Hp Sperrung
- #1442404 - 07.04.2008, 13:51:39
|
kuschelbär35
Nicht registriert
|
Schon Traurig zu lesen hier,das die rechte Hand nicht weiß was die linke tut..Was beim 20 cms Erlaubt ist ist bei den Admins verboten..Vielleicht sollte man sich mal auf eine Schiene einigen auf die man Fährt aber nicht der eine hü der andere hott...Der Verlinkung des Nicks bedarf keiner Zustimmung ansonsten sollte man diese einführen wenn sich jemand auf den Schlips getreten fühlt er willig hier ein sich den Regel zu fügen also auch diese das es keiner zustimmung des jenigen bedarf ihn auf eier hp zu verlinken...
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: Hp Sperrung
[Re: ]
- #1442425 - 07.04.2008, 14:30:14
|
aboleo
Nicht registriert
|
Liegt daran, dass man diese Verlinkung, solltest du auf der Anzeige des Nicks in der HP ansprechen, aus dem Anzeigenbereich des Bildschirms auch enfternen kann. Ob du das dazu noetige Wissen hast, liegt ja eigentlich mehr oder gar nicht bei dir. Was nicht im Konflikt mit den AGB steht, denn diese besagt: 11.10
Banner und Logos, die Knuddels.de innerhalb seiner Dienste einfügt, dürfen bei der Homepageerstellung seitens des Erstellers nicht entfernt, durch die Benutzung von Software gesperrt oder sonst verändert werden, insbesondere nicht in ihrer Größe, Proportion, Farbe, Funktion oder in ihren Bestandteilen. Davon umfasst ist u. a. das Verdecken, Animieren, Morphen, jede Verzerrung der Perspektive oder der Dimensionalität, sowie die Entfernung oder Veränderung der Linkfunktion eines Banners. Dies gilt insgesamt auch für Banner und Logos von Knuddels.de oder dessen Kunden auf der persönlichen Homepage des Nutzers. also ist des erlaubt, Links zu veraendern. Somit loest sich deine Kritik gaenzlich in Luft auf.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1442458 - 07.04.2008, 15:21:42
|
kuschelbär35
Nicht registriert
|
Liegt daran, dass man diese Verlinkung, solltest du auf der Anzeige des Nicks in der HP ansprechen, aus dem Anzeigenbereich des Bildschirms auch enfternen kann. Ob du das dazu noetige Wissen hast, liegt ja eigentlich mehr oder gar nicht bei dir. Was nicht im Konflikt mit den AGB steht, denn diese besagt: 11.10
Banner und Logos, die Knuddels.de innerhalb seiner Dienste einfügt, dürfen bei der Homepageerstellung seitens des Erstellers nicht entfernt, durch die Benutzung von Software gesperrt oder sonst verändert werden, insbesondere nicht in ihrer Größe, Proportion, Farbe, Funktion oder in ihren Bestandteilen. Davon umfasst ist u. a. das Verdecken, Animieren, Morphen, jede Verzerrung der Perspektive oder der Dimensionalität, sowie die Entfernung oder Veränderung der Linkfunktion eines Banners. Dies gilt insgesamt auch für Banner und Logos von Knuddels.de oder dessen Kunden auf der persönlichen Homepage des Nutzers. also ist des erlaubt, Links zu veraendern. Somit loest sich deine Kritik gaenzlich in Luft auf. und wo steht bitte schön das der betreffende seine zustimmung geben muss zu der freundschafts verlinkung??? das bezieht ja nicht auf diese verlinkung was dort steht sondern nur auf die allgeimen hp AGB mehr nicht...und da steht mit keine wort das der betroffene eine zustimmung geben muss dazu
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1442474 - 07.04.2008, 15:46:31
|
Innovationsbremse
|
Wie ich dir schon per /m geschrieben habe, kann der Betroffene einen Widerspruch über die Verwendung seines Fotos auf deiner HP einlegen. (Recht am eigenem Bild). Was die blose Nennung eines Nicks angeht, sehe ich da kein Problem. Ich sehe auch keinen Verstoß bei der Freundesverlinkung, wenn derjenige kein Foto drin hat.(wenn er dann nachträglich ein Foto reinsetzt kann er/sie wiederum fordern das du das Foto und damit die Verlinkung entfernst.
