Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 17 von 23 < 1 2 ... 15 16 17 18 19 ... 22 23 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. *** [Re: Rollbrett] - #1988042 - 29.04.2010, 14:21:18
Beamz ++ Beam <3
Nicht registriert


Ich kann nicht still sitzen, deswegen steh ich wenn ich am PC sitze immer auf laufe zur Tür raus durch den Flur, fass an den Spiegel und setz mich wieder hin ....

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. [Re: ] - #1988453 - 30.04.2010, 00:14:01
Coco-Coctail
Nicht registriert


nunja.

- wenn ich einkaufe muss ich immer den preis des produkts aufrunden (auchmal von 39ct auf 1€!) um sicher zu gehen, dass ich bloß genug geld bei habe. wenn die summe nicht meinem vermögen entspricht runde ich auf 50ct :p solange, bis es passt :D
- desweiteren überprüfe ich auf den weg zur kasse mindestens 5x ob ich auch genug geld bei habe und rechne im kopf nochmal alles zusammen.
- .. wenn ich dann noch nicht fertig bin mit rechnen und kurz vor der kasse bin, dreh ich eine extrarunde um irgendein regal.
- ich stehe auf, guck in den kühlschrank, alle anderen schränke um fest zu stellen, dass nichts da ist was ich grad essen möchte.. nur ums 10 min später wieder zu tun.
- wenn ich den laptop anmache muss ich exakt diese reihenfolge von seiten "abarbeiten", sonst find ich das irgendwie komisch: svz, wetter, facebook, ibash, knuddels, web, myspace.
- wenn ich schlafen gehe muss alles komplett leise + dunkel sein. sobald ich nur gemurmel von dem TV meiner mutter höre, kann ich nicht schlafen. auch wenn es so ist, dass man es grade so hört und man es eigentlich überhören müsste. allerdings muss mein fenster offen sein, damit ich die autos vorbeifahren höre.
- morgens beim aufstehen muss ich mir erst die haare waschen, mir die zähneputzen und mir dann die haare föhnen, sonst komm ich zu spät zur schule, weil ich nicht weiß was ich machen soll.
- der wecker muss mindestens eine halbe std vorher klingeln, damit ich mich nochmal umdrehen kann..... xD
- ich schreibe bei icq einen satz und in der nächsten nachricht ein einziges "xD". sonst ist irgendwas komisch..
- ich schreibe xD auch wenn ichs nicht lustig finde.


mehr fällt mir grad nicht ein :o

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. [Re: ] - #1989042 - 01.05.2010, 14:49:38
Coco-Coctail
Nicht registriert


mir fällt grad auf, dass ich mein essen lieber ess, wenn es nicht im schatten von irgendwas steht, bzw beleuchtet ist :D

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. [Re: ] - #1990736 - 04.05.2010, 16:39:09
Marilena L e g e n d
Nicht registriert


Antwort auf: Sunshine in your heart

- Wenn ich am Computer sitze, sitze ich nie vernünftig nach vorne auf dem Stuhl sondern immer zur Seite, damit ich mein eines Bein über das andere legen kann. Das mache ich dann so lange, bis es irgendwann einschläft (dauert mal mehr, mal weniger lang) und wechsle dann das Bein.
- Ich versichere mich 7862137x, dass ich auch wirklich meinen Schlüssel und mein Ticket eingesteckt habe, wenn ich das Haus verlasse. Und wenn ich was kaufen möchte, gucke ich vorher nach, ob ich denn auch wirklich genug Geld habe, auch wenn ich mir sicher bin vorher mehr als genug eingepackt zu haben.
- Am Wochenende und in den Ferien gucke ich Abends in die Fernsehzeitung, um zu wissen, was am nächsten morgen im Fernsehen läuft. Wenn mir dann ein Film gefällt, nehme ich mir vor um die Zeit aufzustehen (nicht wenn er vor [halb]10 oder so anfängt^^), stelle mir den Wecker im Endeffeckt aber doch nicht und ärgere mich dann, den Film nicht gesehen zu haben.


geht mir genauso^^ Und mein Bein schläft so oft ein..

Ich kann auch z.B. Schokolade (Süßigkeiten allgemein) erst essen, wenn ich ganz genau weiß: .. Okay, wenn ich die gegessen habe ist auf jeden fall noch eine im Haus!

