Pro Sieben - Ein Wiederspruch ????
- #1438501 - 02.04.2008, 21:36:18
|
Forumuser
|
Hallo,
ich weiß nicht ob es hier oder in Talkrunde reinpasst, ich poste es einfach mal in "Medien".
Also, was mich jetzt seit einiger Zeit ärgert ist Pro Sieben. Die "neueste" Serie ist ja "Besser Essen" welche jetzt neue Folgen liefert. Warum zeigt dann Galileo jedes Wochenende "Jumbo" wie er sich durch die Welt frisst, nur um zu sehen, wer hat den dicksten Burger oder die größte Pizza ???? Ich finde soetwas einfach sinnlos. Nunja, hoffe ein paar sind auch meiner Meinung und schreiben auch etwas dazu grins
Schönen Abend noch,
MFG Darth Vader 1364
_________________________ Wenn deine Mutter sich auf die Waage stellt kommt "Fortsetzung folgt..." :D
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: Pro Sieben - Ein Wiederspruch ????
[Re: Darth Vader 1364]
- #1438505 - 02.04.2008, 21:40:33
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Das ist doch normal, es gibt nunmal nicht nur ein Publikum, und als Sender wie Pro7 will und muss man eben ein größeres Spektrum abdecken. Das machen aber auch viele andere Sender so, ist nix stereotypisches für Pro7 und nix was die erfunden haben.
Es laufen ja auch Reportagen gegen Gewalt und gewaltätige Filme. Die einen wollen das schauen, die anderen was anderes. Wirkt zwar etwas doof, aber die Sender koennen es sich kaum anders leisten. glücklich
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: ]
- #1438708 - 03.04.2008, 09:21:20
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1438839 - 03.04.2008, 14:42:39
|
|
jumbo & seine welt läuft dazu auch zu einer ganz anderen sendezeit und wird so auch höchstwahrscheinlich von verschiedenem publikum geschaut. ich schätze, dass der großteil der zuschauer von "besser essen" während "jumbo/galileo" kommt eher den geistigen dünnschiss wie "gzsz" guckt zwinker
_________________________ GO WITH THE FLOW.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: FrechesFrüchtchen89]
- #1439052 - 03.04.2008, 18:00:50
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Ich denke auch nicht, dass das, was "Jumbo" so sucht, findet und isst von der allgemein Bevölkerung gegessen wird - auch nicht von denen, die "Besser Essen" (oder wie das heißt) schaut. Oo Es ist doch mehr ein "wow - was es alles gibt" und nicht ein "wenn ich daaaa hingeh bekomm ich sooo eine große Pizza gemacht" (etc.) oO Während man bei "Besser Essen" sich sehr wohl das, was gesagt wird "zu Herzen nehmen soll". oO *Hm*
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1439189 - 03.04.2008, 19:31:46
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Noch größere Wiederspruch (:D) findet man nur bei RTL. Auf der einen Seite zeigen sie sie so Sachen wie "RTL Shop" wo man sich hemmungslos verschulden kann & auf der anderen Seite schicken sie Peter Zwegart (oder so ähnlich) auf Streife, da passt ja auch was nicht zusammen. rolleyes
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: ProSieben - Ein Widerspruch?
- #1439199 - 03.04.2008, 19:36:48
|
|
da passt ja auch was nicht zusammen. rolleyes Na klar, denk doch mal nach: Ohne den RTL-Shop gäbe es Raus aus den Schulden gar nicht! lach Ich habe mir außerdem mal erlaubt, das Topic anzupassen - wir sind hier ja nicht in der Vorschule...
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1439226 - 03.04.2008, 20:04:59
|
TeutonischerSturm
|
Nun Darth Vader 1364, schonmal was von Programmvielfalt gehört? Das Jumbo erst auf reisen geht und dann die orte Vorstellt wo man am besten Schlemmen kann, tut der anderen Sendung wo es um Gesündere Ernährung geht ja nicht weh. Es ist ja auch so das man „ruhig“ schlemmen kann ab und an und dennoch sich Gesund Ernährt in der Restlichen Zeit. Aber eigentlich ist es so das ein TV Sender alle Zuschauer zu berücksichtigen hat und somit eben auch Themen vorkommen auf dem Sender die sich auf den ersten blick beissen. Es ist kein Widerspruch.
_________________________ Die meisten Leute arbeiten an EILIGEN Dingen,nicht an den WICHTIGEN.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1439270 - 03.04.2008, 20:55:56
|
Forumuser
|
Noch größere Wiederspruch (:D) findet man nur bei RTL. Auf der einen Seite zeigen sie sie so Sachen wie "RTL Shop" wo man sich hemmungslos verschulden kann & auf der anderen Seite schicken sie Peter Zwegart (oder so ähnlich) auf Streife, da passt ja auch was nicht zusammen. rolleyes ja das is auch sowas, was ich meine
_________________________ Wenn deine Mutter sich auf die Waage stellt kommt "Fortsetzung folgt..." :D
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1439404 - 03.04.2008, 22:52:11
|
|
Dennoch ist der sich ständig wiederholende, nervige Jumbo XXL ein Widerspruch zum Sendeformat "Wissensmagazin". Jedenfalls im Widerspruch zu einer guten, sich lohnenden "Wissenssendung"...
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|