Re: Zeig Dich - Sammelthread ;-) VIII
[Re: ]
- #1422456 - 20.03.2008, 22:55:53
|
Lippus
Nicht registriert
|
Es ging mir nicht darum, dich auf deine dir wahrscheinlich bekannte Hässlichkeit hinzuweisen, sondern darum, dass es mich einfach tierisch nervt, dass du täglich Fotos von dir reinstellst. Guck dich doch mal um, das macht doch sonst auch keiner und ich denke nicht, dass es täglich einen interessiert und sich jeder fragt "Na, wo iss'n der nächste Pickel aufgetaucht?!"
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: 2ocean]
- #1422466 - 20.03.2008, 23:06:55
|
Day
Nicht registriert
|
Super, du hast mich jetzt fertig gemacht. Biste jetzt stolz? Mehr sag ich nicht zu dir.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1422470 - 20.03.2008, 23:10:00
|
Familymitglied
|
Es gibt hier genügend Leute die ich übelst hässlich finde & trotzdem sage ich nichts, weil mir noch etwas Niveau geblieben ist. wir sagen das aber damit du endlich verstehst das wir deine fotos nicht sehen wollen bye nase falls es noch keinem aufgefallen ist (hallo liebe moderatoren) - day mischt das ganze forum auf - wieso bekempft man das übel nicht an der wurzel confused
Bearbeitet von pinky Nudl (20.03.2008, 23:15:41)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: pinky Nudl]
- #1422473 - 20.03.2008, 23:13:39
|
schmusegirl-65479
Nicht registriert
|
Hallo? Was ist denn niveaulos daran, jemanden hässlich zu finden? Ich verstehe deine Logik nicht. ôO MÜSSEN wir dich hübsch finden? Dürfen wir hier nur posten, wenn wir dich hübsch finden, die Dame? ôo Ich gehe wirklich ungern vom Thema ab, aber das provoziert mich so X_X!
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1422483 - 20.03.2008, 23:21:40
|
Cyllion
Nicht registriert
|
falls es noch keinem aufgefallen ist (hallo liebe moderatoren) - day mischt das ganze forum auf - wieso bekempft man das übel nicht an der wurzel confused
Und das von jemandem mit ganzen fünf(!!) Beiträgen. Alle Achtung. Böses OT. Ich weiß glücklich Aber das konnte ich mir nicht verkneifen... In diesem Sinne
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1422487 - 20.03.2008, 23:24:14
|
Lippus
Nicht registriert
|
Es geht doch nicht um die Beiträge, wenn man sowas sagt. oO Es heißt doch nicht, nur weil man wenige Beiträge hat, dass man nichts im Forum mitkriegt? Man kann auch mitlesen, ohne andauernd was von sich zu geben.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1422488 - 20.03.2008, 23:24:18
|
Familymitglied
|
so überaschend ist das nicht ich lese sehr oft hier aber es gibt nie einen anlass zu schreiben danke für die aufmerksamkeit staun
hallo du vor mir ich kann auch selber für mich reden mad
Bearbeitet von pinky Nudl (20.03.2008, 23:25:37)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1422493 - 20.03.2008, 23:26:47
|
Kaddi89
Nicht registriert
|
magickreatur, bis auf zwei unschöne Gestalten kann ich auf dem Bild nichts erkennen, schon gar nicht dich. ist doch gut so, wir halt. glücklich Der Sinn ist es aber, dich zu ZEIGEN, & nicht, dich zu verstecken oder dich zu verunstalten. Ohne Bearbeitung hätte man vielelicht noch Menschen erkannt, aber so .. Übrigens dachte ich als ich den ersten Beitrag schrieb, du wärst weiblich. Da sieht man mal, wie viel man auf dem Bild wirklich erkennen kann.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1422508 - 20.03.2008, 23:33:02
|
phantastisch
|
Ich warte nur auf den Mod der ein "Böse, böse!" von sich gibt, na wo isser?