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. [Re: ] - #1994197 - 10.05.2010, 01:16:27
TechnoBase-FM-WeAreOn
Nicht registriert


also ich geh jedesmal wenn werbung ist oder wenn ich gerade nichts zu tun hab in die küche und gucke was ich essen kann, egal ob ich hunger hat oder nicht naja und ich kann nicht schlafen ohne was zu hören ...
oder wenn ich morgens aufstehe is das erste was ich mache in die küche zu laufen und mirn kako machen ^^
ach ich könnte jetzt stunden lang schreiben xD naja

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. [Re: pepiinchen] - #1994200 - 10.05.2010, 01:22:28
TechnoBase-FM-WeAreOn
Nicht registriert


[quote=pepiinchen]lol :D bist du linkshänder? Wenn nicht, komische Angewohnheit *gg* wenn doch, normal :-D

ich bin auch linkshänder mache aber alles mit rechts also schreiben kann ich mit rechts & link ohne es geübt zu haben ...

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. [Re: ] - #1994266 - 10.05.2010, 09:53:14
Brösl

Registriert: 03.06.2007
Beiträge: 3.383


Ich habe gerade erschreckend feststellen müssen, dass ich Kaffee zur Zeit nicht besonders gut vertrage, jedoch einige Tassen am Tag zu mir nehme. Kaffeesucht *G*. Komisch.


#

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. [Re: Brösl] - #2007983 - 19.05.2010, 23:38:53
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert


Wenn ich beim Fernsehen beginne, zu zappen, und ich schaue bereits die 1, drücke ich trotzdem nochmal auf die 1, um dann mit den "Weiter-Tasten" weiterzumachen. ;o

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. [Re: Ninschä <3] - #2009310 - 22.05.2010, 06:25:41
Siepensteg2
kalt,​ kält​er - ​Toby.​

Registriert: 30.06.2008
Beiträge: 484
Ort: Mönchengladbach
Antwort auf: Externial Saturday

Und dem Durst... ich trinke fast alle 5 Minuten ein glas :-|


Kenne ich nur zu gut. :-D

Antwort auf: Ninschä <3
* ich kann nur auf der Linken seite einschlafen, trotzdem versuch ichs immer mal anders. +.+
* Ich höre immer Musik oder hab den Fernsehr an.
* Ich hab Nachts überall Licht an, wenn ich alleine bin.
* Wenn ich etwas nicht verstehe fang ich an zu Googlen.
* Ich klingel trotz das ich ein Schlussel in der Hand hab zu Hause an der Klingel.
* Wenn ich nach Hause komme, geh ich immer erst in meinen Zimmer, dann in die Küche
Zimmer, Flur, Zimmer. +.+ - IMMER!
* Wenn ich Morgends aufstehe muss ich immer erst Musik an machen, wenn ich Alleine bin.
* Ich kann nicht Still sitzen, muss meistens immer mit dem Fuß bzw. Bein wackeln (meist das Linke) oder wenn ich mich auf den Tisch lehne, mit dem Schreibtisch stuhl hin und her wackeln. x'D
* Ich Male beim Telefonieren immer irgendwas auf ein blatt Papier.
* Zum einschlafen muss ich meist Musik hören, sonst kann es stunden dauern bis ich penne oder ich wache nach einer Zeit immer mal wieder des öfteren auf.
* Ich kann niemanden wirklich in die Augen schauen, egal wobei es sich handelt.
* Ich muss immer und immer wieder mein Zimmer umstellen weil es mir nach ner Zeit zu langweilig ist. x_X'
* Ich hab ein sozusagen: Händewachzwang! IMmer wenn meine Hände sich ganz komisch muss ich meine Hände wachen (früher ganz schlimm, hab ich die schon Wundgewaschen).
* Ich trinke fast den ganzen Tag nichts. Muss dafür bevor ich ins bett gehe Trinken wie sau. v.v dann kann ich mein durst iwie schon gar nicht mehr stillen und das kotzt mich richtig an, weil ich total müde bin und schlafen will. ~.~'

so, einige sachen von mir. ^^


Außer das ich nie auf der Linken Seite schlafen muss - kann ich es auch voll & ganz für mich verwenden. :-D
Danke fürs Vorschreiben. :-D
_________________________
Ein Intellektueller ist einer, der mehr Wörter benutzt,
als er eigentlich braucht, um mehr zu sagen, als er weiß :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. [Re: Siepensteg2] - #2010395 - 24.05.2010, 01:00:14
Unperfect - Perfect

