Habe mir die bewegten Bilder des Gameplayvideos auch mal ansehen, und kann nur zustimmen (ist ja bloss 7 Minuten lang, reicht aber erstmal):

Bewegt, sieht es noch schöner aus, hätte nicht gedacht, das die Schatten und Überblend-Effekte (HDR,Smartshadow u.s.w) so gut animiert sind nase

Schade das Take2 solch eine Entfernungs-Politik betreibt auf Youtube - andere Hersteller haben mehr als nur "Trailer" rausgebracht, sondern auch direkte Vorschauversionen (die aufgezeichnet worden sind) - wo es hierbei keine gab kopfstand

Zum Video habe ich soweit alles gesagt, was ich aber sehr interessant finde sind 2 Szenen die man vorher nicht groß/deutlich genug, in einen der Trailer gesehen hat:

[color:"red"] Achtung Spoiler *Anfang* [/color]

[color:"white"] In der einen Ingame Szene sieht man wie Nico ein Auto "knackt", sprich Scheibe einschlägt - nicht gleich losfährt, sondern dies erst kurzschliessen muss bzw. den Hebel für das Türöffnen hochschalten muss. Finde ich daher um einiges realistischer glücklich

In einer anderen Ingame Szene sieht man wie Nico sich an einen roten Van zu schaffen macht - jedoch steigen dort 3 Personen aus (bzw. kommen Passanten zu Hilfe?) und Nico hinterherrennen - sehr schön gemacht.

Man sieht dabei das eine der 3 Personen schneller/sportlicher als Nico ist, daher auch gute Chancen hat mit diesen mitzuhalten/aufzuhalten.

In den älteren 3D GTA Teilen war es ja bisher immer so, das die Typen die man aus dem Auto gezerrt hat sich zwar teilweise wehrten, aber einen selbst nur bis zu einem gewissen Rahmen folgten - und diese dabei noch selber langsam waren (sprich man konnte diese leichter abhängen).

Hier scheint es genau andersrum der Fall zu sein *froi*, daher das Auto knacken mit Insassen, hat demnach mehr Konsequenzen, und man muss sich mehr anstrengen um an das begehrte Objekt seiner Wahl zu kommen [/color]

[color:"red"] Achtung Spoiler *Ende* [/color]

Text makieren, wenn man diesen lesen möchte glücklich