Warum lässt man sich auf derlei Kindereien überhaupt ein? Wenn einige meinen hier täglich Bilder posten zu müssen - bitte, lasst sie. Auf mögliche Hässlichkeit hinzuweisen hilft sicherlich reichlich wenig. rolleyes
_________________________ Verzaubert?
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: SüsserAK04Fan]
- #1422526 - 20.03.2008, 23:52:36
|
horcrux92
Nicht registriert
|
Also, zu der Sache mit Day: Ich finde es absolut unnoetig, hier so ein Gespamme zu verantstalten. Klaert es doch im CHat. Man kann hier sicherlich Kritik aeußern, allerdings sollte man freundlich bleiben & vielleicht grad bei Sachen wie dem Aussehen nicht zu direkt... Zu kaum einem wird hier geschrieben 'Man bist du haesslich' & nur weil einige hier Day nicht moegen, heißt das nicht, dass man gerade ihr sowas dann schreiben muss. Das ist fuer mich simple Antipathie, & ich finde Day beweist hier im Moment mehr Courage als manch eine andere 'erwachsene' Person. zwinker So, damit ich hier das OT-Spamming nicht weiterfuehre: War heute mit 'ner Freundin unterwegs & ich denke die Bilder sind ganz nett geworden. x] Eh, da haben wir uns wohl ueber gewisse Klischees lustig gemacht. ~~' & danach wollten wir gaaanz emotional aussehen. Aber sonst ging's uns gut. LG Susa. glücklich
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1422543 - 21.03.2008, 00:12:52
|
ItzNoGood
Nicht registriert
|
Hallo, Kinders ihr seid schlimm "Böööööööööse Day, wäääääääääääääääääh, hauen wir erstmal zu 10 Beiträge rein" - ihr spamt damit übrigens nicht weniger als sie, nur postet sie dazu sogar Fotos. Wenn ihr wirklich älter als sie sein wollt, dann benehmt euch auch entsprechend. Dann zu Day: Sinn dieses Threads hier ist es nicht ein tägliches Update zu zeigen, sondern eventuell auf Dauer wie man sich verändert hat oder auch wenn man sich mal "verkleidet" Zu pinky Nudl: Ich glaube kaum, dass sie alleine das Forum aufmischt. Es sind eher die 5 Mädels, die geradezu einen Bot am Laufen haben und warten bis die was schreibt und dann erstmal ihre 5 Posts setzen, wie doof sie doch sei - ich möchte dich mal frei von Voruteilen fragen was DU nerviger findest. 1 Post oder 5 Posts? Day lernt ihre Lektion auch wenn man freundlich ist, aber das fällt den erwachsenen Mädels hier leider schwer - zu schwer. Übrigens, Lippus: Du hast noch kein Foto hochgeladen hier, wie wärs wenn gerade DU etwas ruhiger wärest? Dann noch ein Foto von mir, damit ihr mir sagen könnt wie hässlich ich sei, weil ich was gegen euch gesagt habe: Bild 1 ôo Und ich mit meiner Mutter: [img]http://img132.imageshack.us/img132/6099/pict1028lt0.jpg[/img] Mfg Manu.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1422563 - 21.03.2008, 00:29:55
|
Flycomer<18
Nicht registriert
|
Hallo,
ich habe nie gesagt das sie nicht hübsch ist o.ä. nur eben das der Thread Veränderungen aufzeigen soll. Nur eben verändert sie sich auf ihren Bildern nicht. Es ist immer die selbe Frisur, selbe Mimik/Gestik, u.ä.
Im Prinzip immer das selbe Bild..
