Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 11 von 16 < 1 2 ... 9 10 11 12 13 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Fotos II [Re: ] - #1455329 - 24.04.2008, 07:07:04
KnuddelWelli

Zitat:
Wo krigst du denn solche tolle Fotos hin? o.o

Man hat eine Idee, setze dies in geeigneter Umgebung in die Tat um, natürlich mit einer professionelleren Kamera, als sie unsereins hat... das ganze dann etwas bearbeitet.. zwei Stück der Bilder genommen, eins auf den Kopf gedreht & nebeneinander gesetzt & voilá, fertig sind die Bilder.

So kriegt man solche Fotos hin. lach
Aber ganz ehrlich, mir gefallen sie auch gut. Liegt wohl aber eher daran, dass, wie ich schon sagte, die Kamera um einiges besser sein wird als die meisten Kameras, die ein Otto-Normal-Haushalt so hat. Spiegelreflex? Sowas die Richtung auf jeden Fall.

Gruß, Kat glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Fotos II [Re: KnuddelWelli] - #1455737 - 24.04.2008, 17:58:17
Knetradiergummi
Famil​ymitg​lied​

Danke für die Komplimente :)

Wo ich die Fotos mache? In meinem Zimmer.. geht auch in jedem anderen mit einigermaßen freier Wand ;) Und ja, ist eine Spiegelreflex, Nikon D80.
Wobei es meiner Meinung fast egal ist welche Kamera man hat.. die Idee muss einfach stimmen. Und Schnappschüsse können genauso toll sein wie gestellte Fotos..

Ich hab noch ein paar von mir, die ich mit ner stinknormalen Digitalkamera gemacht hab, Ixus 60:

Ruhe ist kostbar*
Zeit muss man haben, denn Ruhe kostet Zeit.

*

> <

Natürlich sind das immernoch Unterschiede.. aber nur weil man ne gute Kamera hat, macht man nicht gleich gute Fotos. zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Fotos II [Re: Knetradiergummi] - #1455865 - 24.04.2008, 19:28:47
Day
Nicht registriert

Wow, echt gute Fotos. Hab heute 'nen ziemlich langen Spaziergang gemacht & habe gemerkt das wirklich der Frühling so langsam beginnt. Ich bin irgendwie richtig stolz auf mich, auch wenn ich kein Profi bin. Paar Bilder sind echt wunderschön.

Der Spaziergang beginnt ...

Der Frühling beginnt ..

Schöne Mischung.

Violett.

Wow.

Auch toll.

Dann noch ein paar in unserem Garten:

Susi mit Ball.

Bonna springt auf 'nen alten Baum in unserem Garten. Ich finde es echt irgendwie 'nen Schnappschnuss.

Das ist soooo süß. *__*

Meine beiden Süßen beim Spielen. Ziemlich gefährlich siehts aus! xD

Meine Kleine mit Stöckchen! =)

Da sieht sie so niedlich & frech aus. <3

Susi wartet bis ich den Ball werfe .. xD...Ohren hat! lach

"Stock ziehen".

Susi in ihrer Wanne.

Gelbe Tulpe.

=)

[zum Seitenanfang]  
Re: Fotos II [Re: ] - #1455886 - 24.04.2008, 19:46:24
sunychen
Nicht registriert

Day, das ist jetzt nichts gegen dich oder so, aber ich finde, dass all deine Bilder gleich aussehen. Irgendwie fehlt da etwas, dieses gewisse Etwas, weißt du?

Dass du deine Hündin gern hast und gern Fotos von ihr machst, versteh ich, aber auch wenn die Bilder verscheiden sind, sind sie trotzdem irgendwo alle gleich und ich denke, 2 Bilder hätten auch gereicht.

[zum Seitenanfang]  
Re: Fotos II [Re: ] - #1455901 - 24.04.2008, 20:00:22
magickreatur
Nicht registriert

find ich auch,
aber das ist so süüß. * *
is gail d:
also nid schlecht.

[zum Seitenanfang]  
Re: Fotos II [Re: ] - #1455922 - 24.04.2008, 20:14:47
Day
Nicht registriert

Natürlich, alle Fotos sehen alle gleich aus. Erklär mir mal bitte wie Fotos gleich aussehen können, schliesslich habe ich verschiedene Motive ausgewählt?! Omfg.

