Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 6 von 23 < 1 2 ... 4 5 6 7 8 ... 22 23 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. *** [Re: ] - #1565069 - 29.08.2008, 13:43:12
Gangsta Hamster 91
Hmm..​.​

Registriert: 06.05.2006
Beiträge: 6.091
Ort: Berlin
Zitat:
Naegel kauen, ich hasse, hasse, hasse es. Immer wenn meine Naegel "normal" aussehen, kau' ich sie wieder ab. Ich hatte schon bestimmt seit Jahren keine schoenen Naegel mehr. |:



Handschuhe anziehen.

Wenn dus dann unbedacht machst und Stoff im Mund hast wird dir der Spaß dabei vergehen lach
_________________________
---

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. [Re: Gangsta Hamster 91] - #1565075 - 29.08.2008, 13:50:07
Knuffy243
Nicht registriert


meine schwester hat sich früher auch die nägel abgekaut und irgendwann hat die dann so ein spray bekommen, welches sie sich auf die nägel sprühen musste und welches bitter geschmeckt hat. da hat sie es sich auch schnell abgewöhnt

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. [Re: ] - #1565133 - 29.08.2008, 14:49:30
Owicz
Memen​to Mo​ri​

Registriert: 22.07.2008
Beiträge: 256


Ich hab mal so nen Spray in so einen spaß laden gesehn wen man des sprüht stinkt alles nach scheiße ( Habe ich selbst ausprobiert
aber im Laden kopfstand kopfstand
_________________________
"Es ist besser zu schweigen und für einen Narren gehalten zu werden,als den Mund aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen."

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. [Re: Owicz] - #1565154 - 29.08.2008, 15:08:48
Anna@you
Nicht registriert


Ich kann doch nicht den ganzen Tag lang mit Handschuhen rumlaufen ? :S
Und so ein Nagellack hilft bei mir auch nicht. ^^
& so ein Spray sprueh ich mir ja auch nicht die Handy, dass sie dann so stinken. o.O

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. [Re: ] - #1565231 - 29.08.2008, 16:26:21
Knuffy243
Nicht registriert


ehm nein ^^ das spray von meiner schwester hat nicht gestunken oder so sondern einfach nur bitter geschmeckt..

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. [Re: ] - #1565239 - 29.08.2008, 16:40:26
Anna@you
Nicht registriert


Achso, sorry, hab den Eintrag von dir nicht gesehen, hab nur diesen mit dem Spray aus dem Spassladen gelesen.
Bringt das wirklich was ?! ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. [Re: ] - #1565247 - 29.08.2008, 16:49:35
Onlyforadayboys
Nicht registriert


Mir fallen eigendlich nur 2 Angewohnheiten ein die etwas seltsam sind

  • Bevor ich mich irgendwo hinsetze guck ich immer ob was auf dem Sitz/Stuhl liegt (z.B. Reißzwecke ...)

  • Wenn ich in einen Aufzug einsteige such ich immer die TÜV-Plakete und das Baujahr ... wenn beides zu alt ist laufe ich glücklich


[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. [Re: ] - #1565284 - 29.08.2008, 18:18:25
dunja565
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 23.08.2006
Beiträge: 175
Zitat:
Achso, sorry, hab den Eintrag von dir nicht gesehen, hab nur diesen mit dem Spray aus dem Spassladen gelesen.
Bringt das wirklich was ?! ^^


Also ich hab auch son bitter schmeckendes Zeug gehabt, das musste man auftragen wie Nagellack. Aber mir war das bittere mit der Zeit egal ich hab trotzdem weitergekaut.
ABgew�hnt habe ich es mir indem ich mir gut farbigen Nagelllack drauf gemacht habe und mich es immer gest�rt hat wenn man so schlimm sehen konnte wie ich gekaut habe durch den Nagellack.

So wieder zur�ck zum Thema.
Ich muss immer wenn ich alleine in die Wohnung gehe direkt auf den Balkon wieso wei� ich nicht.
Wenn ich eine T�re schliesse in der Wohnung sage ich fast immer "Nacht Mama" oder auch wenn sie arbeiten geht oder ich zur Schule hei�t es immer oft genug "Nacht Mama"

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. [Re: denueH] - #1565424 - 29.08.2008, 21:13:45
Dominoboy
Nicht registriert


Zitat:
Ich muss immer die Tür von dem Raum zu machen, in dem ich mich gerade befinde.
Geht einfach nicht anders, ich fühle mich sonst voll unwohl. :o

Genau das hab ich auch, auch wenn ich garnicht weiß das die Tür auf ist ( wenn ich zum Beispiel am Pc sitze) hab ich immer so ein komisches Gefühl. Ich werde "The next Urigeller" bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. [Re: ] - #1565501 - 29.08.2008, 22:47:34
süzZe@Bounty
Nicht registriert


Ich & meine beste Freundin geben unseren Kullis Namen. Wir reden & spielen mit denen im Unterricht & machen so auch unsere Lehrer verrueckt.
Wir sammeln sie. Jeder hat seine eigene, kommen immer wieder welche dazu & in der Schule treffen sie sich dann, unsere Kulli-Community. grins
Total irre, ich weiß. Aber es macht Spaß, wie die Lehrer dann immer schauen. xD

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. [Re: ] - #1565752 - 30.08.2008, 13:10:45
Gangsta Hamster 91
Hmm..​.​

Registriert: 06.05.2006
Beiträge: 6.091
Ort: Berlin
Zitat:

[*]Bevor ich mich irgendwo hinsetze guck ich immer ob was auf dem Sitz/Stuhl liegt (z.B. Reißzwecke ...)


