Umfrage Erstellt > Einbinden 'nicht richtig' möglich!
- #1444234 - 09.04.2008, 19:06:23
|
kartoffel156
Nicht registriert
|
Hallo Leute glücklich! Habe heute eine Umfrage auf meinem Webspace installiert. Funktioniert alles super, jedoch treten Probleme beim einbinden in die Seite auf. Hier mal der Link zur Umfrage: http://cascadafan.spacequadrat.de/Poll/Vote.php Man sieht, das sich die Umfrage nicht direkt am Seitenrand befindet, was heißt das es beim einbinden in die Seite so aussieht: [img]http://cascadafan.spacequadrat.de/Poll.PNG[/img] Nun meine Frage: Was kann ich machen, damit man diesen weißen Rand nicht mehr sieht & alles ohne Probleme dargestellt wird. Da ich mich mit PHP nicht auskenne, frage ich bäh... M f g zwinker
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: Umfrage Erstellt > Einbinden 'nicht richtig' möglich!
[Re: ]
- #1444251 - 09.04.2008, 19:20:43
|
Toby@Haltern
Nicht registriert
|
Hallo, Da kann ich dir auch nicht viel zu sagen zwinker
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1444287 - 09.04.2008, 19:48:45
|
kartoffel156
Nicht registriert
|
Hallo glücklich!
Ja ich weiß... Ich habe glaube ich gerade 'nen klein bisschen Mist gebaut -Hust-
Muss glaube ich gleich wieder gehen lach...
M f g zwinker
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1444293 - 09.04.2008, 19:56:15
|
kartoffel156
Nicht registriert
|
Hallo glücklich!
Editierzeit leider abgelaufen!
Wollte nur sagen, das man jetzt wieder auf die URL's zugreifen kann...
Hoffe auf Antworten.
M f g zwinker
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1444295 - 09.04.2008, 19:58:40
|
Haha ich kenn dich!
|
Not Found
The requested URL /Poll/Vote.php was not found on this server. traurig
_________________________ Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht.
Jean Anouilh (1910-1987), französischer Dramatiker
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: DC DANNY]
- #1444298 - 09.04.2008, 20:03:04
|
Toby@Haltern
Nicht registriert
|
Hallo, Wie schon gesagt: Not Found
The requested URL /Poll/Vote.php was not found on this server. traurig Das kommt bei mir im Firefox. Im IE der die groß und kleinschreibung oft nicht so ernst nimmt kommt: Warning: require_once() [function.require-once]: Unable to access /var/kunden/webs/web18/Poll/db/booth.php in /var/kunden/webs/web18/Poll/Vote.php on line 2
Warning: require_once(/var/kunden/webs/web18/Poll/db/booth.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in /var/kunden/webs/web18/Poll/Vote.php on line 2
Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required '/var/kunden/webs/web18/Poll/db/booth.php' (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /var/kunden/webs/web18/Poll/Vote.php on line 2 MfG Toby
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: DC DANNY]
- #1444300 - 09.04.2008, 20:05:07
|
Toby@Haltern
Nicht registriert
|
Hallo, Firefox sagt: Not Found
The requested URL /Poll/Vote.php was not found on this server. Und Internet Explorer: Warning: require_once() [function.require-once]: Unable to access /var/kunden/webs/web18/Poll/db/booth.php in /var/kunden/webs/web18/Poll/Vote.php on line 2
Warning: require_once(/var/kunden/webs/web18/Poll/db/booth.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in /var/kunden/webs/web18/Poll/Vote.php on line 2
Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required '/var/kunden/webs/web18/Poll/db/booth.php' (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /var/kunden/webs/web18/Poll/Vote.php on line 2
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1444304 - 09.04.2008, 20:06:23
|
kartoffel156
Nicht registriert
|
Hallo glücklich!
Jetzt funktioniert wieder! Und zwar 100%ig lach
M f g zwinker
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1444317 - 09.04.2008, 20:16:15
|
Toby@Haltern
Nicht registriert
|
Hallo,
Bitte einen der Beiträge löschen.. mein Firefox ist abgeschmiert und ich wusste nicht ob der den Beitrag schon gesendet hat.
Also zum Thema: Setz für <body> einfach <body style="margin: 0px;"> ein das müsste gehen.
MfG Toby
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1444323 - 09.04.2008, 20:25:44
|
aboleo
Nicht registriert
|
macht man doch eigentlich eher so <style type="text/css"> html * {margin:0px; padding:0px;} </style> Kommt ja im Prinzip auf's selbe raus. lach
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1444325 - 09.04.2008, 20:26:52
|
bejan
Nicht registriert
|
Das Problem ist doch schon gelöst?!
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1444763 - 10.04.2008, 13:50:25
|
kartoffel156
Nicht registriert
|
Hallo glücklich! Wusste garnicht, das man CSS auch in PHP-Scrupten einbinden kann lach... Nun besteht aber immer noch ein Problem. Keine Ahnung woran das liegt. Also auf der Seite http://cascadafan.spacequadrat.de/Hauptseite.html, wird eine andere Hintergrundfarbe in 'Poll'-Teil des Layouts angezeigt, als ich möchte. Das Layout hat den Farbcode #800000. Dieses habe ich bei der Umfrage genau gleich eingestellt, jedoch ist diese Farbe heller. Mir ist es eigentlich noch nciht bekannt gewesen, das die eingestellte Hintergrundfarbe nicht angezeigt wird. Mache ich irgendetwas falsch? M f g
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1444820 - 10.04.2008, 15:22:17
|
kartoffel156
Nicht registriert
|
Hallo glücklich!
Hat sich erledigt. Es waren falsche Einstellungen in den Templates vorhanden.
Dankeschön für Eure Antworten.
M f g
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|