Zitat:
Du meinst bestimmt den Laden, wenn man links in die Straße (neben der Haspa) geht, oder Aaron? War da nur ein paar Mal drin und finde, dass die Spiele dort verdammt teuer sind. Teilweise sogar teurer als im 50m entfernten Saturn... staun

Ja, den mein ich.
Es geht, ich bekomme da allgemein alles billiger, daher weiß ich nicht wie teuer es jetzt für die allgemeinheit ist, aber sonst gibt es da auch mal was günstiges.

Zitat:
Meinst du hinter Sportkarstadt? Wie lange hat denn der auf? Dann fahr ich da gleich mal hin und frag. Vielleicht bekomm ich ja auch eins. :)

Der hat oft bis halb 9 Uhr abends auf, Problem ist nur, das Spiel ist wirklich noch nicht da, ich war da, meistens bekommen sie immer 2 bis 3 Spiele ein paar tage vorher, diesmal leider nicht.. bei San Andreas wars damals so, da hat mans eine Woche vorher bekommen. Rockstar hat sich diesmal sehr zurückgehalten, es wird definitiv nicht vor Montag da sein.

Gestern kam auch noch ein Freund, er meine die XBOX Version sei draußen und würde bei Saturn liegen.. außerdem hat er es angeblich gespielt. Farkt war, die Spiele sind vorbestellungsboxen und das Spiel am Demomonitor war San Andreas. Sowas schockt mein Kopf jedes mal wieder KO, ich kanns wirklich nicht mehr abwarten. >.<