Hast du schonmal schlechte erfahrungen gemacht als du nicht geguckt hast? lach

Zitat:
Wenn ich in einen Aufzug einsteige such ich immer die TÜV-Plakete und das Baujahr ... wenn beides zu alt ist laufe ich glücklich


Dürfte es nicht meist zu spät sein wenn mans gefunden hat wieder auszusteigen und zu laufen (wenn mehrere im Aufzug sind und schon gedrückt haben)
_________________________
---

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. [Re: ] - #1565768 - 30.08.2008, 13:32:33
Oo sTyLiCiOuSgIrL oO
Nicht registriert


Zitat:


  • Bevor ich mich irgendwo hinsetze guck ich immer ob was auf dem Sitz/Stuhl liegt (z.B. Reißzwecke ...)



Da kommen gleich paar erinnerungen aus der Schule hoch :P
Einer hat sich JEDESMAL draufgesetzt xD

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. [Re: ] - #1565984 - 30.08.2008, 19:03:05
Blue Eye Lady
Rock ​im Bl​ut!​

Registriert: 08.05.2003
Beiträge: 4.462
Ort: bei Mami :)
Zitat:
Zitat:
Über der Stuhllehne meinen Rücken knacksen lassen. o.O Ich sollte es mir abgewöhnen. :O


Damn, weißtu wie schädlich das für'n Rücken is? oO
Mein Orthopäde meinte zu mir - ich hab das früher auch gemacht - das die Bandscheiben rausfallen können. Gewöhns dir unbedingt ab! :o

Hm, im Unterricht muss ich auch immer irgendwas in der Hand haben, sonst wird mir langweilig & so kann ich mich auch besser konzentrieren.


Hab nen Physiotherapeuten gefragt. Der meinte, dass das nich schlimm ist. Sind nur Luftkissen zwischen den Wirbeln. Nur Hals sollte man nicht machen... mach ich aber trotzdem lach
_________________________
Step into the wonder Of everything you've pictured, as it comes into view. It's just like we dreamed it.

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. [Re: ] - #1566177 - 31.08.2008, 00:00:38
süzZe@Bounty
Nicht registriert


Zitat:

[*]Wenn ich in einen Aufzug einsteige such ich immer die TÜV-Plakete und das Baujahr ... wenn beides zu alt ist laufe ich glücklich


Unser Aufzug wurde 1990 gebaut, also 3 Jahre vor meiner Geburt & der ist komischer Weise noch nie abgestuerzt bzw. stecken geblieben. oO
Aber ich fahr' trotzdem. :D

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. [Re: ] - #1566201 - 31.08.2008, 01:19:08
ichigo-sweet
Nicht registriert


Noch eine seltsame Angewohnheit, die ich besonders stark an mir wahrgenommen habe, als vor zwei Tagen endlich "Breaking Dawn" von Stephenie Meyer angekommen ist...

Wenn ich mich total auf ein Buch freue und schon so Ewigkeiten darauf warte, es endlich zu besitzen und es lesen zu koennen (habe ich vor allem bei Stephenie Meyers Büchern beobachtet rolleyes), werde ich total hyperaktiv, wenn es endlich so weit ist.
Ich halte das Buch die ganze Zeit fest/umarme es, ich grinse die ganze Zeit, ich vermeide es, das Buch irgendwo liegen zu lassen, und wenn dann renne ich zu ihm zurück und ich würde es am liebsten wirklich überall mit hinnehmen. rolleyes Andererseits will ich aber auch nicht, dass es kaputt geht oder dreckig wird, also pass ich extrem auf, wo ich es hinlege und so.

Ziemlich weird, ich weiß. lach

Naja, ich schätze es hängt auch damit zusammen, dass ich umbedingt wissen muss, was in dem Buch passiert und so. Ich bin dann kaum vom lesen abzuhalten xD Ich wechsel sogar Raum, wenn jemand Fernseher schaut, damit ich nicht in meiner Konzentration gestoert werde lach


Jaja, immer diese Bücherfreaks... lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. [Re: ] - #1569667 - 04.09.2008, 22:08:58
sambasamba
Nicht registriert


Bei euren Angewohnheiten musste ich teilweise echt lachen lach
Naja.
Mir fallen spontan auch einige Angewohnheiten von mir ein.
Zum Beispiel hatte ich vor 2 Jahren ein Ohrloch und hab mir das im Endeffekt doch wieder zu wachsen lassen, nun kann man immer noch fühlen, dass ich dort mal ein Ohrloch hatte.
Wenn mir langweilig ist oder ich einfach nichts zu tun habe, spiel ich immer an dem Ohrloch rum und versuch es wieder aufzustechen.

