Re: -> Grand Theft Auto IV - 2

[Re: ]
- #1473848 - 18.05.2008, 13:12:04
|
Murphy82
Nicht registriert
|
Du hattest übrigens Recht Boeller, hätte ich ja nicht gedacht. Es lag an meinem Wlan Router. Hab meine PS3 jetzt direkt ans Modem angeschlossen und es geht. Keine Abstürze mehr, Freunde laden funktioniert, alles bestens. * freu *
Na dann können wir ja demnächst endlich mal ein Treffen starten.
An alle bei den es nicht geht: Wlan ab, Modem dran, alles super.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1473952 - 18.05.2008, 14:32:47
|
Haha ich kenn dich!
|
Lach? Ignorant? Bitte ein wenig Verständnis dafür, dass man nicht ganze 11 Seiten durchlesen möchte, kann man doch wohl erwarten. Ich verlange schließlich gar keine Romane und außerdem habe ich gefragt und dann brauch man nicht in solch einer Art antworten. Bitte um Entschuldigung, dass ich von anderen Menschen Nettigkeiten erwarten, dass ist scheinbar in diesem Subforum nicht erwünscht.
lach
_________________________ Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht.
Jean Anouilh (1910-1987), französischer Dramatiker
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: DC DANNY]
- #1473979 - 18.05.2008, 14:51:19
|
Murphy82
Nicht registriert
|
Wieso 11? Mit dem alten sind es 28. lach
Das spiel ist tooooool. Zufrieden?
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1473981 - 18.05.2008, 14:53:50
|
colonelboeller
Nicht registriert
|
Lach? Ignorant? Bitte ein wenig Verständnis dafür, dass man nicht ganze 11 Seiten durchlesen möchte, kann man doch wohl erwarten. Ich verlange schließlich gar keine Romane und außerdem habe ich gefragt und dann brauch man nicht in solch einer Art antworten. Bitte um Entschuldigung, dass ich von anderen Menschen Nettigkeiten erwarten, dass ist scheinbar in diesem Subforum nicht erwünscht.
lach Hättest du dich nur ein bisschen informiert würdest du schon von alleine wissen dass GTA 4 überall Traumwertungen abgesahnt hat und das bestimmt kein Zufall ist. Und außerdem: warum sollte man für dich den ganzen Mist nochmal runterkurbeln? Dafür halten wir den Kram doch schließlich hier im Forum fest. Es geht hier garnicht um Nettigkeiten, es geht hier um Forumsregeln. Und für dich gibt es keine Extrawurst nur weil du zu faul zum Lesen bist. Da könnte ja jeder kommen und es würde 10 Seiten lang immer wieder die gleiche Frage gestellt! @Murphy Das freut mich echt. War eigentlich nur geraten. :) Gut dass es jetzt funzt.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1473990 - 18.05.2008, 14:59:44
|
Haha ich kenn dich!
|
Gut, dann bin ich halt anderer Meinung. Doch denkt mal drüber nach, dass man auch anders jemanden anders antworten kann und nicht direkt so abfällig. Schließlich greife ich mit meiner Frage niemanden persönlich an und kann dann wohl auch erwarten, dass man mich höflich darauf hinweist.
Aber gut, ich bin ignorant, schon nett, wie sich jemand herausnehmen kann, der eine einzigen Beitrag von mir liest.
So um nicht mehr Off-Topics entstehen zu lassen. Bitte geilt euch nicht weiter an meinen Beiträgen auf. Entschuldigt die Störung. glücklich
_________________________ Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1474029 - 18.05.2008, 15:36:48
|
Murphy82
Nicht registriert
|
Also jetzts langts. Sollen wir dir auch noch den Arsch abwischen? Wenn du tausend mal die selbe Frage und Antwort lesen willst solltest du vielleicht besser mal das Giga Forum aufsuchen. Dort wurde der GTA4 Thread zwischenzeitlich sogar mal geschlossen, weil ständig nur die selben Fragen gestellt wurden. Meine Lieblingsfrage ist übrigens: Kommt GTA4 auch fürn PC? Und das alle 2 Seiten. Sowas nervt einfach. Wie Boeller schon sagte: Wenn du dich wirklich ernsthaft für das Spiel interessieren würdest, hättest du zumindest 3 - 4 Seiten gelesen. Womal der Begriff " Seiten " völlig übertrieben ist. Du tust ja gerade so als wenn wir von dir verlangen die Bibel zu lesen. Drei Seiten hier sind ungefähr soviel wie eine DIN A 4 Seite ausm Kinderbuch. Damit wirst du doch wohl zurecht kommen oder? So hier deine Extrawurst: Hättest du nur 2 Minuten investiert, hättest du es selber gefunden: So, hier mein Ersteindruck:
Die Erwartungen waren ( wie erwartet ) ein kleines bisschen zu hoch weswegen sich bei mir erstmal Ernüchterung breit machte.
