Nickname: jessi022
(Spitz)name: Jessi | Jess
Wohnort: Donaueschingen (=> Ist in der Nähe von Villingen-Schwenningen)
Hobbys: Mit meinem Freund / Freunden Zeit verbringen, meine Geschwister ärgern, chatten, Fernseher schauen, Inliner fahren, Fußball spielen..

Größe: ca. 1.70m
Augenfarbe: Blau-grün
Haarfarbe: Hellbraun
Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: Nein.
Foto:
[img]http://foto.knuddels.de/fotogalerie/knuddels.de/foto/115/jessi022_p.jpg[/img]

Lieblingsmusik: Ich höre so gut wie alles. Kommt auch oft auf meine Laune an.
Liebslingsfilm(e): Fluch der Karibik 1-3, alle weiteren Filme mit Johnny Depp, Harry Potter 1-5 uvm.
Lieblingsserie(n): Dr. House *.*
Lieblingsessen: Lasagne
Lieblingssportart: Badminton, Volleyball
Lieblingsgetränk: Mezzo Mix
Lieblingsbuch: Wechselt dauernd, da ich alles von Fantasie bis Horror lesen kann und mich da nicht festlege.

Redest du viel?: Wenn ich gute Laune hab, zu viel! lach
Deine Macken sind?: Ich denke zu viel nach und entschuldige mich zu oft (sagen zumindest die, die mich gut kennen).
Bist du eifersüchtig?: Wenn ich dazu einen Grund hab, ja.
Bist du romantisch?: Ja, sehr. *.*
Bist du abergläubisch?: Nein.
Welche Sprachen sprichst du?: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Russisch.
Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: Möp? | Blubb | man man man xD
Was musst du immer dabei haben?: Handy, Haustürschlüssel
Hast du ein Handy?: Ja, das hier. glücklich
Hast du Piercings oder Tattoos?: Nein.
Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: Durchs Forum huschen, Musik hören oder wenn's wirklich total schlimm ist, Schulsachen erledigen.
Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: Musik hören, lesen.
Wo siehst du dich in zehn Jahren?: In zehn Jahren habe ich einen festen Job, meinen Freund geheiratet, mit ihm ein Haus gebaut und ein Kind. lach
In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum
ausreizen?:
In keinem. Wer Geld hat soll es nicht rausschmeißen.
Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?: Ohrringe, Uhr, Armband.
Was hast du als Desktophintergrund?: Ein Bild von meinem kleinen Bruder, dies will ich hier allerdings nicht veröffentlichen.
Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: Unsichtbarkeit wäre schon was tolles. *g*
Was ist direkt neben dir?: Mein Handy und meine Schulsachen.
Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: Das ist zu lange her..
Was hast du normalerweise zum Frühstück?: Belegtes Brötchen
Wie lautet dein Motto?: Lebe den Tag als wäre es dein letzter.

Seit wann postest du im Forum?: Ungefähr ein Jahr.
Warum postest du im Forum?: Weil es Spaß macht, über Themen zu diskutieren, mich über die Neuigkeiten zu informieren und man hier nette Leute kennen lernen kann.
Was magst du am Forum?: Die oft sehr gut geschriebenen Beiträge, die tollen Poster und die Diskussionsthemen.
...und was nicht?: User, die meinen, andere nur nerven zu müssen.
Welches ist dein Lieblingsforum und warum?: Posie & Kunst, da ich früher dort sehr gerne gepostet und mitgelesen habe, heute beschränkt sich das allerdings nur auf das Mitlesen. | Medien, da ich gerne dort lese und auch mitdiskutiere. | Kettenthreads, da man dort auch posten kann ohne einen langen Beitrag zu verfassen.
Was hast du als Avatar & Signatur und warum?: Avatar: J+T in zwei Herzen eingeschlossen, die in einander verschlugen sind. J steht für meinen Namen und T für den Namen meines Freundes. | Signatur: Ich finde, in dem Spruch steckt viel Wahrheit. glücklich