Re: -> Grand Theft Auto IV - 2

[Re: Sk8erdude]
- #1459358 - 28.04.2008, 19:19:07
|
Schnick-Schnack
|
Es gibt ein Online-Tutorial, dies ist sehr hilfreich, ein Problem gibt es aber, es ist bis jetzt keiner Online. ^^
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Aaron 86]
- #1459376 - 28.04.2008, 19:42:39
|
|
Gibt es eigentlich eine offizielle Bestätigung von Rockstar, dass das Spiel auch für den PC rauskommt? Obwohl das ja eigentlich logisch wäre - bei den ganzen Leuten, die das dann noch zusätzlich spielen würden..
Man ich beneide echt alle, die das jetzt spielen können oder spätestens morgen..
Bearbeitet von oOWebmasterOo (28.04.2008, 19:43:07)
_________________________ Mfg, Webbie!
Wenn du auch mal reinfallen willst -> Klick mich! 
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: oOWebmasterOo]
- #1459395 - 28.04.2008, 19:54:40
|
Sonic17
Nicht registriert
|
Es wird fürn Pc kommen... So in 6 - 8 Monaten.
Wenn nicht wären die ja mal schön Blöd lach
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: ]
- #1459414 - 28.04.2008, 20:06:16
|
Murphy82
Nicht registriert
|
Ersten Gerüchten zufolge soll es am 30. November fürn PC erscheinen. Wurde aber noch nicht bestätigt.
@Boeller:
Manchmal muss man eher hoch pokern. Wäre es doch noch in Deutschland geschnitten worden, wäre ich jetzt der lachende dritte.
Naja, was solls. Hab sowieso erst morgen wieder Kohle also hätte ich es heute eh noch nicht kaufen können. ( Hat auch noch keiner hier, hab überall gekuckt ).
Schade das Boeller keine PS3 hat sonst hätten wir ein Knuddelsclan eröffnen können. bäh Oder kann man mit 360ern Spielen?
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1459444 - 28.04.2008, 20:36:58
|
Vinyl
|
Ich glaube nicht, die Ps3'er würden dann wieder mit ihren Bitchbox sprüchen kommen. Da kann man den Spaß wohl zur Seite legen!
_________________________ Keine Lust mehr auf Forum 
Und habt ihr noch fragen, dann könnt ihr die von mir aus auch noch gerne weiterhin haben
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Sk8erdude]
- #1459537 - 28.04.2008, 21:48:38
|
Murphy82
Nicht registriert
|
Gibt mal eure PS3 IDs zum adden
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1459544 - 28.04.2008, 21:55:47
|
colonelboeller
Nicht registriert
|
Also über das Hauptspiel muss man garnichts mehr groß schreiben was nicht ohnehin schon gesagt wurde. Episch, über jeden Zweifel erhaben und eine geniale Idee mit dem Handy.
Der absolute Clue ist jedoch der Multiplayer Modus. Also was da abgeht kann man garnicht mehr beschreiben. Team Deathmatch über die gesamte Liberty City mit 16 Leuten ist der totale Brüller, mit Polizei und Verkehr natürlich intakt.
Was ich da in den Matches jetzt schon an Situationen miterleben durfte. LOL die harte Gangster-Gang auf Vespa Rollern und mit Uzis - einfach zum Totlachen.
Ja, schade dass Xbox 360 und PS3 User nicht zusammen spielen können. Ich hätte euch gern ne Packung gegeben und eine kassiert.
Bearbeitet von colonelboeller (28.04.2008, 21:56:18)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1459662 - 29.04.2008, 04:57:49
|
Latino86
Nicht registriert
|
Gibt mal eure PS3 IDs zum adden dafit1. x]
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1459679 - 29.04.2008, 08:07:06
|
Murphy82
Nicht registriert
|
Meine ID müsste wie auch hier Murphy82 sein. Ich adde euch nachher mal.
