Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Video-code für die HP :( - #1441714 - 06.04.2008, 16:01:04
kolive
Nicht registriert

Hi,

ich wollte nur mal kurz wissen, wie der Code lautet, mit dem man ein Video auf die HP kriegt ...
Ich kann den Code nicht mehr finden -.-
Ich hab auch schon nachgesehen, ob die Frage bereits gestellt wurde, aber Fehlanzeige traurig

kolive

[zum Seitenanfang]  
Re: Video-code für die HP :( [Re: ] - #1441723 - 06.04.2008, 16:06:21
sweetTeufel007
Nicht registriert

Aus YouTune/MyVideo?
Einfach den Embed-code auf der gewünschten Stelle der HP einfügn.

[zum Seitenanfang]  
Re: Video-code für die HP :( [Re: ] - #1441739 - 06.04.2008, 16:17:24
Wacken Open Air
Nicht registriert

Ich wage mal zu bezweifel, dass du dir Zeit genommen hast beim nachsuchen, sonst wärest du auf diesen Thread gestoßen, welcher einen Link zu diesem hier führt, welcher einen Link zu diesem Thread beinhaltet, welcher dann die Lösung enthält. Dort musst du dann nurnoch aufmerksam lesen und verstehen und es dann anwenden. Wobei Youtube die entsprechenden Codes doch selber auf der Videoseite anbietet, sodass du nurnoch abkopieren musst.

[zum Seitenanfang]  
Re: Video-code für die HP :( [Re: ] - #1442029 - 06.04.2008, 20:41:37
kolive
Nicht registriert

Danke, für die Antwort.
Ich hab gedacht, da gibt's noch irgendeinen bestimmten Code zu, aber ist ja zum Glück doch nicht so glücklich
Also, danke!

[zum Seitenanfang]  
Re: Video-code für die HP :( [Re: ] - #1442039 - 06.04.2008, 20:47:43
kolive
Nicht registriert

Zitat:

Ich wage mal zu bezweifel, dass du dir Zeit genommen hast beim nachsuchen, sonst wärest du auf diesen Thread gestoßen, welcher einen Link zu diesem hier führt, welcher einen Link zu diesem Thread beinhaltet, welcher dann die Lösung enthält. Dort musst du dann nurnoch aufmerksam lesen und verstehen und es dann anwenden. Wobei Youtube die entsprechenden Codes doch selber auf der Videoseite anbietet, sodass du nurnoch abkopieren musst.

Ich habe den ersten Link auch gefunden, aber ich muss wohl etwas überlesen haben, das kann doch mal passieren. Dazu ist dieses Forum dioch da, damit man hier Antworten auf bestimmte Fragen findet.

Trotzdem danke

[zum Seitenanfang]