Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Dieses Thema ist vormoderiert, das bedeutet, neue Beiträge müssen erst von einem Moderator dieses Forums freigeschaltet werden, bevor sie für alle sichtbar werden.
Seite 2 von 2 < 1 2 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Erweiterung des Lotto-Spiels... [Re: Sir Drako] - #1450036 - 17.04.2008, 13:12:06
boyrider
​No rose without a thorn.

Registriert: 12.05.2005
Beiträge: 6.262
Zitat:
Man kann es dann auch so einstellen, das man nur mit einem 2 mal im Moant am Lotto teilnehmen kann. Sprich so das man dann den Nick + die IP usw. für bestimmte Zeit ausschließt. Somit würde man so einges an Lottogemeinschaften eindämmen.


Ich könnte mal nachfragen, ob es möglich wäre, Leute auszuschließen, die mehr als 2 mal im Monat spielen wollen.

Zitat:
Aber irgednwie sehe ich hier mehr eine Abneigung von einem Ideen-Teamler gegenüber dieser Idee, als eine Zusage, wobei die Idee gar nicht mal so schlecht ist.


Du kannst dir gerne die obigen Argumente durchlesen und dir dann zusammenreimen, wieso ich die Idee nicht wirklich als 'Verbesserungsvorschlag' sehe. Ich habe es schließlich begründet und nicht aus dem bauch heraus entschieden.

[zum Seitenanfang]  
Re: Erweiterung des Lotto-Spiels... [Re: boyrider] - #1450213 - 17.04.2008, 17:03:22
Ampelmännchen+wForumssprecher
​how's the heart?

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 11.453

Zitat:
Ich könnte mal nachfragen, ob es möglich wäre, Leute auszuschließen, die mehr als 2 mal im Monat spielen wollen.


Man kann Leute einfach nicht (komplett) ausschließen.
Man kann Nicks ausschließen, das ist aber auch schon alles. Wenn man eine Begrenzung der Häufigkeit auf einem Nick macht, hat man da bloß nichts durch gewonnen, weil man mit Zweitnick weiterhin teilnehmen kann.
_________________________
if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.

[zum Seitenanfang]  
Re: Erweiterung des Lotto-Spiels... [Re: Ampelmännchen+w] - #1450256 - 17.04.2008, 17:42:51
marvin 147

Registriert: 22.05.2005
Beiträge: 2.188
Ort: Deutschland > NRW
Zitat:

Zitat:
Ich könnte mal nachfragen, ob es möglich wäre, Leute auszuschließen, die mehr als 2 mal im Monat spielen wollen.


Man kann Leute einfach nicht (komplett) ausschließen.
Man kann Nicks ausschließen, das ist aber auch schon alles. Wenn man eine Begrenzung der Häufigkeit auf einem Nick macht, hat man da bloß nichts durch gewonnen, weil man mit Zweitnick weiterhin teilnehmen kann.


Das ganze könnte man vielleicht dadurch eindämmen, dass man die gespeicherte E-Mail Adresse auch noch hinzu zieht.
Das also der Nick + Eingetragene E-Mail Adresse gespeichert wird, und das wenn ein Nick mit der gleichen E-Mail Adresse teilnehmen möchte, dieses nicht zugelassen wird.
_________________________
"Misserfolg ist lediglich eine Gelegenheit, mit neuen Ansichten noch einmal anzufangen."

[zum Seitenanfang]  
Re: Erweiterung des Lotto-Spiels... [Re: marvin 147] - #1450926 - 18.04.2008, 18:33:30
Ampelmännchen+wForumssprecher
​how's the heart?

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 11.453

Dann mach ich mir einfach noch ein paar Emailadressen mehr und umgehe das auch wieder.
Damit haben wir also auch nichts gewonnen.
_________________________
if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.

[zum Seitenanfang]  
Re: Erweiterung des Lotto-Spiels... [Re: Ampelmännchen+w] - #1450977 - 18.04.2008, 19:32:54
marvin 147

Registriert: 22.05.2005
Beiträge: 2.188
Ort: Deutschland > NRW
Zitat:

Dann mach ich mir einfach noch ein paar Emailadressen mehr und umgehe das auch wieder.
Damit haben wir also auch nichts gewonnen.


