Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 6 von 8 < 1 2 3 4 5 6 7 8 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Selbstbräuner – ein neuer "Trend"? [Re: Dreamengelchen] - #1222101 - 12.08.2007, 04:25:34
Newposse
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 24.03.2004
Beiträge: 1.252
Ort: Feuchtwangen
Hm also wer sowas nötig hat...naja...
Ok manche haben von natur aus eine ganz helle haut aber oO kp
Ich spiel jeden tag fußball. Wenns warm is ohne Tshirt also werd ich braun. dann geh ich noch skaten...freibad und trainieren :P So bekommt man auch bräune und im mom bin ich ziehmlich dunkel ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Selbstbräuner – ein neuer "Trend"? [Re: Newposse] - #1224674 - 14.08.2007, 21:02:15
BEa-mauZ
Beaci​eux​

Registriert: 25.07.2004
Beiträge: 402
Ort: »wоℓкє
Oder einfach nicht waschen!
Funktioniert bei mir reibungslos lach
_________________________
» Ein Mann geht mit seinem Hund spazieren. Er befiehlt dem Hund: "Platz!" Was macht der Hund? Er ist geplatzt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Selbstbräuner – ein neuer "Trend"? [Re: BEa-mauZ] - #1249137 - 10.09.2007, 14:25:45
TangaBambi

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 5.410
Also, das Bodysommer hab ich jetzt eingemottet, so ein Müll.
Und das war auch noch so teuer dieser Sch***.


Ich hab mir jetzt "Sommerzeit" von Nature Friends gekauft, Naturkosmetik, 3,49€.
Hatte gleich nach 2 Anwendungen ein schönes Ergebnis.

[zum Seitenanfang]  
Re: Selbstbräuner – ein neuer "Trend"? [Re: TangaBambi] - #1249140 - 10.09.2007, 14:26:54
Schneckennudel13
Nicht registriert


Zitat:
Also, das Bodysommer hab ich jetzt eingemottet, so ein Müll.
Und das war auch noch so teuer dieser Sch***.


Ich hab mir jetzt "Sommerzeit" von Nature Friends gekauft, Naturkosmetik, 3,49€.
Hatte gleich nach 2 Anwendungen ein schönes Ergebnis.


& wo gibts das grins ?

[zum Seitenanfang]  
Re: Selbstbräuner – ein neuer "Trend"? [Re: ] - #1249289 - 10.09.2007, 16:38:41
TangaBambi

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 5.410
Musst mal in Edeka-Märkten schauen glücklich .

www.nature-friends.de

Bei der Calendula-Linie. Kanns leider nicht direkt verlinken.

Oh, ich sehe grade es heißt "Sommerzauber" und nicht "Sommerzeit" *gg.


Bearbeitet von TangaBambi (10.09.2007, 16:42:14)

[zum Seitenanfang]  
Re: Selbstbräuner – ein neuer "Trend"? [Re: TangaBambi] - #1249619 - 10.09.2007, 20:14:30
Schneckennudel13
Nicht registriert



uii danke (:

dann geh ich da morgen gleich mal gucken :D
Internetseite war überzeugend genug lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Selbstbräuner – ein neuer "Trend"? [Re: ] - #1450278 - 17.04.2008, 18:01:47
2ocean
​I'm the sin.

Registriert: 02.12.2003
Beiträge: 5.640
Dönertierrr schrieb:

Zitat:
Hallo,
ich habe Bräunungscreme benutzt und meine Haut wurde leicht orange und gelblich..Was kann ich dagegen tun? An was liegt das.. auf der Packung steht natürliche Bräune, hab ich etwas falsch gemacht? Falsches Produkt? Hab Bräunungsspray von As (Schlecker), auf der Packung steht natürliche Bräune ^^... Könnt ihr mir Tips geben oder eine andere Bräunungscreme empfehlen?

Freue mich auf Antworten
Gruß Dönertierrr
_________________________
Fairy tales don't come true. Reality is much stormier. Much murkier. Much scarier.
Reality is so much more interesting than living happily ever after.