[zum Seitenanfang]  
Re: Fotos II [Re: ] - #1455933 - 24.04.2008, 20:27:07
sunychen
Nicht registriert

Day, wenn du schon hier Bilder reinpostest musst du auch mit (konstruktive) Kritik rechnen. Wenn du damit nicht umgehen kannst, dann dein Pech.

Für mich sehen alle Bilder gleich aus, tut mir leid. Sie haben nicht das gewisse Etwas. Ausser das letzte Bild.

[zum Seitenanfang]  
Re: Fotos II [Re: ] - #1455946 - 24.04.2008, 20:47:49
horcrux92
Nicht registriert

Hallo,

ich finde, Sunny hat Recht. Das ist nicht boese gemeint, Britt, aber du schießt einfach recht alltaegliche Bilder - sicher, sie moegen dir gefallen & du findest sie toll, weil sie einen Teil deines Lebens darstellen, unterschiedliche Seiten deines Hundes, etc.
Aber hier zeigst du diese Bilder nicht deinen Freunden/ deiner Familie, sondern Leuten, denen dein Leben gaenzlich fremd ist & die mit soundso vielen Fotos von deinen Hunden nichts anfangen koennen.
Damit ein Foto fuer andere spannend wird, muss es etwas aufzeigen, was man normalerweise nicht sieht, oder anders sieht. Es sollte Dinge aus einem ungewoehnlichen Winkel oder in einer bestimmten Komposition zeigen, oder aber auch Sachen festhalten, die man sonst nicht wahrnimmt bzw. uebersieht.
Dies ist keine boese Kritik, da deine Fotos ja auch nicht schlecht sind, sondern einfach fuer Leute die dich nicht kennen uninteressant.

LG
Susa.

[zum Seitenanfang]  
Re: Fotos II [Re: ] - #1456217 - 25.04.2008, 12:12:39
schmusegirl-65479
Nicht registriert

Find' ich auch. Mehr stört mich aber das die Fotos... einfach geschossen aussehen. Einfach irgendwo hingestellt & von oben fotografiert oder so...Aus keiner besonderen perspektive...die einzigen Bilder die ich schön finde sind 'violett' & das letzte.

[zum Seitenanfang]  
Re: Fotos II [Re: ] - #1456315 - 25.04.2008, 14:28:06
KnuddelWelli

Was soll man da noch zu sagen, ich kann mich sunychen, horcrux92 und schmusegirl-65479 nur anschließen. Dein Hund mag ja echt eine Süße sein, aber es fehlt fast immer das gewisse Extra, was ein Bild so einmalig macht. Vielleicht kannst du mit unseren Vorstellungen auch nichts anfangen, weil du noch ein wenig jung bist...? Ich möchte nicht sagen, dass junge Menschen alle so sind, aber man sieht und versteht vieles anders, je älter man wird. Da kann ich aus Erfahrung sprechen, denke ich mit meinen 18 Jahren. Denn wer denkt mit 18 denn noch so, wie er als 14jährige/r gedacht hat?
Von meiner Seite aus auch: Ich meins echt nicht böse, aber wenn du uns nicht zu verstehen scheinst und trotzdem eifrig weiterpostest und wir dann deshalb etwas.. "genervt" (?) reagieren.. nun ja, ich möchte das jetzt nicht weiter ausbreiten.

Damit es nun nicht ganz offtopic wird: Knetradiergummi, das letzte gefällt mir echt gut. Leider braucht meine Kamera einfach immer zu lange, um solche Fotos festhalten zu können. Auch wenn ich etwas an der Belichtungsdauer ändere - ich meine, ich kann sie zwar nicht manuell einstellen (was toll wäre), aber etwas verstellen kann ich sie doch - für solche Fotos ist meine Kamera zu "lahm". Das meinte ich mit besserer und schlechterer Kamera. Man kann zwar die Idee haben, umsetzen kann man sie aber nicht.

Gruß, Kat

[zum Seitenanfang]  
Re: Fotos II [Re: KnuddelWelli] - #1456470 - 25.04.2008, 17:00:51
Knuffy243
Nicht registriert

[zum Seitenanfang]  
Re: Fotos II [Re: ] - #1456482 - 25.04.2008, 17:07:40
Chika01
Nicht registriert

wo war das mit den tieren? in holland? und da evt im diernpark?

