Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 13 von 23 < 1 2 ... 11 12 13 14 15 ... 22 23 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. *** [Re: Kipo14] - #1903810 - 19.12.2009, 02:27:31
Gangsta Hamster 91
Hmm..​.​

Registriert: 06.05.2006
Beiträge: 6.091
Ort: Berlin

Ich prüfe 3x ob mein Wecker richtig eingestellt ist. (Manchmal steh ich dafür sogar auf obwohl ich schon fast eingeschlafen bin).
Wenn ich was überweise Überprüfe ich 5x oder so ob alles stimmt :D
_________________________
---

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. [Re: Gangsta Hamster 91] - #1903822 - 19.12.2009, 04:15:34
süzZe@Bounty
Nicht registriert


Ich dreh meinen Wecker vorm Schlafen von mir weg, sodass die Anzeige von meinem Bett aus nicht mehr zu lesen ist und ich zähle die Stunden vorm Einschlafen, wie lange ich noch schlafen kann.

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. [Re: ] - #1904306 - 19.12.2009, 23:43:48
Marci93
Inacc​essib​le...​

Registriert: 18.12.2005
Beiträge: 377
Huhu!

Mir ist jetzt eben noch eine seltsame Angewohnheit aufgefallen.
Folgende Szene:
Ich unterhalte mich mit meiner Mutter über die Biologie-Klausur.
Meine Mutter: "Und, wie war die Klausur?"
Ich: "Ja, die Klausur war eigentlich ganz okay.
Nur habe ich mitten in der Klausur gemerkt, dass...
(In diesem Moment bemerke ich, dass ein Kugelschreiber fehlt,
der normalerweise jeden Tag am gleichen Platz steht)
Also sage ich:
"Nur habe ich mitten in der Klausur gemerkt, dass der Kugelschreiber fehlt."
Denn wenn ich Sachen sagen muss, dann muss ich die auch sofort sagen.
Also hänge ich die Sache, die ich sagen will einfach an das Ende des anderen Satzes.
Obwohl die ja thematisch gar nichts miteinander zu tun haben.

LG
Marci93 :-)
_________________________
Selbst der strengste Winter hat Angst vor dem Frühling.
(Sprichwort aus Finnland)

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. [Re: Marci93] - #1904389 - 20.12.2009, 04:49:32
süzZe@Bounty
Nicht registriert


Und ich zieh immer erst den linken Socken an und dann den rechten. Das gleiche gilt für meine Schuhe. :D

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. [Re: ] - #1904682 - 20.12.2009, 16:20:07
Autumn

Registriert: 28.03.2004
Beiträge: 1.385
Antwort auf: süzZe@Bounty
Und ich zieh immer erst den linken Socken an und dann den rechten. Das gleiche gilt für meine Schuhe. :D

Pfui, geht ja gar nicht. Rechts zuerst!
_________________________
it's my world
you can't have it.

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. [Re: Autumn] - #1946577 - 25.02.2010, 09:13:22
ET 3005
Nicht registriert


Ich muss eine Treppe immer mir dem rechten Fuß beenden - mit dem linken geht gar nicht!

Wenn ich getrunken habe und dann auch leicht alkoholisiert bin, muss ich die Treppe sogar zwingend mit rechts beenden - dann ist alles gut. Beende ich die Treppe mit dem linken Fuß, leg ich mich hin - entweder, weil eine Stufe gefehlt hat, oder weil ich nach dem Ende der Treppe versuche, die Treppe noch mit dem rechten Fuß zu beenden.

Eine Angewohnheit, die ich verfluche :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. [Re: ] - #1946829 - 25.02.2010, 18:21:10
Xx SpielMaus xX
Nicht registriert


Antwort auf: DoUgHbOyS
Messer in der linken Hand, Gabel in der rechten Hand halten. :x


Das kenne ich.
Bin rechtshändlerin , kann aber nur so essen :D

Genau so wie ich beim essen nur schweres Besteck benutzen kann. Ist es zu leicht, habe ich keine Lust zu essen.