Heute ist es endlich so weit. Jahre des langen wartens sind endlich vorbei. Hoffe die Post kommt bald... Hab mir heute extra frei genommen.
@Boeller: Komm zur dunklen ( schwarzen ) Seite der Macht. lach
Nachher erstmal Social Club die IDs eingeben nicht vergessen.
Postet mal nachher eure Social Club Nummern
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1459680 - 29.04.2008, 08:13:24
|
colonelboeller
Nicht registriert
|
@Boeller: Komm zur dunklen ( schwarzen ) Seite der Macht. lach
Oh ja, vielleicht Ende des Jahres oder so. Hab mich ja bei einem Freund vom dem Gerät überzeugen können, ist eine tolle Sache. Leider fehlen mir als altem Knacker die überzeugenden Software-Angebote. Ist bei der Xbox 360 zwar auch der Fall, aber dort habe ich wenigstens noch viele Xbox Live Arcade Klassiker die ich regelmässig spiele. So ein Spiel wie GTA 4 ist die einzige Ausnahme für mich. Das macht sogar einem Urgestein wie mir noch höchsten Spaß - etwas was ich zu 99% der anderen Spiele leider nicht sagen kann. Viel Spaß mit dem Spiel heute! ^^
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1459682 - 29.04.2008, 08:25:04
|
Schnick-Schnack
|
Meine ID ist Triky313 ich hoffe wir zocken ma zusammen, hab bis jetzt noch nie Online gespielt. ^^
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1459688 - 29.04.2008, 08:43:55
|
colonelboeller
Nicht registriert
|
Meine ID ist Triky313 ich hoffe wir zocken ma zusammen, hab bis jetzt noch nie Online gespielt. ^^ Ist wirklich ein riesiger Spaß. Nervig wird es nur wenn irgendwelche Spaßvögel meinen Auto-Aiming auszustellen (naja geht noch) oder NUR RAKETENWERFER (macht irgendwie keinen Spaß)einzustellen.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1459691 - 29.04.2008, 08:52:41
|
Murphy82
Nicht registriert
|
boeller redet als wenn er 80 wäre. lach
So, hab euch geaddet. Nehmt mal an.
Man Post, seh zu. lach
p.s. Werd heute erstmal hauptsächlich Offline zocken. Also nicht wundern wenn ich mal ein Spiel ablehnen sollte.
Headset muss ich mir noch kaufen
Pp.s. Fieser Fettsack ist auch mit von der PS3 Partie. Seine Online ID könnt ihr bei ihm per /m erfragen. Will die hier nicht ohne Erlaubnis posten.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1459699 - 29.04.2008, 09:34:17
|
Murphy82
Nicht registriert
|
Es ist daaaaa. Sogar noch ne halbe Stunde vor de Leuten die es heute im Laden kaufen.
Also, wir sehen uns in Liberty...
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1459717 - 29.04.2008, 10:16:24
|
Schnick-Schnack
|
Suppi, die anderen können mich auch noch adden.
Ich war eben mal Online spielen... das verdammt geil, waren noch nich viele da, aber einige.. hab eigentlich alle Runden bis auf eine Gewonnen. UND ES GIBT RÄNGE!! wie geil xD
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1459728 - 29.04.2008, 11:13:50
|
Murphy82
Nicht registriert
|
So, hier mein Ersteindruck:
Die Erwartungen waren ( wie erwartet ) ein kleines bisschen zu hoch weswegen sich bei mir erstmal Ernüchterung breit machte.
Was mir sofort auffiel war die verwaschene Grafik. Das sollte wohl so echt aussehen das es stellenweise wieder unreal aussieht. Selbst Objekte die garnicht mal so weit weg sind werden verwaschen. Das sieht enn aus als hätte man ein Schleier vor der Linse. Find ich nicht so schön.
