Re: -> Grand Theft Auto IV - 2

[Re: ]
- #1530969 - 20.07.2008, 00:57:38
|
Familymitglied
|
Weiss jemand eine Internetseite,auf der man erfährt,wann GTA 4 für PC rauskommt??
_________________________ LöööÖÖÖöööLzZz 
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: 67621]
- #1531039 - 20.07.2008, 05:54:34
|
|
Na, höchstwarscheinlich auf http://www.rockstargames.com/ ? lach Ansonsten gibts ja auch genügend Websiten die sich rund um Computerspiele befassen.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: chrixix]
- #1533445 - 23.07.2008, 08:28:10
|
The-Real-Slim-Sh@dy003
Nicht registriert
|
was ich gut finde
sehr realistisch
was ich scheiße finde
kein fahrad kein tatoo kein haarschnit kein flugzeug kein falschirm kein jetpack
aber das mit dem motorrad ist geil jetzt kann man einfach helm anzihen xD
in san andreas musst man extra ins haus und anzihen und danach imer mit helm rum laufen aber jetzt nicht mehr xD
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1533505 - 23.07.2008, 11:05:22
|
Murphy82
Nicht registriert
|
Motorrad fahren in GTA4 ist die absolute Oberhölle. Ich hoffe das wird bald mal gepatcht. Fährt sich ja wie ein ICE auf ner Landstraße. was ich gut finde
sehr realistisch
was ich scheiße finde
kein falschirm kein jetpack Das ging dann aber auch schon wieder ins arg unrealistische über. Und Niko aufm Fahrrad würde ganz schön behindert aussehen. Dann bleib bei SA oder kauf die Tour de France.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1533799 - 23.07.2008, 17:14:50
|
most wanted at the street
Nicht registriert
|
Ich hab jetzt seit ca. 3 Wochen alle Missionen fertig und frage mich seit einer Woche eine Frage.
Ganz oben rechts, auf der kleinen Insel, wo man eine Wohnung hat und wo es einen der zwei Stripclubs gibt.
Dort ist ein Zeichen auf der Karte, das ich bisher nicht kannste. Ich guckte mir die Legene an und da stand hinter dem Zeichen Garage.
So, nun bin ich mit meinem Sentinel hingefahren und wollte mal gucken, ob man da reinfahren kann oder irgendetwas machen kann.
Hineinfahren konnte ich nicht, das sie das Garagentor nicht öffnete und ich hab auch sonst nichts bemerkt.
Könnt ihr mir vllt. sagen, was man da machen kann. grins
Thx. lach
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1533811 - 23.07.2008, 17:23:56
|
Latino86
Nicht registriert
|
Ich hab jetzt seit ca. 3 Wochen alle Missionen fertig und frage mich seit einer Woche eine Frage.
LOL, geil. Ich frage mich eine Frage. ^^ Also, Garagen gibt es nicht. Es gibt nur Parkplätze, musst man vor deinen Verstecken gucken ob du so gelbe Markierungen auf der Straße siehst. Dort dann einfach ein Auto/Motorrad hin stellen.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1533822 - 23.07.2008, 17:34:36
|
Nicht registriert
|
So Leute, hab mich im Internet umgesehen und hab etwas entdeckt.
Man hat eine SMS von Brucie bekommen, so ca. am Ende des Spiels, wegen dem einen Auto zwischen den 2 Türmen. Man muss das Auto zur Garage fahren und dann bekommt man wieder eine SMS von Brucie, bis man alle 30 Wagen abgegeben hat.
@ Lation86
Vllt. biste noch nicht weit im SPiel und deshalb ist die Garage nicht bei dir gekennzeichnet bzw. du hast die SMS von Brucie noch nicht.
So, ich frage mich eine Frage ja und antworte mir selber mit Hilfe einer Antwort. lach
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1533824 - 23.07.2008, 17:36:57
|
Latino86
Nicht registriert
|
Achso. ^^ Tut mir leid. :/ So weit bin ich wirklich noch nicht.
Siehe mein vorletzter Beitrag in diesem Thread. ^^
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1533903 - 23.07.2008, 19:34:24
|
Nicht registriert
|
Nicht weiter schlimm. Also man sollte alle 30 Autos abgeben, da sonst die 100% unmöglich sind. Die Abgabe der Autos haben eine Bedeutung von 5%. ^^
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1533908 - 23.07.2008, 19:38:52
|
Murphy82
Nicht registriert
|
Nachdem du alle Autos für Bruci abgegeben hast, musst du nochmal für ein Kollege von ihn Autos besorgen. Ich glaub 10 oder 15 oder so. Die fährst du dann zu dieser Garage. Wenn du alle abgeben hast müsste das Symbol auch wieder verschwinden. Bin mir aber nicht ganz sicher.