[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. [Re: ] - #1947599 - 27.02.2010, 14:35:29
Gangsta Hamster 91
Hmm..​.​

Registriert: 06.05.2006
Beiträge: 6.091
Ort: Berlin

Meine beiden Knuddels-Kissen müssen immer die lächelnde Seite haben wenn ich schlafen gehe. Auch wenn ich in der Nacht aufwache überprüfe ich das.
Wenns auf traurig ist wirds schnell übergedreht.
_________________________
---

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. [Re: ] - #1947609 - 27.02.2010, 14:57:38
charmin-6
Nicht registriert


Wenn ich schlafen gehe, muss die Bettedecke mit den Knöpfen (also eig. das Fußende) am Kopf sein!
Ich schlafe am Fußende des Bettes :o
&' wenn mir meine Decke zu warm wird, drehe ich die auf die andere Seite.

Ich wasch meine Haare immer 3x (erst einmal, dann auswaschen & dann noch 2x)


Bearbeitet von charmin-6 (27.02.2010, 15:02:48)

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. [Re: ] - #1947847 - 28.02.2010, 00:14:42
ddfan2008
Nicht registriert



Hallihallo!

Ich melde mich dann nach einem Jahr in diesem Thread auch nochmal wieder :-D
Also ich hab hier grad mal ne ganze Liste mit Sachen gemacht, die ich hier gefunden hab, und die mir dazwischen eingefallen sind... Also alles Sachen, die mir bei mir selbst auch aufgefallen sind :-)
Aber ich hab gemerkt, dass das ganz schön viel ist :-(
Egal:

  • Immer, wenn ich mir was kaufen möchte, gucke ich im Geschäft mindestens 5 mal nach, ob ich genug Geld dabei habe, und rechne auch immer viel zu viel ein, damit ich auch ja nicht falsch liege!
  • Wenn ich mir was kaufe, dann überlege ich mir schon, was ich machen würde, wenn ich zu wenig Geld haben würde :-D
  • Ich mach mindestens 5x die Stunde den Kühlschrank auf und zu, und wenn ich nur doofe Sachen finde, dann hab ich so ein komisches Gefühl im Bauch, und um das Gefühl wegzubekommen, muss ich alle Schränke durchsuchen - Oder ich muss mich dazu zwingen, was anderes zu machen :-|
  • Wenn ich mir in der Schule die Hände abtrockne, nehme ich einen riesigen Tuchstapel aus diesen Papiertuchspendern...
  • Ich sag 'Aua', obwohl nichts wehtut! Mir ist es mal passiert, dass ich jemandem auf den Fuß getreten hab, und dann Aua geschriehen hab :-D Peinlich, peinlich! :-D
  • Beim Chatten muss nach jedem Satz ein Smiley, sonst stimmt das nicht. Dann denk ich immer, dass andere denken, dass ich schlecht gelaunt wär :-D
  • Ich gucke auf die Uhr, gucke wieder weg. 3 Sekunden danach guck ich wieder auf die Uhr, weil ich die Uhrzeit vergessen hab. :-)
  • Immer, wenn ich an meinem Parfum verbeilaufe, sprüh ich mich GENAU vier mal damit ein (am Hals), dann vereib ich das mit dem Handrücken der rechten Hand, und schmier mir das vom Handrücken ins Gesicht.
  • Kastenkuchen mit Glasur werden immer von unten gegessen, damit ich lange was von der Glasur habe :-D
  • Wenn ich vom Wohnzimmer zur Toilette laufe, müssen alle Lampen an: Flur I, Flur II, Bad I, Bad II :-D
  • An der Kasse gucke ich nach meinem Portemonnaié (was ich bereits in der Hand hab) und erschrecke mich, wenn es nicht an seinem Platz ist :-|
  • Wenn ich es dabei hab: Das Handy kommt in die linke Tasche nach vorne. ODER in die obere linke Jackentasche (von mir aus gesehen)
  • Wenn ich den Schlüsselbund dabeihab MUSS der vorne rechts in der Hoosentasche sein. :-P
  • Nach dem Bezahlen stecke ich mein Portemonnaié in die rechte Jackentasche, obwohl es in die hintere Rechte gehört :-(
  • Bei Langeweile trommel ich auf allem einen Rythmus. :-D
  • Wenn ich mich mit jemandem unterhalte, gucke ich dem anderen beim zuhören immer auf den Mund. :-|
  • Immer, wenn meine Mutter mich fragt, wie eine Klassenarbeit war, antworte ich "geht so"! Egal, ob die gut oder schlecht war. :-D