Was mich mit am meisten stört ist die Kamera. Sie ist stellenweise so blöd hinter dem Auto justiert das man kaum sieht was direkt vor einem ist. Und jedes mal manuell drehen hab ich auch keine Lust. Hier hätte die Kamera ruhig etwas mehr über dem Auto fixiert sein können. Aber so wird jeder Hügel zu einem Glücksspiel. Auch das sich die Kamera nach nem Dreher nicht sofort wieder hinter dem Fahrzeug postiert nervt.
Tja und die Steuerung... Man, Gran Turismo ist echt ein Witz dagegen. Hier hat R* in der Tat etwas übertrieben. Die Autos sind am Anfang kaum unter Kontrolle zu halten und man muss mit Schritttempo in die Kurve um nicht rauszufliegen. Dann einmal etwas gestreift und schwupps tausend Drehungen. Hoffe ich bekomm das noch hin. Da ich zuletzt Burnout gezockt habe, suchte ich erstmal den Nitro, weil es mir zu langsam ging. lach
Auch die Bullen lassen sich mit 1 und 2 Sternen mühelos abschütteln.
Zuletzt musste ich die Helligkeit auf Maximum stellen da das Bild extrem dunkel ist.
Ansonsten ist das Game echt geil. Die neue Physik ist der Hammer. Wenn man die Leute anrempelt verlieren sie ihre Sachen und als ich frontal gegen ein Bullenauto raste flog der Bulle glatt durch die Scheibe und landete auf meiner Motorhaube.
Naja, werd jetzt essen, ins Fitnessstudio gehen, Duschen und dann weiter daddeln. Man mir tut jetzt schon der Nacken weh. bäh
Bis später
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1459831 - 29.04.2008, 14:15:12
|
Murphy82
Nicht registriert
|
Ich würde gerne heute Abend ein freies Spiel eröffnen und erstmal ein wenig mit euch Liberty erkunden und Spaß haben. Danach können wir uns mal die Modin ankucken.
Wenn keiner ein Zeivorschlag macht, melde ich mich nachher nochmal.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1459851 - 29.04.2008, 14:38:21
|
Schnick-Schnack
|
Gerne, kann den ganzen tag, macht wie ihr Zeit habt!
Ich war mal ein wenig Online, aber irgendwie ist es komisch, ich seh keine anderen Spiele oder komm nich rein, nur durch Zufall, es muss doch möglich sein, dass man sieht wer wo wie viel Online ist.. also wie viele User gerade was spielen.
Ich kann immer ein Spiel aufmachen, aber es kommt nur durch Zufall mal einer rein.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1459997 - 29.04.2008, 16:17:39
|
colonelboeller
Nicht registriert
|
Es ist daaaaa. Sogar noch ne halbe Stunde vor de Leuten die es heute im Laden kaufen.
Also, wir sehen uns in Liberty... Ich gratuliere. Der beste Kauf deines Lebens. :) Ich freu mich für dich.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1460027 - 29.04.2008, 17:03:34
|
Latino86
Nicht registriert
|
Ich habs auch!! :D:D
Hat im Saturn sogar nur 55 Euro gekostet. :) Mir sind vier oder fünf Leute entgegen gekommen die das Spiel auch in der Hand hatten, hehe.
Als ich am Regal war, erstmal Schock, da waren vier Leere Reihen oder so. ^^ Habsch die Verkäuferin gefragt & die hat mir dann netterweise eins ausem lager geholt. ^^
Naja, allein schon der Reiseführer ist genial. Hier mal meine Lieblingsstelle:
"Internet [...]Im Netz finden sie die große Liebe oder wenigtens einen verzweifelten Fremden, der schon beim ersten Date mit ihnen schläft".
LOL, einfach nur geil. =D
Gibt noch viele lustige Stellen, aber das ist schon ein Highlight. ^^ Ich weiß nee ob ich es heute schon anfangen soll zu zocken, morgen würde besser passen weilsch da bis Freitag durchspielen kann.
Naja, mal gucken, vielleicht mal das Intro angucken. lach
|
[zum Seitenanfang]
|
|