_________________________ Hilf & sei nett zu allen. Versuche es wenigstens  Problem gelöst, bitte Rückmeldung damit andere auch davon profitieren. Beitrag wieder öffnen -> /m ...
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1442476 - 07.04.2008, 15:48:36
|
Toby@Haltern
Nicht registriert
|
und wo steht bitte schön das der betreffende seine zustimmung geben muss zu der freundschafts verlinkung??? Niergends. Deshalb ja. die allgemeinen HP allgemeinen Geschäfts bedingungen? staun Das erinnert mich an den Super Gau... Super größter anzunehmender Unfall lach und da steht mit keine wort das der betroffene eine zustimmung geben muss dazu Du gibst doch selbst die Antwort auf deine Frage... Und eigentlich gehört das dann doch ehr in Verbesserungsvorschläge.. ich meine da snd aber auch schon Threads zu dem Thema
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1442642 - 07.04.2008, 18:00:48
|
kuschelbär35
Nicht registriert
|
und wo steht bitte schön das der betreffende seine zustimmung geben muss zu der freundschafts verlinkung??? Niergends. Deshalb ja. die allgemeinen HP allgemeinen Geschäfts bedingungen? staun Das erinnert mich an den Super Gau... Super größter anzunehmender Unfall lach und da steht mit keine wort das der betroffene eine zustimmung geben muss dazu Du gibst doch selbst die Antwort auf deine Frage... Und eigentlich gehört das dann doch ehr in Verbesserungsvorschläge.. ich meine da snd aber auch schon Threads zu dem Thema Das schöne ist ja das die niemnad so genau kennt denn Admin und cm haben in der richtung verschiede Ansichten...Also weiß ich nicht was die für Wind machen um sache wo es keine Grundlage für gibt...
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: lutz39]
- #1442645 - 07.04.2008, 18:05:38
|
kuschelbär35
Nicht registriert
|
[quote]Wie ich dir schon per /m geschrieben habe, kann der Betroffene einen Widerspruch über die Verwendung seines Fotos auf deiner HP einlegen. (Recht am eigenem Bild). Was die blose Nennung eines Nicks angeht, sehe ich da kein Problem. Ich sehe auch keinen Verstoß bei der Freundesverlinkung, wenn derjenige kein Foto drin hat.(wenn er dann nachträglich ein Foto reinsetzt kann er/sie wiederum fordern das du das Foto und damit die Verlinkung entfernst. [/Zita
er hat kein foto drin also kein gegen sein persönlichkeitsrecht nicht verstoßen werden... und so bald er ein foto in die nicks einsetzt werde ich die namen löschen weil ich die rechtslage sehr gut kenne aber zur zeit hat er kein recht weil es nichts gibt wodrauf er sich berufen kann recht am eigenen bild...
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1442673 - 07.04.2008, 18:44:22
|
Innovationsbremse
|
Ich kann aber eigendlich auch nur nochmal auf den Beschwerdeweg verweisen. Sperradmin -> Teamleiter/VA -> Kritikforum (immer genügend Zeit zum Reagieren lassen). Hier kann dir nicht wirklich jemand helfen. Bitte wende dich nochmal an den Sperradmin bzw. wenn das nicht hilft an einen der Teamleiter des HP Teams. Bitte beachte auch das es schon genügend Threads zu diesen Thema (Freundesverlinkung) gibt. Hier erstmal geschlossen.
_________________________ Hilf & sei nett zu allen. Versuche es wenigstens  Problem gelöst, bitte Rückmeldung damit andere auch davon profitieren. Beitrag wieder öffnen -> /m ...
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|