Ich denke diese Frage kann keiner beantworten jedenfals kein einzelner für dich weil es so viele Möglichkeiten gibt das Sie nicht auf 12 Server passen würden und seöbst wenn du antworten von allen Menschen der Welt haben würdest müssen nicht alle auf dich zu treffen.
Du kannst dir diese Frage nur selbst beantworten und einen Grund für dich zu suchen warum du lebst und dann stirbst aber sonst keiner.
Ich möchte dir in keinster Weise zu Nahe treten aber nach dem was ich hier gelesen habe von dir wäre es besser du würdest dir profesionelle Hilfe suchen.
Ich muss sagen damit hast du mein Herz berührt es tut weh zu wissen das du weinst und dir diese Frage nicht beantworten kannst beim schreiben hier standen mir die tränen den Augen und das schreibe ich nur so das meine ich ernst wenn ich dir helfen könnte würde ich es tun aber ich weiß ich kann es nicht.
Mehr als dir zu sagen denke an die positiven Dinge und such dort nach Antwort kann ich nicht sagen.

Hochachtungsvoll: Ronny

Ich habe mir hier verklickt das soll die Antwort für Ampelmännchen+w sein nicht für dich Sternchen.

Bearbeitet von Tischie (14.04.2008, 23:09:56)