[zum Seitenanfang]  
Re: Selbstbräuner – ein neuer "Trend"? [Re: 2ocean] - #1450301 - 17.04.2008, 18:31:35
minztee 8minuten

Registriert: 16.07.2004
Beiträge: 240
Hallo
das ist bei den meisten Cremes und Sprays so, dass die Haut eher ins orange geht als ins natürliche Braune...
Ich hatte mal eine Gesichtscreme von Dove, die nach und nach gebräunt hat, die war ganz gut hab aber dadurch Pickel bekommen. Dove Sunshine hieß die^

[zum Seitenanfang]  
Re: Selbstbräuner – ein neuer "Trend"? [Re: 2ocean] - #1450837 - 18.04.2008, 16:40:45
Miezekotze
Forum​user​

Registriert: 28.01.2007
Beiträge: 696
Ort: Rheinland-Pfalz, Deutschland
Oh Gott..das kenn ich. KO
Bei wird's an den Armen zwar schön braun, aber so im Dekolleté ziemlich gelblich. :x
Besonders wenn man sich dann kratzt, hat man die ganzen verkrümelten Selbstbräuner unter den Fingernägeln mad
Deswegen - nie mehr Selbstbräuner, sondern so lassen..oder vllt mal im Sommer raus & Sonnenbank ist auch nicht übel, wobei's nicht gut für die Haut ist.
Hatte vor kurzem mal wieder nach Bräunungscreme gegriffen (die von Dove staun), aber nur im Gesicht aufgetragen...
Wurde nach der Nacht so schlimm braun, dass man den Unterschied total gesehen hat. :x
Hab ich aber nicht so extrem erwartet todtraurig
In der Schule dann alle "Hast du irgendwie neues Make-Up?"
Wah, peinlich.. todtraurig

[zum Seitenanfang]  
Re: Selbstbräuner – ein neuer "Trend"? [Re: minztee 8minuten] - #1451255 - 19.04.2008, 10:45:30
Anonym
Nicht registriert


Zitat:
Hallo
das ist bei den meisten Cremes und Sprays so, dass die Haut eher ins orange geht als ins natürliche Braune...
Ich hatte mal eine Gesichtscreme von Dove, die nach und nach gebräunt hat, die war ganz gut hab aber dadurch Pickel bekommen. Dove Sunshine hieß die^

Oh, die ist seeeeeeeehr schlecht. ALso gebräunt hat sie, aber im Gesicht war alles gefleckt.. KO
Naja, vll hab ich's auch nicht richtig verteilt?.. Nie wieder :D rolleyes

[zum Seitenanfang]  
Re: Selbstbräuner – ein neuer "Trend"? [Re: ] - #1451339 - 19.04.2008, 13:00:54
Angel-P
Nicht registriert


SelbstBRÄUNER? SelbstORANGENER würd' ich sagen. Oo
Ich benutze es meistens erst nur an den Beinen, weil man es da nicht so sieht, wenn's schiefgeht. Aber mein Knie ist total braun-orange, mein Bein ist gefleckt. Hatte mal 'nen anderen, da war alles orange-glitzer. KO
Im Moment hab ich Holiday Skin von bebe und das ist auch nicht so toll. Und für's Gesicht würd ich es gar nicht nehmen, 1. zu teuer, 2. es bringt bestimmt eh nichts. Einfach nur verschwendung. Na ja, vielleicht gibt es ein Wunderprodukt, was ich aber bezweifle.