Was mir sofort auffiel war die verwaschene Grafik. Das sollte wohl so echt aussehen das es stellenweise wieder unreal aussieht. Selbst Objekte die garnicht mal so weit weg sind werden verwaschen. Das sieht enn aus als hätte man ein Schleier vor der Linse. Find ich nicht so schön.
Was mich mit am meisten stört ist die Kamera. Sie ist stellenweise so blöd hinter dem Auto justiert das man kaum sieht was direkt vor einem ist. Und jedes mal manuell drehen hab ich auch keine Lust. Hier hätte die Kamera ruhig etwas mehr über dem Auto fixiert sein können. Aber so wird jeder Hügel zu einem Glücksspiel. Auch das sich die Kamera nach nem Dreher nicht sofort wieder hinter dem Fahrzeug postiert nervt.
Tja und die Steuerung... Man, Gran Turismo ist echt ein Witz dagegen. Hier hat R* in der Tat etwas übertrieben. Die Autos sind am Anfang kaum unter Kontrolle zu halten und man muss mit Schritttempo in die Kurve um nicht rauszufliegen. Dann einmal etwas gestreift und schwupps tausend Drehungen. Hoffe ich bekomm das noch hin. Da ich zuletzt Burnout gezockt habe, suchte ich erstmal den Nitro, weil es mir zu langsam ging.
Auch die Bullen lassen sich mit 1 und 2 Sternen mühelos abschütteln.
Zuletzt musste ich die Helligkeit auf Maximum stellen da das Bild extrem dunkel ist.
Ansonsten ist das Game echt geil. Die neue Physik ist der Hammer. Wenn man die Leute anrempelt verlieren sie ihre Sachen und als ich frontal gegen ein Bullenauto raste flog der Bulle glatt durch die Scheibe und landete auf meiner Motorhaube.
Bis später Hab da nur die Schattenseiten aufgezählt. Aber die fallen kaum weiter auf. GTA4 ist und bleibt das beste Spiel aller zeiten.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1474044 - 18.05.2008, 15:52:56
|
Haha ich kenn dich!
|
Vielen Dank und dann gebe dir recht, ich hätte es lesen sollen. Nur fand ich halt gerade die Art von euch mich darauf hinzuweisen nicht ganz ok. Aber jeder liest einen Text natürlich wie er möchte.
Also bitte verzeiht es mir
Gruß
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1474112 - 18.05.2008, 16:48:34
|
Murphy82
Nicht registriert
|
Ja, nun haben wir und wieder lieb. Bussi links, Bussi rechts, Bussi unten... So, ich geh Grillen.
baba
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1474273 - 18.05.2008, 19:17:39
|
|
also ich hab meine ps3 am router dran... ich musste in den netwerkeinstellungen(ps3) die dns1 und 2 eintragen+loginname+passwort vom internetanbieter, dann gings :)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: TobiasHH14]
- #1474352 - 18.05.2008, 20:29:57
|
Murphy82
Nicht registriert
|
Hab mich ehrlich gesagt noch garnicht so mit den Routereinstellungen beschäftigt aber der spinnt auch ein wenig.
Ich mach es erstmal so. Auch wenn meine Freundin dann nicht ins Internet kann. bäh
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1474550 - 18.05.2008, 23:24:42
|
Murphy82
Nicht registriert
|
Man, Online rockt richtig. Nur scheisse wenn so ein dämel Autoaiming ausschaltet. Das rockt ja garnicht.
Ausserdem scheinen selbst mit Autoaiming Leute Probleme beim zielen zu haben. Einfach beim Zielen den rechten Analogstick etwas hoch drücken und auf die Birne zielen. Schwupps, 3 Schuss aus der Pistole siegt gegen ein ganzes AK47 Magazin. Idioten....
