Christos, verstehst du nicht, dass es absolut kindisch ist, ständig gegen die gleiche, jüngere Userin zu hetzen? Wenn sie gerne ein Foto mit ihrem Hund machen will, dann kann sie das doch gerne tun - ich frage mich, wer ihr das verbieten möchte. ;)

Und ich finde nicht, dass es scheiße aussieht, wenn sich jemand neben seinen Hund legt / kniet, nur um ein Foto von sich und dem Tier zu machen, auf dem beide auf der gleichen Ebene sein sollen.

Zitat:
Viel lächerlicher finde ich, wie ihr euch alle hier aufspielt und auf den braven Samariter tut. Lasst mich doch meine Meinung äußern und lasst eure ausdruckslosen und supernetten Kommentare zu meinem Posting aus?

Warum sollten wir lassen, was du wunderbar demonstriert hast? Und falls nun der berühmte Vergleich kommt: Nein, ich springe nicht aus dem Fenster, wenn er es vorher getan hat.

Zitat:
Und zum Kleid, was man nicht sieht, muss ich wohl auch nicht viel sagen - oder?

Die meisten Antworten bezogen sich auf das Hundefoto - dass man von dem Kleid nicht viel sieht, ist wohl unbestritten.

- -

Damit wir hier nicht das Thema verfehlen, hier ein Foto von meiner Freundin und mir (Achtung, Chris: Man sieht uns nicht komplett. zwinker )

[img]http://img-a5.pe.imagevz.net/profile1/25/35/c1f6a9e384083bdd48eb7851e5fe/6-6176f5ed94e771c0.jpg[/img]