So, das wars!
Und das ist schon wieder viel zu viel :-(
Und keiner von euch wird es sich bis hier hin durchgelesen haben :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. [Re: ] - #1948027 - 28.02.2010, 14:36:28
Kevin95
Nicht registriert


Hallo ,
Also ich hab mir alles Durchgelsen und kann nur sagen ; Respekt :-D
Wer soviele Angewohnheiten hat..xD

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. [Re: ] - #1948063 - 28.02.2010, 15:29:07
ddfan2008
Nicht registriert


Hey!

Mir fällt grad auf: Punkt 6 (der mit den Smileys nach jedem Satz) hat sich in dem ganzen Post bestätigt :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. [Re: ] - #1948496 - 01.03.2010, 13:02:31
charmin-6
Nicht registriert


Huch, dass sind ja viele Angewohnheiten, aber die aufgezählten da (hab die einfach mal kopiert, hihi) habe ich auch:

- Immer, wenn ich mir was kaufen möchte, gucke ich im Geschäft mindestens 5 mal nach, ob ich genug Geld dabei habe, und rechne auch immer viel zu viel ein, damit ich auch ja nicht falsch liege!
- Ich mach mindestens 5x die Stunde den Kühlschrank auf und zu, und wenn ich nur doofe Sachen finde, dann hab ich so ein komisches Gefühl im Bauch, und um das Gefühl wegzubekommen, muss ich alle Schränke durchsuchen.
- Wenn ich mir in der Schule die Hände abtrockne, nehme ich einen riesigen Tuchstapel aus diesen Papiertuchspendern...
- Ich sag 'Aua', obwohl nichts wehtut!
- Beim Chatten muss nach jedem Satz ein Smiley.
- Ich gucke auf die Uhr, gucke wieder weg. 3 Sekunden danach guck ich wieder auf die Uhr, weil ich die Uhrzeit vergessen hab.
- Wenn ich vom Wohnzimmer zur Toilette laufe, müssen alle Lampen an: Flur I, Flur II, Bad I, Bad II
- Immer, wenn meine Mutter mich fragt, wie eine Klassenarbeit war, antworte ich "geht so"! Egal, ob die gut oder schlecht war.

Haben wir ja einiges gemeinsam. :-P

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. [Re: ] - #1950193 - 04.03.2010, 07:45:45
xX Liil Welle <33 Xx
​One love.

Registriert: 22.06.2009
Beiträge: 3.959
Ich mag die Angewohnheiten meiner Vorposterin :-D
Musste sogar gut lachen :q

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. [Re: ] - #1955882 - 14.03.2010, 13:36:30
Marilena L e g e n d
Nicht registriert


Antwort auf: Angel-P
LOOOL, passt ja. lach
Wenn ich abends am PC bin, dreh ich mich oft um, um zu sehen, ob keiner hinter mir ist ~~ => Verfolgungswahn bäh.


Boah das geht mir genauso! x.x Grade weil dann hinter mir die Tür ist.. ich mein, wer weiß ob mich da jmd besuchen kommen will?!

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. [Re: ] - #1956366 - 15.03.2010, 03:44:50
süzZe@Bounty
Nicht registriert


Antwort auf: Marilena L e g e n d
Antwort auf: Angel-P
LOOOL, passt ja. lach
Wenn ich abends am PC bin, dreh ich mich oft um, um zu sehen, ob keiner hinter mir ist ~~ => Verfolgungswahn bäh.


