Eis auf Pickel hab ich jetzt noch nie ausprobiert lach wenns so helfen würde, wie das Vereisen von Warzen, wär's genial grins

Ich bin so froh!! Ich war letztens (vor zwei Wochen XD) in der Uniklinik in Düsseldorf wegens eines großen Muttermals und wurde diesmal von einer Frau behandelt. Sie hat mich sofort auf meine Haut angesprochen, aber überhaupt nicht unfreundlich oder so. Dann hat sie mir erzählt, dass sie genau das gleiche Problem hat etc (sie hatte tolle Haut, hab ich ihr zuerst natürlich nicht abgekauft). Sie selber verwendet Produkte von Clinique (vielleicht kennt einer die Marke, ist leider etwas teuer, aber super ergiebig). Sie hat mir gesagt, welche Produkte für meinen Hauttyp geeignet sind.
Wenn man bei der Marke was bestellt, sollte man sich vorher echt beraten lassen, die haben ne riesige Auswahl für alle möglichen Hauttypen.

Und mittlerweile sieht meine Haut so aus (Ich hab leider kein Bild von vorher, aber ich denke, meine Beschreibungen aus meinen vorheigen Posts reichen schon):
[img]http://img444.imageshack.us/img444/8898/01ts6.png[/img]

Wahnsinn, echt! Die 17€ sinds mir echt wert!
Leider wieder kein Allgemeintipp. Ich hoffe, das bleibt jetzt auch für längere Zeit so lach
only out of dirt?