[zum Seitenanfang]  
Re: Fotos II [Re: ] - #1456509 - 25.04.2008, 17:48:29
Knuffy243
Nicht registriert

Ne. Das war in Münster, im Zoo. Da sind wir mal mit unserem Bio-Leistungskurs hingefahren. Am 6. November 2007 war das ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Fotos II [Re: ] - #1456522 - 25.04.2008, 18:09:59
Chika01
Nicht registriert

achsoo...ich war in holland beim diernpark in emmen :)
hab da auch noch ein paar fotos auf dem pc gefunden

Hai (:

n Fisch :D

eine Giraffe (:

ein Dingensbumens von oben oO

(man beachte beim letzten bild das zerfressene Geweih =o )

[zum Seitenanfang]  
Re: Fotos II [Re: ] - #1456588 - 25.04.2008, 19:19:16
Data
Nicht registriert

Wie bei den meisten anderen Fotos sehe ich da einen Hai, ein paar Fische und ein Geweih. Das sind einfach drauf los geknipste Bilder. Ja nicht jeder kann einen Hai von unten Fotographieren, aber sich in ein Aquarium stellen und dann auch noch Blitz das Tier zu verstören, ich weiß nicht.
Qualitativ auch nicht herausragen, ich tippe mal auf ein Handy. Nichts künstlerisches für mich.

Zu der Vorposterin, Holland 1 und 2 gefallen mir. Die anderen beiden das gleiche wie oben. Das Motiv mag ungewöhnlich sein, aber sonst. Naja.
Ach und außerdem sind die Fotos, warum auch immer, so wiiiinzig :)

Ich weiß, das Motiv ist ein wenig abgedroschen, aber jetzt könnt ihr auch mal über meine Bilder herziehen ;)

[img]http://img293.imageshack.us/img293/3066/frhlingza3.jpg[/img]

[zum Seitenanfang]  
Re: Fotos II [Re: ] - #1456650 - 25.04.2008, 20:09:19
horcrux92
Nicht registriert

Knuffy234, das Bild 3. Bild gefaellt mir wirklich sehr gut, das ist wunderschoen.. Ach, ich mag Naturfotos.
Data, ich kann leider nicht ueber dein Bild herziehen, denn ich find es wirklich TOLL. Die Blume ist aus einem tollen Winkel getroffen, & dann ist sie auch noch so abgeknickt. bzw. gar nicht mehr am Staengel?

[zum Seitenanfang]  
Re: Fotos II [Re: ] - #1456672 - 25.04.2008, 20:35:13
vh@@skatergirl
Nicht registriert

[img]http://i2.instantgallery.de/k/ko/koksii/1649756e0154a0dd35fa9019f893d8279262172.jpg[/img]

so..ich weiß das bild hat nich die beste qualli un so..aber ich finds einfach schön (: auch das links und rechts diese laternen stehen..sooo schööön <3

[zum Seitenanfang]  
Re: Fotos II [Re: ] - #1456687 - 25.04.2008, 20:48:56
Chika01
Nicht registriert

hab ja auch nicht gesagt, dass ich das jeztz professionell mache^^
ich wollte nur mal ein paar tiere aus dem zoo zeigen
MEHR nicht...

[zum Seitenanfang]  
Re: Fotos II [Re: ] - #1456694 - 25.04.2008, 20:54:34
Data
Nicht registriert

Ein paar Tiere im Zoo hat jetzt sicher jeder schonmal gesehen. Das ist dann das falsche Forum dazu. Ich verliere die Lust, wenn ich immer diese "ich wollte das nur mal zeigen"-Bilder sehe. Sorry.
Und ich bin auch kein Profi.

Das Brandenburger Tor ist gar nicht schlecht. Kannst du vielleicht noch ein wenig nachretuschieren, dass das schwarz auch schwarz ist usw.

[zum Seitenanfang]  
Re: Fotos II [Re: ] - #1456707 - 25.04.2008, 21:00:20
vh@@skatergirl
Nicht registriert

sowas kann ich nich ^^ wie gehtn des?

Bearbeitet von vh@@skatergirl (25.04.2008, 21:00:40)

[zum Seitenanfang]  
Seite 11 von 16 < 1 2 ... 9 10 11 12 13 15 16 >