Und leider bist du selbst die Ursache des Scheiterns dafür, wie du weiter oben schon gesagt hattest:

Zitat:
(Bei mir würde es nicht klappen lach )

Der Grund ist simpel: Deine Chakren sind nicht geöffnet. Vielleicht sind sie sogar verunreinigt. Ich hoffe für dich, dass sie nicht verunreinigt sind. Das könnte nämlich früher oder später ernstere Folgen für deine Gesundheit haben.
Ich nehme an der Heiler, bei dem du warst, hat deine Chakren nicht geöffnet, oder?

Übrigens: Es könnte sein, dass dein "Heiler" ein Scharlatan ist. Die meisten Scharlatane verlangen Geld für ihre Behandlungen - die meisten Heiler vollbringen ihr Werk jedoch völlig kostenfrei (wenn gute Gründe geliefert werden und der Mensch, der behandelt werden soll, kein schlechter Mensch ist - das sehen sie in der Aura [die Aura-Geschichte ist ein anderes Thema] des zu Behandelnden). Doch auch bei den echten Heilern gibt es welche, die Geld verlangen. Nur aufgrund des Verlangens nach Geld jemanden als Scharlatan zu bezeichnen darf/sollte man folglich nicht. Bei den meisten echten Heilern gibt es auch sehr bewegende Gründe, warum sie Geld verlangen. Aber wie dem auch sei.
Das einzige Erkennungsmerkmal, das ein Scharlatan mit sich bringt, ist, dass die Behandlung eines Scharlatans schlicht und einfach nichts bewirkt. Voraussetzung für eine solche Behandlung sind natürlich geöffnete Chakren. Ob alle sieben Chakren geöffnet sein sollen weiß ich nicht, aber es sollte mindestens eines geöffnet sein.
Ein echter Heiler "sieht" (eher fühlt) es, wenn die Chakren seines Patienten geschlossen sind. Die meisten Heiler bieten daher auch gleich an, die Chakren des Patienten zu öffnen. Dafür Bedarf es nur die Zustimmung des Patienten. Manche Heiler fahren auch ohne diese Zustimmung fort oder fahren einfach so fort ohne auf die Öffnung hinzuweisen. Prinzipielle Nachteile gibt es nach dieser Öffnung der Chakren eigentlich nicht, außer vielleicht ein kurzzeitig erhöhter Energiebedarf des Patienten.

Hat dein Heiler dich um etwas Geld gebeten und hat er deine Chakren geöffnet, oder hat er einfach irgendwas gemacht, ohne dich nach irgendeiner Art von Bezahlung zu fragen? Oder hat dir dein Heiler klar gesagt, dass deine Chakren schon geöffnet waren?

PS: Der Prozess der Öffnung der Chakren ist kein leichter und vor allem kein schneller (er kann bis zu mehrere Stunden dauern, aber es kommt zum Großteil auf den Patienten und die Art des Öffnens an) Prozess. Trotzdem wird er zumeist kostenlos von den Heilern angeboten.

MfG Sven.