Zitat:
Zitat:
Unser Skill ist Middle !!!

Können ja nen War machen -.-

Ach ja eine .de domain ist im Anmarsch

omg .. .de domain im anmarsch, nichma 16 jahre alt ,behaupten middle zu sein ..

so lächerlich,08er spieler? :D :D :D :D meine güte das is doch so peinlich sich mit dem alter hinzustellen und so zu labern ..

ich bin immernoch am lachen .. :P reife im umgang mit solchen spielen besitzt man leider NIE in einem alter wie 14-15 .. hrhr

Hallo, Ich habe selber angefangen mit 14 zu zocken & bin jetzt 15. Mein Alter hier im Forum ist iwie im Arsch :P
Aber BtT: Ich find es ehrlich gesagt ne schweinerei, das Du, der vielleicht gut spielen kann hier andere so fertig machst?
Ich bin selber wie gesagt 15 & kann auch einigermaßen gut zocken, wenn ich warmgespielt bin..sagen wa mal middle, obwohl ich 3 Monate Pause hatte.
Aber hier 14 jährige so bloß zu stellen & dann noch behaupten, "reife im umgang mit solchen spielen besitzt man leider NIE in einem alter wie 14-15"
ist Unsinn.
Meine Community (Clan) besteht aus knapp 15-20 Mitgliedern.
Sind eher Innovations. Vermieten Server , Webspace & stellen manchmal 'nen Server für die ESL Gather ~ > Community vs. Admins in der ESL.
Bei uns im "Clan" sind auch ein paar 15 jährige, die sehr ordentlich zocken & locker middle mithalten.
Ihr zockt sicherlich alle CSS, wir sind eher auf CS 1.6 spezialisiert.
Naja, der Rest des "Clans" ist 18-26. Clan ist in "", weil wir nicht wirklich ein clan sind, wie oben erwähnt, manchmal entschließen wir uns dazu FunWars zu zocken oder machen nen Gather auf.
Hier einmal unsere Page, die aber noch total im Aufbau steckt
AKI-Innovations

Hier mal unsere 2 Public-Server IP´s.
85.25.145.92:27015 (AKI ITALY ONLY)~>Ist immer was los, sogar nachts..
85.25.145.92:27016 (AKI ESTATE ONLY) hatten noch einen 2. Server zur Verfügung & haben eine weitere "FunMap bzw. CS Map drauf gepacktm die WIR gerne spielen, auf diesem Server ist leider noch nicht so viel los.

Ihr könnt uns auch gerne mal auf unserem Teamspeak Server besuchen:
85.25.145.92:8767

PS: Das sollte keine Werbung sein, da "Wir" eh keine Member suchen oder so , wenn Admins für AKI Estate,
Ich wollte mich nur zu den Äußerungen einiger hier melden.
Danke schön glücklich

EDIT: Mein ESL Playersheet:
ESL Playersheet
In der ESL noch nicht allzu erfolgreich, bin 15 & mir stehen alle Türen offen zwinker
Lasst mal 'nen GB-Entry da!

Bearbeitet von noookie (24.04.2008, 17:36:23)