Auf jeden Fall erstmal alle Autos für Bruci besorgen. Dann kannste auch was mit der Garage anfangen.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1533988 - 23.07.2008, 20:44:30
|
Nicht registriert
|
Ähm, vllt isses ja so, wie bei GTA III.
Da musste man auch alle Autos abgebe in den Garagen und konnte, wenn man alle Autos abgeben hatte, sich immer eins aussuchen, was man haben wollte und dann stand das in der Garage. Vllt. isses ja jetzt auch so, ich werd mich mal überraschen lassen.
ich gebe euch mal am Freitag beschei,d was dann ist, falls es nicht schon jemand anderes getan hat. grins
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1534016 - 23.07.2008, 21:05:09
|
Murphy82
Nicht registriert
|
Nein, so ist es nicht. Die einzige Belohnung sind die Prozente die du bekommst. Sorry das ich dir die Überraschung kaputt gemacht habe. bäh
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1534048 - 23.07.2008, 21:20:14
|
Nicht registriert
|
Nunja, ich danke dir, weil ich eh nichts im Internet gefunde habe. Thx. lach
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Frage > Cheats
- #1534938 - 25.07.2008, 08:57:37
|
Nicht registriert
|
Ich hab ne Frage.
Also, ich hab ja GTA IV seit 1 Monat durch und habe vieles falsch gemacht. z.B. hab ich Dwayne, anstatt Playboy X getötet bzw. zum Schluss hab ich den Deal gemacht, woran dann Roman später stirbt.
Da ich jetzt nicht wirklich lust hab, das Spiel nochmal zu spielen, wollte ich mal wissen, ob meinen anderen Spielständen etwas passieren kann, wenn ich Cheats benutze.
Thx. grins
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: Frage > Cheats
- #1535038 - 25.07.2008, 12:05:10
|
Murphy82
Nicht registriert
|
Danke für den fetten fetten fetten Spoiler du Vollpfosten.
Bin gerade dabei diesen Storystrang durchzuspielen aber danke das du mir schon im vorraus das Ende erzählt hast.
Wenn du mit den Regeln hier nicht vertraut bist, würde ich dir empfehlen garnicht erst loszuklimpern.
Helfen werde ich dir auf jeden Fall nicht mehr
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1535046 - 25.07.2008, 12:16:29
|
colonelboeller
Nicht registriert
|
Wenn du mit den Regeln hier nicht vertraut bist, würde ich dir empfehlen garnicht erst loszuklimpern.
Helfen werde ich dir auf jeden Fall nicht mehr
Business as usual. Mich überrascht deine Reaktion garnicht. Hoffentlich hast du daraus gelernt. glücklich
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1535600 - 26.07.2008, 08:55:25
|
Nicht registriert
|
Passiert, pech gehabt würd ich mal sagen.
Ich sagte lediglich, das er stirbt, OMG bzw. stirbt er auch nicht. *Zenisert*
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1535786 - 26.07.2008, 14:04:36
|
Latino86
Nicht registriert
|
Ich sagte lediglich, das er stirbt, OMG bzw. stirbt er auch nicht. *Zenisert* Tja, ich würde sagen du hast pech gehabt, denn wenn du schon so kommst wird dir hier keiner mehr helfen. Und so wie ich deine vorherigen Fragen sehe, würde ich sagen das du nicht weißt wie Google funktioniert, also bleibst du wohl unwissend. rolleyes Naja, ein letzes noch, wenn du cheatest werden deine ganzen anderen Spielstände zerstört. rolleyes
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1536155 - 26.07.2008, 20:03:19
|
Wishkah
Nicht registriert
|
Ich sagte lediglich, das er stirbt, OMG bzw. stirbt er auch nicht. *Zenisert* Wieso lässt man Leute wie dich ins Internet? Kann man sich doch denken, dass nicht jeder zugespoilert werden will. Vor allem warten ja viele noch auf die PC-Version. Kann mich auch nur bedanken, bin nämlich auch noch nicht so weit.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1537247 - 27.07.2008, 20:13:01
|
Nicht registriert
|
Ihr müsst meine Beiträge ja nicht lesen KO