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1422566 - 21.03.2008, 00:31:22
|
horcrux92
Nicht registriert
|
omg, Manu, das Bild find' ich richtig toll. :) Dieses Laecheln auf'm Gesicht & die Umarmung, joa, irgendwie so.. ehm.. behuetet. :> Ich finde auch, ihr seht euch aehnlich.. & was ich am meisten mag: Es ist kein Alkoholbild. lach
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1422604 - 21.03.2008, 00:54:53
|
Familymitglied
|
Es sind eher die 5 Mädels, die geradezu einen Bot am Laufen haben und warten bis die was schreibt und dann erstmal ihre 5 Posts setzen, wie doof sie doch sei - ich möchte dich mal frei von Voruteilen fragen was DU nerviger findest. 1 Post oder 5 Posts? ich glaube du hast recht ich werde ab jez einfach nur noch zugucken, ist ja euer prob
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1422623 - 21.03.2008, 01:14:29
|
Day
Nicht registriert
|
Ich finde es sehr lächerlich, das noch jmd. was sagen muss, damit ihr endlich still seid. Naja egal. Danke trotzdem an die, die noch etwas Niveau haben. glücklich
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1422662 - 21.03.2008, 02:21:07
|
Sternchen000
Nicht registriert
|
Manu, ich find dich toll. <3 Ich mag auch deine Haare und du sollst unrasiert bleiben. <3
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1422837 - 21.03.2008, 11:39:43
|
Chika01
Nicht registriert
|
lach hallO (: mensch....:/ hier gings aber ab? staun zu day ~> es ist zwar so, dass man nich jede woche ein neues Bild reinstellen sollte lach) aussieht? aLso irgendwie weiß ich gerade nicht wer recht hat confused
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1422842 - 21.03.2008, 11:42:17
|
Chika01
Nicht registriert
|
Achja & zu ItzNoGood.... glücklich ich find das Bild voLL cooL grins erinnert mich i-wie an einen Film lach aber weiß nich mehr welchn' glücklich blos...hast du nich letztens auch ein bild reingestellt? confused hmm... bin mir nich mehr so sicher zwinker
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1422902 - 21.03.2008, 12:42:03
|
I'm the sin.
|
Leute, jetzt kommt alle mal wieder runter. Day, es ist in der Tat so, dass es hier nicht erwünscht ist, in allzu kurzen Abständen immer wieder Fotos zu posten, die nicht einmal eine Veränderung aufzeigen. Zitat aus dem Eingangsposting: Nutzt den Thread bitte nicht, um ganze Fotostrecken von euch zu posten, auch nicht aus "Langeweile" Das beinhaltet auch, dass man nicht innerhalb weniger Tage immer wieder relativ gleich aussehende Fotos von sich posten sollte. Lippus, achte bitte zuküftig auf deine Ausdrucksweise - man kann hier sicherlich auch in einem gewissen Maße zum Ausdruck bringen, wenn man hier gepostete Bilder nicht schön findet - aber das bitte in einem angemessenen Ton! ItzNoGood, bitte achte darauf, dass deine Postings nicht in die Hilfsmoderation abruschten. So, nun könntet ihr alle wieder zum Thema zurückkommen - ihr dürftet ja alle selbst bemerkt haben, wer hier Off-Topic schrieb - und zukünftig den Forumsknigge beachten! Zu Chika01: Es ist stört ja niemanden, wenn man sich relativ stark verändert hat oder einmal einen ganz anderen Aspekt darstellen möchte und deshalb in eher kürzerer Zeit zweimal Fotos von sich postet. Dies sollte aber nicht zur Regel werden, schon gar nicht, wenn alle Bilder im Grunde gleich aussehen. Einfach selbst überlegen, ob ein neu gepostetes Foto für die User nun wirklich etwas Neues darstellt, oder aber nur eine Wiederholung des bereits Bekannten ist - im letzteren Fall sollte man das Posten dann eben unterlassen. zwinker Im übrigen wäre es nett, wenn du zukünftig die Editierfunktion benutzen könntest, um bereits gepostete Beiträge innerhalb von 6 Minuten noch zu verändern und/oder zu ergänzen.
Bearbeitet von 2ocean (21.03.2008, 12:43:18)
_________________________ Fairy tales don't come true. Reality is much stormier. Much murkier. Much scarier. Reality is so much more interesting than living happily ever after.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1422905 - 21.03.2008, 12:43:07
|
Where is my mind?
|
Manu, ich find dich toll. <3 Ich mag auch deine Haare und du sollst unrasiert bleiben. <3 Dem kann ich mich nur anschließen. Sehr schick. :)
|
[zum Seitenanfang]
|
|