Was soll man da noch zu sagen, ich kann mich sunychen, horcrux92 und schmusegirl-65479 nur anschließen. Dein Hund mag ja echt eine Süße sein, aber es fehlt fast immer das gewisse Extra, was ein Bild so einmalig macht. Vielleicht kannst du mit unseren Vorstellungen auch nichts anfangen, weil du noch ein wenig jung bist...? Ich möchte nicht sagen, dass junge Menschen alle so sind, aber man sieht und versteht vieles anders, je älter man wird. Da kann ich aus Erfahrung sprechen, denke ich mit meinen 18 Jahren. Denn wer denkt mit 18 denn noch so, wie er als 14jährige/r gedacht hat?
Von meiner Seite aus auch: Ich meins echt nicht böse, aber wenn du uns nicht zu verstehen scheinst und trotzdem eifrig weiterpostest und wir dann deshalb etwas.. "genervt" (?) reagieren.. nun ja, ich möchte das jetzt nicht weiter ausbreiten.

Damit es nun nicht ganz offtopic wird: Knetradiergummi, das letzte gefällt mir echt gut. Leider braucht meine Kamera einfach immer zu lange, um solche Fotos festhalten zu können. Auch wenn ich etwas an der Belichtungsdauer ändere - ich meine, ich kann sie zwar nicht manuell einstellen (was toll wäre), aber etwas verstellen kann ich sie doch - für solche Fotos ist meine Kamera zu "lahm". Das meinte ich mit besserer und schlechterer Kamera. Man kann zwar die Idee haben, umsetzen kann man sie aber nicht.

Gruß, Kat