Unsere Kinder dürfen nicht in den Channels ihrer Eltern, wo wir Erwachsenen aber ein schützendes Auge haben
Leider haben nicht alle Erwachsenen so ein schützendes Auge. Und das sieht man immer noch in den Medien, das Thema "Kindesmissbrauch".
aber wir könnten, wenn wir wollten Unfug bei den Kids treiben!
Ja und da liegt auch im moment noch das Problem und ich meine irgendwann mal was gelesen zu haben das die Unter 18 Channels altersbeschrenkt werden sollen.
Wenn ich invite eingebe sollte es möglich sein, dass meine 14 jährige Tochter auch den channel 35+ betritt.
Wenn Du invite eingeben kannst und dann somit ein kind einen +35 channel betreten kann. Könnte teoretisch auch jeder andere das machen.
Leider würden das nicht alle erwachsenen zum guten verwenden (siehe oben)
Wir sind alt genug, können mit Kindern umgehen
Die meisten können mit Kindern umgehen.
14 jährige Kids können sich dummen Erwachsenen gegenüber nicht wehren
Zum Glück schon: /ig NICK, CM per /p oder /m draufhinweisen, jemanden vom team Jugenschutz ansprechen, /admin oder /admincall, /go /9148914...., /pp und minimieren
// Fazit
Ich denke nicht das alle Erwachsenen bösse sind und nur das schlechte der Kinder wollen aber es hat wohl einen guten Grund wieso die Channel altersbeschrenkt sind und die ganzen Filter die bei gewissen wörtern ein gespräch zwischen erwachsenen und kindern beenden sind auch nich "nur so zum spaß" eingebaut worden.