Hallo, ich muß jetzt einfach mal meinen Ärger Luft machen, ich sitze hier mit meiner bekannten in einem raum ( sie ist 14) und wir wurden beide von einem user namens yubi 68 aufs heftigste beleidigt, aber der typ hat nen adminruf gemacht und es anders hingestellt (nehm ich mal an), ich hatte im übrigen wegen dem auch adminruf gemacht) sie hat sich dann auch in diesem fenster gegen diese anschuldigen gewehrt, aber sie wurde gesperrt! ich habe den sperrenden admin angeschrieben,er hat leider erst nach der ca 3 mail geantwortet und teilte mir mit das sie nicht entsperrt würde da sie das ja gemacht hätte und eben diesmal erwischt worden sei, ich dachte solche mistkerle werden bestraft? und nicht die mädels die es abkriegen. kann mir das mal jemand erklären? der admin ([color:"red"] Nick entfernt. [/color]) meldet sich übrigens jetzt gar nicht mehr ich habe ihm die sache ausführlich erklärt und auch das ich mich beschweren will aber es kommt nichts zurück. Bei meinem adminruf kam im übrigen nur eine verwarnung raus!
unfassbar, und das soll ein jugendfreundlicher chat sein?
werde ich jetzt dafür gesperrt das ich es offiziell mache?
ich habe echt das gefühl der kannte den admin, ein normaler mensch hätte sich doch den widerspruch durchgelesen und das überprüft,zumal wir da noch einen teil der mails hatten! aber nichts
so das wars erstmal, bitte um zügige klärung
danke

[color:"red"] Nick auf Wunsch des Admins entfernt.

Jag
[/color]

Bearbeitet von Jag (07.04.2008, 14:11:55)