Juhu, in drei Wochen ist es soweit lach Ich lasse mir ein Septumpiercing machen, sofern das so gesetzt werden kann, wie ich es mir vorstelle (nicht zu weit vorne). Bin mal gespannt, wie es von den Schmerzen ist bzw. ob, so wie mir einige Leute erzählt haben, tatsächlich automatisch Tränen fließen.

Der Piercer setzt mir erst einen Labretstud ein, damit das in Ruhe unsichtbar verheilen kann. Dann kann ich einen Hufeisenring einsetzen und den auf der Arbeit nach oben klappen. Werde mir aber auf jeden Fall auch einen gebogenen Stab kaufen, das finde ich mindestens genau so schön wie mit Ring. Aber erstmal schauen, ob ich das überhaupt alleine wechseln kann, scheint mir grundsätzlich 'ne friemelige Sache zu sein *löl*
_________________________
"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun."
(Orson Welles)