Aber ein kleinen Teil sicherlich.
Es gibt dort sicherlich ein Weg.

Ich finde aber, dass das ganze Lotto-System geändert werden soll. Sowohl Grafisch, als auch in Sachen Sicherheit. Zudem wird mit meinem Verbesserungsvorschlag das System schmackhafter.
_________________________
"Misserfolg ist lediglich eine Gelegenheit, mit neuen Ansichten noch einmal anzufangen."

[zum Seitenanfang]  
Re: Erweiterung des Lotto-Spiels... [Re: marvin 147] - #1500505 - 16.06.2008, 16:57:51
B@d6oY ko0L SaVaS <4o3>
Nicht registriert


Ich sag nur Rocci, damals Ushey & Speiki, wer da jetzt mitmacht confused ka.

Erbärmlich ist es shcon, aber schlau... Aber das die User so Ihre Knuddels an süchtige Knuddels-Lotto (Faker) verlieren, arm. zwinker


Jeder weiss doch das Rocci & Speiki da noch 100% mitmachen, Cc (CounterChris) hat damals damit angefangen mit Ushey & Rocci (Man braucht ja viele Fam nicks, und dafür auch suchtys)

[zum Seitenanfang]  
Re: Erweiterung des Lotto-Spiels... [Re: ] - #1500809 - 16.06.2008, 21:40:10
BerlinerPaul
Forum​wusle​r​

Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 566
ja ich hab auch schon mehrmals mitgemacht und es gewinnen IMMER die zweitnicks der selben gewissen leute.. es wär echt gut wenn solche leute mal ausgeschlossen werden würden.

die grund-idee, die ganze funktion mal aufzubessern find ich gut.

[zum Seitenanfang]  
Re: Erweiterung des Lotto-Spiels... [Re: BerlinerPaul] - #1501149 - 17.06.2008, 14:05:12
HeRoFlow
I am ​alway​s wit​h you​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 394
Zitat:
ja ich hab auch schon mehrmals mitgemacht und es gewinnen IMMER die zweitnicks der selben gewissen leute.. es wär echt gut wenn solche leute mal ausgeschlossen werden würden.

die grund-idee, die ganze funktion mal aufzubessern find ich gut.


Da muss ich dir zustimmen.. kopfstand

[zum Seitenanfang]  
Re: Erweiterung des Lotto-Spiels... [Re: HeRoFlow] - #1506397 - 22.06.2008, 17:24:52
D 3 L t 4 B u q q Y
Forum​user​

Registriert: 21.10.2007
Beiträge: 75
Ort: Weimar - Thüringen
Also ich finde die Idee eig. recht gut mit dem Lottoschein *g*
Weil um ehrlich zu sein, macht es keinen spass mehr
(bin selber einer der wöchendlich am Lotto teil nimmt)
wenn nur haufen 2 Nickler gewinnen die mit mehreren Nicks da spielen
& so immer mehrmals den Pot holen. Darum finde ich die Idee gut,
bzw man sollte über die IP (wie zB mein maffen das nur 1 nick geht)
so einstellen das auch jeden chancen haben kann bei dem Spiel.

[zum Seitenanfang]  
Re: Erweiterung des Lotto-Spiels... [Re: ] - #1523353 - 09.07.2008, 23:45:36
Dopace
Nicht registriert


Zitat:
Ich sag nur Rocci, damals Ushey & Speiki, wer da jetzt mitmacht confused ka.

Erbärmlich ist es shcon, aber schlau... Aber das die User so Ihre Knuddels an süchtige Knuddels-Lotto (Faker) verlieren, arm. zwinker


Jeder weiss doch das Rocci & Speiki da noch 100% mitmachen, Cc (CounterChris) hat damals damit angefangen mit Ushey & Rocci (Man braucht ja viele Fam nicks, und dafür auch suchtys)


und was ist mit chucky3 & hArAkIrImAn

?
die machen das jetzt glaube ich seit 2006 oder?
schade dass sachen wie notrufsystem und M Funktion
überarbeitet werden, aber hier noch eiskalt die Neulinge
abgezockt werden.

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 2 < 1 2 alle