Boah das geht mir genauso! x.x Grade weil dann hinter mir die Tür ist.. ich mein, wer weiß ob mich da jmd besuchen kommen will?!


Ohjaaaaaa. Das kenn ich. Wenn die Tür hinter mir ist und ich sitze im Dunkeln am PC, schiebe ich immer Paranoias, dass jemand durch die Glastür schaut oder ich bilde mir ein, dass das Licht irgendwie durch die Tür schimmert (obwohl der Gang dunkel ist), dass ich Schatten sehe usw.

Noch wohne ich in einer Wohnung, dass geht noch und ist leicht zu überschauen, aber wir ziehen bald um in ein Reihenhaus.. ich glaub, da gehe ich nachts nur im äußersten Notfall raus..

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. [Re: ] - #1956684 - 15.03.2010, 20:23:31
charmin-6
Nicht registriert


- Wenn ich am Lappi bin, sitze ich NUR im Schneidersitz, die ganze Zeit. :)
- Ich laufe so gut wie immer mit Ärmel hochgeschoben rum, sonst ist mir zu warm, aber in Tshirt ist zu kalt. :D
- Wenn mir im Unterricht lw ist, kritzel ich immer meine Arme voll. :)
- Wenn ich am camen bin, muss ich iwie immer iwelche posen machen, wenn mir lw ist :D


Bearbeitet von charmin-6 (15.03.2010, 20:27:46)

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. [Re: ] - #1956786 - 16.03.2010, 00:39:03
x Swinq <> Swinq x
Nicht registriert


Ouh Gott. :-D <3


  • Ich zieh mir jeden Abend wenn ich im Bett liegen den rechten Socken mit dem linkem Dickenzeh und den linken Socken mit dem rechten Dichenzeh aus! :-D
  • Ich habe immer den gleichen Schritt drauf, wie mein Gegenüber. Sollten unsere Schritte mal anders sein, tue ich alles dafür, dass sie wieder gleich sind! omfg. xD
  • Wenn ich Tabletten schlucke, wechsel ich mich immer mit deren Namen ab. Beisp.: Muss 3 Tabletten nehmen 2 von A und eine von B: Schlucke A dann B dann A! :-D
  • Ich frage nach jedem Satz den ich nicht mag: Was? Obwohl ich den Satz verstanden habe! :-D
  • Bei gewissen Leuten, lutsche ich demonstrativ und 'erotisch' Lolie's vor der Cam! xDDD :-D


Bearbeitet von x Swinq <> Swinq x (16.03.2010, 00:39:56)

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. [Re: Alucard 999] - #1956801 - 16.03.2010, 04:43:55
x Joojoo x
Nicht registriert


- an den Nägeln knabbern wenn ich nervös bin :-[
- wenn ich in Räumen bin die Türen geschlossen halten :-P
- wenn ich im Bad bin ein Handtuch über die Türklinke hängen :-D
- wenn ich ein tolles Lied höre :-D laut mitsingen


mehr fällt mir so völlig spontan nicht ein :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. [Re: ] - #1956804 - 16.03.2010, 04:53:30
x Joojoo x
Nicht registriert



Ist mir doch glatt noch was eingefallen :-( Zeit für die änderung war jedoch schon abgelaufen

-------------------------------------------

- peinlich is da sich in meinem Alter noch, sobald ich zubett gehe unter das Bett gucke, wa sgenau ich dort erwarte mal zufinden xD k.a., das ist eine Angewohnheit die ich wahrscheinlich nicth so schnell loswerde :-[
- Nach Öftl. Toiletten muss ich meine Hände immer mit einer Desinfektionslotion einreiben :-D
- Sobald ich wach bin & Gefrühstückt habe muss ich an den PC & nach Nachrichten schauen, ehe der Tag richtig beginnt



[zum Seitenanfang]  
Seite 13 von 23 < 1 2 ... 11 12 13 14 15 ... 22 23 >