Was schon genannt wurde, aber auch bei mir seltsame Angewohnheiten sind, ist, dass ich die Tür in jedem Raum schließen muss, ich mir auf der Lippe herumkaue bis es irgendwann weh tut.

Eine andere seltsame Angewohnheit von mir ist, dass wenn ich mir manchmal leicht wehtue und nicht weiß woran oder warum ich mir wehgetan hab, versuch ich alles nochmal genau so "nachzuspielen" um auch 100% zu wissen, warum ich mir jetzt weh getan hab. Teilweise ziemlich nervig, teilweise aber auch lustig.

Und meine letzte seltsame Angewohnheit ist, dass ich immer zu spät kommen in der Schule. Ich gehe z.B. nicht hoch, wenn es nicht schon geklingelt hat zum Stundenanfang, ich muss immer unten warten bis noch mindestens 5 Minuten verstrichen sind unschlüssig
Nervt auch ziemlich und ist auch später in der Berufswelt ziemlich scheiße.
Morgens genau dasselbe Spiel, ich kann nicht aus dem Haus gehen, wenn ich nicht weiß, dass ich mindestens 5 Minuten zu spät gehe unschlüssig

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. [Re: ] - #1569681 - 04.09.2008, 22:25:28
Mp3freak1
Pseud​oerin​nerun​g​

Registriert: 19.07.2006
Beiträge: 742
Ort: Wolfsburg
Ich penspinne wenn ich warten muss oder zum zur Schule gehe oder wenn ich im Unterricht bin.
Eigentlich immer wenn ich nichts zu tun habe.
Es ist schon eine Art Angewohnheit, weil ich nicht viele Tricks kann, aber die, die ich kann, beherrsche ich so gut, dass ich mich auch auf andere Sachen konzentrieren kann.

Eine weitere ist, dass ich in der Nacht nicht ohne Ventilatorgeräusch einschlafen kann. Hat im Frühling angefangen, weil ich Tinnitus habe und zu der Zeit es wieder fast unmöglich war für mich einzuschlafen.
Mit meiner Musik hat das auch nicht so geklappt, aber mit dem Ventilatorgeräusch prima.
_________________________
Von den meisten Büchern bleiben nur Zitate übrig. Warum nicht gleich nur Zitate schreiben?

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. [Re: ] - #1570403 - 06.09.2008, 12:27:35
zeusi06
Nicht registriert


Ich kann nicht bei geöffneter Tür schlafen.
(Es ist mir generell unangenehm, eine offene Tür zu sehen.)

Wenn ich den Rolladen schließe, müssen unbedingt noch die Gardinen zu.

Und wenn ich nach Hause komme, geh ich irgendwie immer in die
Küche, um zu sehen, ob alles in Ordnung ist.

Achja, ich messe immer die Zeit für irgendetwas, wenn ne Uhr in der Nähe ist...

Edit: Grad aufgefallen xD
Wenn ich in einen Channel wechsle muss ich iwie immer /go /xy 2 eingeben,
immer 2...


Bearbeitet von zeusi06 (06.09.2008, 12:32:45)

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. [Re: ] - #1570929 - 07.09.2008, 01:12:50
vengardx
​» Endgame.

Registriert: 15.06.2005
Beiträge: 7.111
Ort: Magdeburg
Zitat:
Ich kann nicht bei geöffneter Tür schlafen.
(Es ist mir generell unangenehm, eine offene Tür zu sehen.)

Das ist bei mir genau anders rum. Ich kann es, wenn ich schlafen will, zum Tod nicht ab wenn die Tür geschlossen ist. Die muss einfach offen sein, zwecks Luft und so.

Zitat:
Und wenn ich nach Hause komme, geh ich irgendwie immer in die
Küche, um zu sehen, ob alles in Ordnung ist.

Das hab ich früher auch immer gemacht. Allerdings nur weil da meistens immer Nachrichten etc. auf mich warteten. lach

Und was mir so noch einfällt: ich brauche immer ne Uhr in meiner Nähe. Ich hab zwar ein gutes Gefühl für die Zeit, aber wenn ich nicht weiß wie spät es wirklich ist... woah.


#

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. [Re: vengardx] - #1571040 - 07.09.2008, 11:33:41
dustino91

Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 3.296
Gott, ich muss während 'ner Arbeit oder wenn ich Schmerzen hab IMMER mit dem Bein wackeln. Alle regen sich drüber auf aber ich kann es mir nicht abgewöhnen.

Achja, ich fummel immer an den Knöpfen meines Poloshirts rum.

[zum Seitenanfang]  
Seite 6 von 23 < 1 2 ... 4 5 6 7 8 ... 22 23 >