[zum Seitenanfang]  
Re: Selbstbräuner – ein neuer "Trend"? [Re: ] - #1451571 - 19.04.2008, 16:45:29
Phoebe-Piper 89
Nicht registriert


Mal eine allgemeinere Frage, nicht nur bezogen auf Selbstbräuner, sondern auf künstliche Bräune allgemein: warum seid ihr alle so extrem scharf darauf schnell braun zu werden?
Was ist so schlimm daran helle Haut zu haben? Ich selbst (falls ihr hier mal mein Knuddelsfoto oder so gesehen habt wisst ihr's) habe doch ziemlich weiße Haut, richtig braun werde ich nie, aber mich stört das ehrlich gesagt auch nicht.
Mal ganz von sämtlichen Gesundheitsfaktoren (Sonnenstuido lässt grüßen) abgesehen, ist es die Investition wert?
Den einzigen Nachteil den ich persönlich an heller Haut sehe ist dass man da schon eine relativ gute Hautqualität zu braucht, da man viel eher Hautunreinheiten sind, aber sonst?
Und ich weiß ja nicht ob ich irgendwie ich komplett anderen Kulturkreisen als andere hier großgeworden bin oder so, aber mir wurde als Kind noch beigebracht weiße Haut wäre ein Shcönheitssymbol ('Haut so weiß wie der Schnee, Lippen so rot wie Blut und Haar so schwarz wie Ebenholz', falls sich jemand erinnert).

[zum Seitenanfang]  
Re: Selbstbräuner – ein neuer "Trend"? [Re: ] - #1452607 - 20.04.2008, 19:27:26
knuddeli0014
Train​ of T​hough​t​

Registriert: 06.08.2005
Beiträge: 735
Ort: Hamburg
ich bin irgendwie auch immer blaß...meine hautärztin meinte aber,dass das daran liegt,dass ich dicke haut habe^^
ich habe selbstbräuner aber auch schon probiert..aber natürlich nicht fürs gesicht..ich habs ab bauch probiert und es sah ziemlich natürlich aus.auf jeden fall war es nicht orange.ich denk mal da habr ihr etwas zu viel benutzt...
_________________________
jup.

[zum Seitenanfang]  
Re: Selbstbräuner – ein neuer "Trend"? [Re: knuddeli0014] - #1452791 - 20.04.2008, 22:10:40
Comicgirl
Nicht registriert


ich mag ne leichte bräune weil dann meine augen total toll zur geltung kommen

[zum Seitenanfang]  
Re: Selbstbräuner – ein neuer "Trend"? [Re: ] - #1453195 - 21.04.2008, 16:57:46
Chica911
​[rock'n'roll queen]

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 6.975
Ort: [da.wo.du.nicht.sein.willst]
Das frage ich mich auch immer, Phoebe-Piper 89. Ich habe ebenfalls sehr helle Haut und würde nicht (mehr) auf die Idee kommen, in's Solarium zu gehen oder Selbstbräuner zu benutzen. Auf mich wirkt blasse Haut sehr edel - ich finde es toll. Trotzdem ist es natürlich nicht ganz so schön, wenn man keine perfekte Haut hat.

Künstliche Bräune hingegen sieht zumeist billig aus, da es die Personen meist übertreiben und eher rot, als dezent gebräunt sind.

In den asiatischen Ländern (also z.B. Japan) hingegen ist Blässe das absolute Schönheitsideal, die Frauen benutzen dort Sonnencremes mit irrsinnig hohem Lichtschutzfaktor und hellen die Haut sogar mit Bleichcremes auf.
_________________________
"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun."
(Orson Welles)

[zum Seitenanfang]  
Re: Selbstbräuner – ein neuer "Trend"? [Re: Chica911] - #1453205 - 21.04.2008, 17:09:20
TangaBambi

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 5.410
Zitat:
Trotzdem ist es natürlich nicht ganz so schön, wenn man keine perfekte Haut hat.

Das stimmt.

Ich mag mich leicht gebräunt lieber (okay, ich bin jetzt von Natur aus auch nicht kalkweiß, aber eben der normal helle europäische Typ).
Vor allem im Gesicht, weil ich eben eine nicht so tolle Haut habe.
Manche bekommen vielleicht von Sonne erstrecht Unreinheiten, bei mir verschwinden die dann aber eher und insgesamt sieht meine Haut dann einfach besser aus.

