Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Admin ignoriert mich - #1445487 - 11.04.2008, 13:46:01
FBI Fan
Nicht registriert

Ich muss sagen das einige HP-admins mich hier ignorieren,
meine Hp ist schon seit tagen gesperrt und die wollten meine hp dann wieder entsperren, haben die aber nicht und will ich wissen was das soll! traurig confused [color:"red"] [/color]

Bearbeitet von FBI Fan (11.04.2008, 13:47:20)

[zum Seitenanfang]  
Re: Admin ignoriert mich [Re: ] - #1445493 - 11.04.2008, 13:54:34
D&G BoY 1992
Nicht registriert

Warte am besten noch ein bisschen.
Vielleicht sind die Admins ja noch nicht dazu gekommen deinen Fall zu bearbeiten.
Sollte das nicht der Fall sein, dass die Homepage entsperrt wird, kannst du ja einen Adminruf absetzten.
Dann wird deine Hp sicherlich entsperrt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Admin ignoriert mich [Re: ] - #1445497 - 11.04.2008, 14:01:39
bejan
Nicht registriert

Aber als erstes solltest du die ganzen Verstoesse auf deiner Homepae entfernen [Wenn du das schon nicht gemacht hast]. Und dann frag einen Channelmoderatoren nach einen HomepageAdmin der momentan online ist... Danach sag es den Homepage-Admin einfach nochmal. :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Admin ignoriert mich [Re: ] - #1445517 - 11.04.2008, 14:35:07
Wacken Open Air
Nicht registriert

Davon ab gibt es, sofern sich kein Teamler deiner freundlich formulierten /m annimmt nachdem du Verstöße entfernt hast die Möglichkeit einen Teamleiter des Homepageteams anzuschreiben, die da wären:

Zitat:
Teamleitung: [email]Backi@BS[/email], Kampftiger, Stoffel16

Ich persönlich würde zu Backi raten, da dieser nicht durch weiter Ämter wie z,B VA zeitlich eingespannt ist. glücklich Du solltest aber, wie gesagt, eine freundliche /m und eine kurze Zusammenfassung des Falles angeben. Ein einfaches "entsperr mal die HP" fruchtet meistens nicht.

[zum Seitenanfang]  
Re: Admin ignoriert mich [Re: ] - #1445920 - 11.04.2008, 22:14:59
kuschelbär35
Nicht registriert

Schon Traurig das die Admins das nicht von allein Tun was ja Wohl ihr Job ist die Hp nach Bereinigung wieder frei zu geben..Wenn man nicht allem gerecht wird weil man noch woanders eingespannt ist sollte man diese Funktionen erst garnicht übernehmen wäre mein Rat

[zum Seitenanfang]  
Re: Admin ignoriert mich [Re: ] - #1445923 - 11.04.2008, 22:23:58
Brösl

Zitat:
Wenn man nicht allem gerecht wird weil man noch woanders eingespannt ist sollte man diese Funktionen erst garnicht übernehmen wäre mein Rat
Stimmt, hast du vollkommen Recht. Die Teammitglieder des Homepageteams haben a, kein Reallife und b, warten sie den ganzen Tag auf User, damit sie deren Homepage sofort entsperren dürfen und sonst nichts anderes mehr zu tun haben! [/Ironie]

Wie wärs einfach mal mit Geduld? Die Homepage wird bestimmt entsperrt, sobald man an der Reihe ist. Das Teammitglied hat 1000000% noch mehr Homepages zu kontrollieren bzw sperren/entsperren.

Naja...

MfG

Bearbeitet von Brösl (11.04.2008, 22:30:04)

[zum Seitenanfang]  
Re: Admin ignoriert mich [Re: ] - #1445956 - 11.04.2008, 23:22:11
lutz39
​Innovationsbremse

Zitat:
Schon Traurig das die Admins das nicht von allein Tun was ja Wohl ihr Job ist die Hp nach Bereinigung wieder frei zu geben..

Ja die Mitglieder vom HP Team können ja auch hellsehen und wissen genau wann ein Verstoß entfernt wurde. Wenn man den Verstoß entfernt hat, ist es doch nicht zuviel verlangt, wenn der jenige sich beim Sperradmin meldet und ihm dies mitteilt. Alternativ kann man seinen Entsperrwunsch auch einen CM mitteilen und dieser wird es an einen online HP Admin weiterleiten. Man kann schließlich nicht täglich hunderte/tausende HP´s nachsehen, ob diese sich geändert haben bzw. ob alle Verstöße entfernt wurden.

[zum Seitenanfang]  
Re: Admin ignoriert mich [Re: ] - #1448657 - 15.04.2008, 10:54:37
Backi@BS
​Good Days Remain

Zitat:
Schon Traurig das die Admins das nicht von allein Tun was ja Wohl ihr Job ist die Hp nach Bereinigung wieder frei zu geben..Wenn man nicht allem gerecht wird weil man noch woanders eingespannt ist sollte man diese Funktionen erst garnicht übernehmen wäre mein Rat

Hallo,
ihr Job ist es die HPs zu sperren (die AGB zu wahren). Und jeder User bekommt eine Nachricht in der ihm der Grund der Sperre genannt wird, sowie erklärt wird was zu tun ist, um die Homepage entsperrt zu bekommen (Verstoß entfernen + sich bei einem Homepagemitglied melden). Insofern liegt die Verantwort sehr wohl beim User.

MfG Backi

[zum Seitenanfang]  
Re: Admin ignoriert mich [Re: Backi@BS] - #1449038 - 15.04.2008, 19:27:00
CnCAstral
​Kingsize ;)

Vollkommen richtig und abgesehen davon bemühen sich die Nutzer gar nicht um die eigene Entsperrung. Es sind sämtliche Wege vorgegeben. Ein bisschen Lesen und Verstehen sollte schon drin sein und solange dies nicht der Fall ist, wird selbst die einfachste Form der Administration absolut keinen Sinn machen.

Gruß, Denny

Liebe Grüße, Denny O:)
(damit ich das nicht immer schreiben muss) :-D

[zum Seitenanfang]