Registriert: 20.12.2009
Beiträge: 1.356
egal wo ich sitze, mein bein wippt immer. :-D
ich mach gerne die klammer von kullis kaputt und ärger mich dann, weil ich den nirgends mehr dran stecken kann X-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. [Re: Unperfect - Perfect] - #2010669 - 24.05.2010, 15:22:53
Day
Nicht registriert


Immer wenn ich in meinem Zimmer bin muss irgendwas zu hören sein. Sei es Fernseher, Radio oder irgendwelche Musik. Sonst kann ich mich nicht schminken oder konzentrieren. Auch wenn ich lerne oder Hausaufgaben erledige muss im Hintergrund immer irgendwas sein.

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. [Re: Siepensteg2] - #2011216 - 25.05.2010, 12:38:01
Schmusekatze00009
Nicht registriert


Morgens, wenn ich dusch, geh ich danach immer zum Dachfenster neben der Dusche, mach das auf und starr so lang in die Sonne bis ich auch wirklich niesen muss. Ansonsten kann ich weder Zähneputzen noch mich zurechtmachen weil mich die Sonne blendet xD

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. [Re: ] - #2011258 - 25.05.2010, 13:37:25
Unperfect - Perfect

Registriert: 20.12.2009
Beiträge: 1.356
Antwort auf: Day
...Auch wenn ich lerne oder Hausaufgaben erledige muss im Hintergrund immer irgendwas sein.


Geht mir auch so, keine Ahnung warum aber ich kann mich mit Hintergrundmusik besser konzentrieren. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. [Re: Unperfect - Perfect] - #2013138 - 27.05.2010, 20:18:37
Otterfutter

Registriert: 03.08.2006
Beiträge: 845
Ort: Magdeburg
Wenn ich Toastbrot essen will, nehme ich niemals die äußere Scheibe, es muss immer eine von innen sein..
_________________________
Besser verletzt von der Wahrheit, als mit einer Lüge getröstet..

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. [Re: Otterfutter] - #2013219 - 27.05.2010, 21:55:19
Hasi90
Nicht registriert


Das ist nicht seltsam, das ist ne schlechte Angewohnheit.

Seltsam.. hab ich bestimmt schonmal erwähnt.
Muss immer zuerst der linke Socke + linken Schuh anziehen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. [Re: Otterfutter] - #2015322 - 30.05.2010, 23:32:33
Crazygirl220990
Bad R​omanc​e x3​

Registriert: 16.01.2005
Beiträge: 216
Ort: Soltau, NDS
Antwort auf: Otterfutter
Wenn ich Toastbrot essen will, nehme ich niemals die äußere Scheibe, es muss immer eine von innen sein..


Das mache ich nicht nur mit Toast sondern mit allen Brotsorten xD eine sehr schlechte Angewohnheit wofür meine Oma mich fast jedes mal umbringen will :P

Jetzt kommen mal meine Angewohnheiten:

- Wenn ich draussen bin achte ich sehr oft darauf das ich genau auf die steine gehe und nicht über die Linie komme mit meinen Fuß, falls mir das doch passiert ärgere ich mich zu tode aber mach dann damit weiter ^^ damit bringe ich jeden zur verzweiflung der neben mir geht weil ich permanent nach unten gucke xD

- Ich schlafe an jeden erdenklichen Ort, wenn ich zum Beispiel morgens aufstehe (und ich bin ein tierischer morgenmuffel) gehe ich gleich auf klo und penn aufm Klo wieder ein xD meine Oma klopft denn meistens schon nach 5 Minuten ob ich wieder eingeschlafen bin ^^ oder in der Schulzeit, wenn der Lehrer meinte das er kurz Kopieren geht habe ich die Zeit genutzt meinen Kopf aufm Tisch gepackt und habe gedöst ^^

- Ich muss mich auch permanent Bewegen, ich wippe daher überall wo ich sitzen muss mit den Beinen ^^