[zum Seitenanfang]  
Re: Selbstbräuner – ein neuer "Trend"? [Re: TangaBambi] - #1453262 - 21.04.2008, 18:00:34
2ocean
​I'm the sin.

Registriert: 02.12.2003
Beiträge: 5.640
Zitat:
Manche bekommen vielleicht von Sonne erstrecht Unreinheiten, bei mir verschwinden die dann aber eher und insgesamt sieht meine Haut dann einfach besser aus.
Dito. Aber ich bin sowieso eher ein dunklerer Typ und in blass gibt's mich gar nicht.^^

Aber ich finde blass dann doch schöner als irgendwelche Assitoaster-Leder- oder von Selbstbräuner gefleckte Haut.
Wobei ich es nun nicht soo schön finde, wenn man die Adern so durchschimmern sieht und so. Keine Ahnung, ist eben was sehr subjektives.
_________________________
Fairy tales don't come true. Reality is much stormier. Much murkier. Much scarier.
Reality is so much more interesting than living happily ever after.

[zum Seitenanfang]  
Re: Selbstbräuner – ein neuer "Trend"? [Re: Oberflirtmaster] - #1453666 - 22.04.2008, 09:30:53
Psydar
Nicht registriert


UhUh Selbstbräuner ist eine der lustigsten Geschichten und sorgt für Gesichtskirmes. lach

Also ersteinmal muss ich anbringen das wenn ich das manches mal auf der Straße sehe...

Du steht bei Mäces ein wunderbarer Tag mit deinen Freunden geht zuende, Du bist Single und schaust natürlich an einem sonnige Tag einem Mädel hinterher. Denkst Woow... nach kurzem abeschweifen siehst Du aber nocheinmal richtig hin und dir fällt auf... sie hat Kalkweiße Ohren aber das Gesicht gleicht einem Grillhähnchen von Rolands Grill Wagen lach

Nunja, Selbstbräuner ist immer so eine Sache, ich finde man merkt eindeutig ob es sich um Sonnenbankbräune oder reguläre Naturbräune der Sonne handelt. Deshalb bevorzuge ich dann doch eher das Naturbräunen weil es optisch auch mehr hergibt und sicherlich gesündern ist. Obwohl ich mich nicht beklagen kann da ich eh Naturbraun bin - ätsch bäh


Maximo zwinker

..


Bearbeitet von Psydar (22.04.2008, 09:31:38)

[zum Seitenanfang]  
Re: Selbstbräuner – ein neuer "Trend"? [Re: ] - #1453764 - 22.04.2008, 14:25:38
Vampgirl

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.279
Hm. Ich glaub die einzige Begegnung mit Selbstbräunern hatte ich, als ich den mit Handcreme verwechselt hab und mich hinterher wunderte, wieso meine Hände so gelblich-braun aussehen. lach

Das Problem ist bei den ganzen "unnatürlichen" Dingen immer, dass man direkt sieht, ob jmd. ins Solarium geht, Creme verwendet oder natürlich braun (geworden) ist.
Und ich find das Natürliche dabei immernoch am Ästhetischten. glücklich

Ich hab leider auch das Problem, dass ich _extrem_ blass bin. Wirklich _jeder_ spricht mich (irgendwann mal) darauf an. Ich bin mittlerweile aber so weit, das dieses Jahr zu ändern. Ich fands früher auch schöner und bin daher nicht sehr lange in die Sonne gegangen. Aber ich glaub so bissl Bräune wirkt meistens eher "frischer", "lebendiger",.. *g*
Die Frage ist nur, ob ich überhaupt richtig braun werden kann. lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Selbstbräuner – ein neuer "Trend"? [Re: Vampgirl] - #1455338 - 24.04.2008, 08:28:41
suesse Zimtzicke
Nicht registriert


Tut mir Leid wenn das schon gefragt wurde, aber ist Selbsbräuner irgenwie schädlich? confused

[zum Seitenanfang]  
Seite 6 von 8 < 1 2 3 4 5 6 7 8 > alle