Zitat:
Stattdessen lieber 200€ mehr für unterstützes Onlinegaming und einen Sony-Schriftzug bezahlen? Na ich weiß nicht.. Auch wenn dann eine Festplatte eingebaut ist, was will man denn damit? Ich guck mir Videos und Bilder aufm PC an, und nicht auf der PS3..

Ich bin im Moment noch am überlegen, wie ich das Spiel mal zocken kann. Irgendwann bekommt ein Kumpel mal die 360 ausgeliehen, aber wer weiß, wann..

Man merkt das du keine PS3 hast sonst wüsstest du um den Luxus einer großen Festplatte in der Konsole.

Die Demos die ich mir aus dem Netz ziehe sind teilweise 1 GB groß. Das hat nix mit Hardcoregaming zu tun. Jeder möchte doch sicherlich mal eine Demo zocken um zu sehen ob sich das Game lohnt zu kaufen. Gerade jetzt wo es keine Spielbaren Demos mehr in Zeitschriften gibt. Zumindest nicht für PS3.

Und auf das Fanboygetue lasse ich mich schon lange nicht mehr ein. Ich finde diesen Kleinkrieg zwischen Sony und M$-Anhängern einfach nur erbärmlich.

Wer nicht gerade beiden Konsolen zuhause hat, kann wohl kaum einen Fachkundigen Vergleich anstellen. Ich nicht über die 360 und ihr nicht über die PS3.