Re: Eure besten Chaterlebnisse
[Re: Pyro]
- #1495511 - 11.06.2008, 15:59:19
|
F 4 M 0 U S - F R 3 4 K
Nicht registriert
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: ]
- #1495519 - 11.06.2008, 16:06:23
|
|
Das richtig tolle ist, dass sie mich jetzt hasst, weil der Admin, der den Notruf von mir erhalten hat, sie perma gesperrt hat... aber mehr hier im Log: - Nick: haha
Nick: ich hasse dich Nick: -.- KnuddelWelli: Sorry, aber irgendwie bist du doch selbst Schuld? Du kannst dem Admin ja mal versuchen zu erklären, wieso du auf die hirnrissige Idee kommst, mich veräppeln zu wollen. Nick: Das war ein Scherz, Ironie und nicht mehr. Nick: Das ein AntiPishing Mitglied sich auf keine Fakeseite einträgt die ich bewusst auch FAKESEITE genannt habe sollte jeder Vollidiot wissen. Nick: danke für perma sperre -.- KnuddelWelli: Na ja, dann ist das aber der Fehlentscheid des Admins, deshalb brauchst du mich doch nicht zu hassen? lol.. Nick: Wer hat denn den Notruf gemacht, du oder der admin? ;x KnuddelWelli: Ja ich, weil ich schon viel erlebt hab, aber sowas noch nich...
Omg, ich kann nich mehr... wirklich... das ist zu übel. Das ist wirklich mal ein echtes Chaterlebnis... *lach* Gruß, Kat
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: KnuddelWelli]
- #1495567 - 11.06.2008, 16:50:58
|
|
Und nun, nach einem Gespräch zwischen dem Sperradmin, der Chatterin und mir, dieser Gästebucheintrag:
Es tut mir wirklich Leid..
Ich möchte mich auch nochmal bei dir entschuldigen, weil ich dir vorhin gedroht hab und grundlos gesagt habe das ich dich hasse, ja es war falsch, ja ich hab einen Fehler gemacht. Nein ich hab mehrere Fehler gemacht, und bitte auch wenn du meinen Nick nicht mehr entsperren willst und mir keine Chance mehr geben willst. Nimm bitte meine Entschuldigung an!
Mehr als Entschuldigen und es besser machen kann ich nicht. Ich kann den Fehler den ich gemacht hab nicht mehr rückgängig machen, dafür wars zu spät nachdem ichs abgesendet hatte. Es tut mir wirklich Leid und ich wünschte alles wäre nie passiert aber es liegt nicht in meiner Macht geschehenes Rückgängig zu machen, nur Gott..
Und wenn du mich nicht magst, versteh ich. Wenn du sauer bist, versteh ich auch. Und das ich zurecht gesperrt bin versteh ich auch. Damit muss ich jetzt leben.
Aber bitte nimm meine Entschuldigung an, das is das letzte was ich noch tun kann sorry.
Danke für diese grandiose Unterhaltung. <3
Gruß, Kat rolleyes
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: KnuddelWelli]
- #1495597 - 11.06.2008, 17:17:54
|
Croatia 12
Nicht registriert
|
Diese Person möchte wahrscheinlich, dass dann der Admin kommt und ihr glaubt und dadurch sie wieder entsperrt.
Genial! lach
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1495803 - 11.06.2008, 19:59:50
|
|
[img]http://img73.imageshack.us/img73/484/emvu6.png[/img] (Foto-Kommentare vom Chatter, der beim EM-Tippspiel auf 1 ist)
Lustig oder traurig, entscheidet selbst. Unfassbar, dieser Neid...
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Pyro]
- #1496003 - 11.06.2008, 22:30:57
|
Nargini
Nicht registriert
|
omg ...
Echt traurig! zwinker
Es ist doch nur ein Spiel. Echt arm...
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Commanderdante]
- #1496432 - 12.06.2008, 15:03:33
|
phoenixsoul w
Nicht registriert
|
[img]http://img253.imageshack.us/img253/3936/vickygc8.jpg[/img]
Wie nett :D
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1497399 - 13.06.2008, 15:22:21
|
Onlyforadayboys
Nicht registriert
|
[img]http://img171.imageshack.us/img171/1291/ichbinsinglemit11yc8.jpg[/img]
Eine Runde Mitleid ...
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1497413 - 13.06.2008, 15:39:27
|
Forumuser
|
Hier ein schönes Gespräch zwischen james und mir, in diesem Fall die Log einfach kopiert... Screen vorhanden^^
Darkspirit90: ich will becks
James: Ist das ein Befehl?
Darkspirit90: ja das war es
James: Ist das Ihr Ernst, Darkspirit90?
Darkspirit90: ja das ist mein absoluter befehl sonst sind sie gefeuert
James reicht aufmerksam Feuer.
James: Ja, wie zuvorkommend ich doch bin...
Darkspirit90: james du assi jetzt brennst du mich auch noch ab
James: Wenn's weiter nichts ist, Darkspirit90...
Darkspirit90: was wenns weiter nichts ist such dir ne neue arbeitsstelle
James: Brad Pitt wäre sicher froh, das zu hören.
Darkspirit90: das bezweifle ich sehr james
James: Ich versteh' nur Bahnhof!
Darkspirit90: da gehörst du auch hin als *zensiert* am bahnhof geh zum arbeitsamt
James: Höre ich da einen Hauch Ironie?
Darkspirit90: nein james das ist mein voller ernst
James: Meinen Sie mich, Darkspirit90?
Darkspirit90: ja und jetzt raus hier tschüss byebye
James: CU, Darkspirit90.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Darkspirit90]
- #1497606 - 13.06.2008, 18:27:44
|
|
Ihr kennt ihn/sie alle, aber ich zensier, weils ein wenig gemein ist.