- Wenn es draussen Regnet muss bei mir das Fenster offen sein weil ich das Geräusch davon so liebe und es so schön beruhigend ist und wenn es Nachst Regnet kann ich mit den Geräusch am besten einschlafen, deswegen schlafe ich auch so gerne bei uns aufm Camp im Wohnwagen wenn es Gewittert währenddessen meine Geschwister zu meinen Ellis in den Wohnwagen hüpfen ^^

Und meine Schlimmste Angewohnheit ist

ICH VERGESSE FAST ALLES WAS MAN MIR MITTEILT xD
man muss es mir schon öfters sagen bis ich mir das merke ^^
_________________________
& zum Abschied sag ich leise Scheisse :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. [Re: Crazygirl220990] - #2015329 - 30.05.2010, 23:49:12
Bauernmädel 16
Nicht registriert


Antwort auf: Crazygirl220990
- Wenn es draussen Regnet muss bei mir das Fenster offen sein weil ich das Geräusch davon so liebe und es so schön beruhigend ist und wenn es Nachst Regnet kann ich mit den Geräusch am besten einschlafen, deswegen schlafe ich auch so gerne bei uns aufm Camp im Wohnwagen wenn es Gewittert währenddessen meine Geschwister zu meinen Ellis in den Wohnwagen hüpfen ^^


Das kenn ich nur zu gut. xD
Ich lasse nachts immer das Fenster offen, wenn es regnet. Gewitter sind noch besser, da kann ich immer toll bei einschlafen.
Meine Mutter meckert morgends dann immer, wenn es reingeregnet hat, oder komische Viecher in meinem Zimmer sind.

- Still sitzen bleiben kann ich ebenfalls nie. Ich muss immer irgendwas in den Händen halten und mich beschäftigen. Am liebsten mach ich meinen Kugelschreiber immer auf und zu oder bau sie auseinander xD Ich zerbrech komischerweise auch ziemlich gern Stifte. oô

- Ich esse komische Sachen. zB liebe ich es mir fett Nutella aufs Toast zu schmieren und darauf dann Bananenscheiben zu legen. Andere findens ekelhaft, ich finds lecker.

- Ich liebe es auch meine Freunde zu verarschen und Witze mit ihnen zu machen, was schon einige male zu weit gegangen ist! :-D

- Dann, ich lache ununterbrochen manchmal, auch wenn es gar nichts zum lachen gibt.

- Ich bin die Ironie in Person. Und ich bin verdammt dreist und diskutiere für mein Leben gern, weswegen ich schon eine Klassenkonferenz hatte. x.x

Nun ja, noch mehr fällt mir gerade so nicht ein. Ich glaube, das sind auch erstmal genug! :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. [Re: ] - #2015412 - 31.05.2010, 06:29:58
Jonnylev
Rock'​n'Rol​l, Ba​by!​

Registriert: 19.11.2008
Beiträge: 603
Ort: Leverkusen
Ich würd mal sagen die tödlichste Kombination ist es, Morgenmuffel zu sein und dabei gleichzeitig regen zu haben, der einen wieder müde macht.
Mein Dachfenster lässt grüßen :-D
_________________________
Sick And Tired Of Being Sick And Tired
Papa Roach - Be Free

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. [Re: Jonnylev] - #2019397 - 06.06.2010, 18:53:06
Da Real Moep
Nicht registriert


- Ich rede immer mit meinem Hund, obwohl ich weiß, das er nicht antwortet sondern nur so schaut, als wenn er sagen will, das ich total hohl bin.

- Kuehlschrank aufmachen, auch wenn ich keinen Hunger habe.

- Essen aus Langeweile.

- Kann nicht ruhig sitzen.

- Etwas machen, obwohl ich weiß, das es sowieso nicht klappt.

- Seit kurzem Gegenstaende hoch schmeißen & nach einer Drehung wieder fangen.

Sind genug, aber mit Sicherheit nicht alle. :-P

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. [Re: ] - #2022097 - 10.06.2010, 14:48:32
computertastatur
Nicht registriert


-jeden Morgen meinen Wecker ausschalten und ihn abends wieder zu gleichen Zeit stellen ;p

[zum Seitenanfang]  
Seite 17 von 23 < 1 2 ... 15 16 17 18 19 ... 22 23 >