Spiel grad nochmal den Storymodus durch. Dieses mal wähle ich immer das andere. Das wird lustig. Freu mich schon drauf Vlad endlich ne Kugel zu verpassen.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1474554 - 18.05.2008, 23:33:53
|
Süßa<Boi>
Nicht registriert
|
Meine Lieblingsfrage ist übrigens: Kommt GTA4 auch fürn PC? Und das alle 2 Seiten. Sowas nervt einfach. Meinst du nicht, dass du übertreibst? bäh GTA4 ist und bleibt das beste Spiel aller zeiten. Abwarten.. Das war bestimmt noch nicht das letzte GTA zwinker
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1474627 - 19.05.2008, 09:18:02
|
colonelboeller
Nicht registriert
|
Man, Online rockt richtig. Nur scheisse wenn so ein dämel Autoaiming ausschaltet. Das rockt ja garnicht. Ich sehe das eigentlich ähnlich. Du musst wissen: Autoaiming ist online generell verpöhnt, weil viele Leute der Meinung sind das Spiel würde dadurch zum bloßen "Aufschalten" verkommen und viel zu einfach werden. Ich bin aber der Meinung dass Auto-Aiming einfach zu GTA gehört und das manuelle anvisieren total nervt. Naja, anscheinend sehen das viele nicht wie wir, Murphy.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1474695 - 19.05.2008, 11:30:17
|
Murphy82
Nicht registriert
|
Dann sollen sie CS daddeln gehen. Wie ich ja gerade gesagt habe, haben selbst mit Autoaim viele Leute Probleme richtig zu zielen. Man kann ja trotz automatischem anvisieren noch ein wenig manuell nachjustieren. Ich finde das ist ein guter Kompromiss.
@süßaboi: Beste Spiel aller Zeiten, bisher. zwinker
Und nein, finde nicht das ich übertreibe.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1474889 - 19.05.2008, 16:26:41
|
Fenerliboy14
Nicht registriert
|
Was gIbt es denn Neues BEi Gta iv Im Gegensatz zu San andreas kann Ma einer ne Tabelle machen Bitte oder eine Seite wo das steht?
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1474900 - 19.05.2008, 16:40:13
|
Wacken Open Air
Nicht registriert
|
Ich hab spontan mal diese Seite gefunden, auch wenn da eher Veränderunge zwischen GTA 4 und Libertie City gegenübergestellt werden. Ne Tabelle ist das zwar auch nicht, aber Lesen musst du es halt selber. Das Denken nimmt dir schließlich auch niemand ab.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1474952 - 19.05.2008, 17:33:34
|
Forumuser
|
Take Two: Electronic Arts verlängert feindliches Übernahmeangebot
Vergroessern Verlängerung der Frist: EA lässt nicht locker.
Der Computerspiele-Verlag Electronic Arts (EA) hat sein feindliches Übernahmeangebot an die Aktionäre des Rivalen Take Two erneut verlängert. Eine Erhöhung des Angebots schloss das Unternehmen jedoch aus. Die Take-Two-Aktionäre hätten nun bis zum 16. Juni Zeit, ihre Aktien zu verkaufen. Die Offerte war am vergangenen Freitag ausgelaufen. Bis zu diesem Zeitpunkt seien EA insgesamt rund 6,2 Millionen Aktien oder 8,1 Prozent der Anteile von Take-Two-Aktionären angeboten worden, teilte das Unternehmen mit. Das Management des Spieleentwicklers Take-Two hatte das Angebot im Wert von rund zwei Milliarden Dollar (1,3 Milliarden Euro) bislang als zu niedrig abgelehnt.
Schon vor rund vier Wochen hatte EA sein Angebot verlängert, allerdings zu leicht veränderten Konditionen. Das Take-Two-Management hatte seinen Aktionären empfohlen, nicht zu verkaufen und versucht weiterhin, die feindliche Übernahme abzuwehren.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: ToMmY xD]
- #1474989 - 19.05.2008, 18:07:34
|
Murphy82
Nicht registriert
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1474998 - 19.05.2008, 18:12:48
|
Latino86
Nicht registriert
|
Gehts hier nicht um GTa4? oO
Jetzt wo es draußen ist kann EA übernehmen wen sie wollen.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1475237 - 19.05.2008, 21:34:11
|
Murphy82
Nicht registriert
|
Nee, dann wird Teil V absolut kakke. Bei GTA-Xtreme findet am 1. Juni ein großes Onliezocken statt. Wer will kann sich ja noch anmelden. PS3 und 360 sind gleichermaßen willkommen. Bin in der PS3 Gruppe 1. Vielleicht kann man ja später noch die Gruppen tauschen damit wir zusammen spielen können. >Anmeldung< Müsst euch nur eben im Forum reggen was aber nur 5 Sekunden dauert da keine verifi und so.
|
[zum Seitenanfang]
|
|