Zitat:
Zitat:

@ Day
Wenn du den Hund größer (näher) fotografiert hättest, und ohne "den anderen Gartenbereich" im Hintergrund (also diese "Linie" - um es mal so zu nennen), dann fänd ich es besser. Kannst ja mal mit einem Bildbearbeitungsprogramm (wenn auch nur IrfanView) die Bilder beschneiden, sprich: den Hund, den Ball, das Gras. fertig. Nicht noch sonstiges was ablenkt. Der Hund+Ball würde dann viel besser zur Geltung kommen ohne das im Hintergrund Oo Oder dass eben alles andere, was nicht im Mittelpunkt steht (sprich: das, was dargestellt werden soll), unscharf gemacht wird (aber so, dass es aussieht, als sei es von der Kamera gemacht ^^ Damit dein Bild praktisch ein Fokus hat. Ich hoffe du verstehst was ich mein ^^

Ich hab mich mal ein bisschen verkünstelt, weil ich ein wenig Langeweile hatte. Also hab ich mir das Bild geschnappt & mal ein bisschen bearbeitet, so wie es mein Vorposter in etwa vorgeschlagen hat. Ich hab das Bild etwas zugeschnitten, den Hintergrund leicht verwischt, eine Ebenenkopie per "Weiches Licht" darüber gelegt und noch eine weitere Ebene mit einem kleinen Farbverlauf darüber.
Dann habe ich das Bild gedreht & einen Schatten hinzugefügt, damit es wie ein echtes Foto aussieht (wobei ich damit noch nicht ganz zufrieden bin).

[img]http://i31.tinypic.com/34ytxk2.jpg[/img]

Verbesserungsvorschläge? Kritik? glücklich

Gruß, Kat