Einfach toll das Game.

Obwohl ich echt sagen muss, das mit nem Auto zu fahren, da echt irgendwie ähm "Schwammig" ist?

Komm mir da irgendwie vor wie auf Eis, hatte paar Cops an der Backe, und wollte eigentlich durch sone Lücke von 2 Autos fahren - hatte natürlich das wunderbare Glück gleich beide Autos zu rammen lach

Sagt mal habt ihr schon diesen Armee Heli (Apache) gefunden?

Bin die ganze Zeit auf der Suche nach diesen, aber find das Teil einfach nicht traurig

In den Trailern sah man ja, das man damit fliegen konnte (sofern es nicht zu einer Mission gehört hat)?

Liberty City bei Nacht lach

Was mich noch brennend interessiert ist eigentlich, ob man dort eine Boing stiebitzen kann, oder ob das fliegen nur auf Helis begrenzt ist...

Irgendwie muss ich selber zugeben, das das schiessen dort mit AIM irgendwie leichter fällt (als in GTA SA), irgendwie einfacher lach

Soweit glaube ich,das sich das Geld gelohnt hat, obwohl ich leider so bissl das Gefühl habe, das die Missionen ansich bisschen kürzer sind, als in den letzten Teilen.

Nebenbei:
Fand den Spruch so geil von Nico gleich am Anfang wo man von seinem Freund zu diesem Taxiunternehmen fahren muss (lautete so ähnlich):

"Hast du mir Shice erzählt? Wo ist der amerikanische Traum von dem du so geschwärmt hast? Wo ist deine Villa,wo sind die Frauen mit den großen Tittis, und dein Sportwagen, oder wo ist der Beach? Wo ist Steffanie(?) die mehr Saugkraft als jeder Staubsauger hat" lach

Die Sprüche fetzen in jedem Falle kopfstand