Mal eine allgemeinere Frage, nicht nur bezogen auf Selbstbräuner, sondern auf künstliche Bräune allgemein: warum seid ihr alle so extrem scharf darauf schnell braun zu werden?
Was ist so schlimm daran helle Haut zu haben? Ich selbst (falls ihr hier mal mein Knuddelsfoto oder so gesehen habt wisst ihr's) habe doch ziemlich weiße Haut, richtig braun werde ich nie, aber mich stört das ehrlich gesagt auch nicht.
Mal ganz von sämtlichen Gesundheitsfaktoren (Sonnenstuido lässt grüßen) abgesehen, ist es die Investition wert?
Den einzigen Nachteil den ich persönlich an heller Haut sehe ist dass man da schon eine relativ gute Hautqualität zu braucht, da man viel eher Hautunreinheiten sind, aber sonst?
Und ich weiß ja nicht ob ich irgendwie ich komplett anderen Kulturkreisen als andere hier großgeworden bin oder so, aber mir wurde als Kind noch beigebracht weiße Haut wäre ein Shcönheitssymbol ('Haut so weiß wie der Schnee, Lippen so rot wie Blut und Haar so schwarz wie Ebenholz', falls sich jemand erinnert).