Nickname: Nach 'ner dreiviertel Stunde ist doch Halbzeit, oder? Gibts eigentlich auch 'ne 2. Halbzeit? @ Fußball-Em-Live-Mod*
*Nick ersetzt, ebenfalls unnötig.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: chrixix]
- #1497610 - 13.06.2008, 18:33:18
|
Day
Nicht registriert
|
Nickname: Nach 'ner dreiviertel Stunde ist doch Halbzeit, oder? Gibts eigentlich auch 'ne 2. Halbzeit? @ Fußball-Em-Live-Mod*
*Nick ersetzt, ebenfalls unnötig. Haha, weiß doch jeder. rolleyes Könnte jemand meinen Doppelpost da drunter entfernen?
Bearbeitet von Day (13.06.2008, 18:36:11)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1497613 - 13.06.2008, 18:34:56
|
Day
Nicht registriert
|
*Nick ersetzt, ebenfalls unnötig. Haha, der war geil! lach
Bearbeitet von Day (13.06.2008, 18:35:27)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1497665 - 13.06.2008, 19:48:12
|
Schoko Ran
Nicht registriert
|
Liebe Day,
du bist nicht erst seit ein paar Tagen in diesem 'wundervollen' Forum, um nicht zu wissen, dass du deinen eigenen Post innerhalb von der Editierzeit löschen kannst, indem du auf "ändern" gehst und unten auf den Button klickst wo schwarz auf grau geschrieben steht "Nachricht löschen." Der sich direkt neben dem Button "Nachricht ändern", welchen du gedrückt hast, befindet.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit. Nun kannst du dein Hirn wieder abschalten.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1497674 - 13.06.2008, 19:56:58
|
Day
Nicht registriert
|
Liebe Day,
du bist nicht erst seit ein paar Tagen in diesem 'wundervollen' Forum, um nicht zu wissen, dass du deinen eigenen Post innerhalb von der Editierzeit löschen kannst, indem du auf "ändern" gehst und unten auf den Button klickst wo schwarz auf grau geschrieben steht "Nachricht löschen." Der sich direkt neben dem Button "Nachricht ändern", welchen du gedrückt hast, befindet.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit. Nun kannst du dein Hirn wieder abschalten. Ich dachte ich hätte auf Editieren gedrückt, dann habe ich aber ausversehen auf 'Zitieren' geklickt. Tut mir leid, dass ich nicht perfekt bin & nun mal auch Fehler mache. rolleyes
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1497675 - 13.06.2008, 19:57:15
|
Onlyforadayboys
Nicht registriert
|
Liebe Day,
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit. Nun kannst du dein Hirn wieder abschalten. LOOOOOOOOL lach Können wir einen Thread "Eure besten Forumserlebnisse" aufmachen? lach
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1497796 - 13.06.2008, 22:30:50
|
Croatia 12
Nicht registriert
|
Das mit dem Hirn abschalten find ich witzig. lach
Nicht persönlich gemeint, Day. zwinker
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1497906 - 14.06.2008, 02:20:39
|
Lisztomania.
|
Liebe Schoko Ran, du bist nicht erst seit ein paar Tagen in diesem 'wundervollen' Forum, um nicht zu wissen, dass ein reines Zurechtweisen eines anderen Users unter den Punkt 'Hilfsmoderation' fällt, auch wenn du natürlich vollkommen Recht hast. Aufgrund der göttlich gegebenen Macht ist dies ausschließlich den dafür zuständigen Forumsmoderatoren gestattet. Du kannst dich aber gerne jederzeit für diesen Posten bewerben, indem du ein Bewerbungsschreiben an Modbewerbungen@gmx.de schickst. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit. Nun können wir wieder zum Tagesgeschehen übergehen. btt: Lustige Forumserlebnisse gehören ebenfalls in diesen Thread ^^ [Edit:Alle Beiträge, die nichts mehr mit dem Thema zu tun haben, werden kommentarlos gelöscht.]
Bearbeitet von Commanderdante (14.06.2008, 12:00:24)
_________________________ 'Cause I'm just a teenage dirtbag, baby ... <3 Ich bin so klug! K-L-U-K! K-L-U-K! (Homer Simpson)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1498160 - 14.06.2008, 13:32:09
|
|
Also manche Beiträge hier sind wirklich zum lachen, sowas sieht man selten hier. lach Hab hier auch noch 'nen Screen, bisschen zusammengeschnitten. War Ende Mai, ich musste bei der letzten Aussage von Kevin-Kim90 einfach nur lachen. *klick* PS: Der Nick Sarah ist der Zweitnick eines Admins, deswegen hab ich auch gemeint, sie solle ihm das Amt entziehen.
_________________________ Dass man an Rosen glaubt, das bringt sie zum Blühen. - Johann Wolfgang von Goethe
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1498620 - 14.06.2008, 20:25:04
|
Croatia 12
Nicht registriert
|
Das kann auch zu Anti-Deutsch-Thread, aber es ist hier dann doch wieder besser aufgehoben. Entmuten oder gehackt werden Das witztigste daran ist ja noch, dass die meisten glauben, dass sowas wirkt. Man muss Knuddels hacken und sich dafür strafbar machen, wenn man in einem Channel gemutet wird und am nächsten Tag wieder frei ist. Aber am liebsten lese ich Holgis und Tomatensosses Gästebuch ...
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1498623 - 14.06.2008, 20:27:25
|
|
+klick+ Wortlos. (kleine Erklärung: Das ist eine Userumfrage von Knuddels im Bereich der Meinungsforschung)
Bearbeitet von Dschordän Rudäss (14.06.2008, 20:29:40)
|
[zum Seitenanfang]
|
|