Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 11 von 14 < 1 2 ... 9 10 11 12 13 14 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! 3 [Re: Miezekotze] - #1419530 - 18.03.2008, 21:12:02
horcrux92
Nicht registriert

Mh, Pflegeprodukte machen es bei mir nur schlimm. Ich hab von Natur aus kaum Pickel, also so alle 3 Wochen mal einen, und wenn ich mir irgendeine Creme ins Gesicht schmier' bekomm ich von der erst Pickel.. Ist vllt. auch'n Tipp, dass man die Haut einfach mal in Ruhe laesst & nicht mit lauter Pflegeprodukten ueberstrapaziert. Das kann das Problem auch erst richtig ankurbeln. :>

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! 3 [Re: Miezekotze] - #1420575 - 19.03.2008, 18:57:55
Ai Haibara 2004
Sherr​y​

Also, ich komme gerade vom Arzt und ich muss sagen ... SO EIN MIST!!!
Da werde ich kein weiteres Mal mehr hingehen, ehrlich. Der Typ hat mich gesehen und meint nur trocken:"Viel machen kann man da nicht." Hallo??!! Darf man sowas als Arzt sagen?
Ich hab von ihm jetzt so ein Waschgel verschrieben bekommen, aber er meinte, viel Hoffnung hätte er nicht. mad mad

Ich glaube, wenn ich in ein paar Monaten nach Düsseldorf in die Uniklinik fahre (wegen eines Muttermals), dann werde ich da mal fragen. Sowas kann doch nicht angehen, oder? confused
only out of dirt?

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! 3 [Re: Ai Haibara 2004] - #1420665 - 19.03.2008, 20:12:46
Day
Nicht registriert

Hey,

ich finds auch irgendwie sehr unerhöhrt, das dein Arzt das gesagt hat. An deiner Stelle würde ich den Hautarzt wechseln. Man kann fast immer etwas machen, auch bei Akne.

-----------------------------

Ich weiß nicht, aber irgendwie sind alle meine Pickel weg.
Heute morgen waren es noch total viele & jetzt sind sie alle verschwunden. Kanns mir auch nicht erklären & das ist kein Scherz.

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! 3 [Re: ] - #1420741 - 19.03.2008, 21:06:47
minztee 8minuten

Zitat:
Hey,ich finds auch irgendwie sehr unerhöhrt, das dein Arzt das gesagt hat. An deiner Stelle würde ich den Hautarzt wechseln. Man kann fast immer etwas machen, auch bei Akne.

Richtig, das seh ich auch so.
Es stimmt einfach nicht, dass man bei Akne nichts machen kann. Bevor bei mir ein Medikament gewirkt hat, hatte ich mind. 4 verschiedene Produkte, die gegen Akne helfen sollten.

& ich würde auch nicht Monate warten sondern sofort zu nem anderen Hautarzt..
als ich zu meinem kam, hat der sofort als er mich gesehen hat, gesagt, dass man die Hautprobleme deutlich erkennen kann, und das auch behandeln musswenn ich lebenslang Aknefrei und ohne hässliche Narben bleiben möchte.
Ich weiß jetzt nicht, wie schlimm es bei dir ist, aber selbst bei eher wenigen Pickeln ( so war es bei meiner SChwester) konnte ihr geholfen werden.
glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! 3 [Re: minztee 8minuten] - #1420792 - 19.03.2008, 21:43:02
Ai Haibara 2004
Sherr​y​

Hm ja, also ich werde jetzt nach den Feiertagen mal da in der Uniklinik anrufen. Vielleicht kann ich wegen des Muttermals auch früher kommen, das wird hoffentlich kein Problem sein.

Ich weiß echt nicht, was ich davon halten soll, dass ein Arzt sowas sagen darf.
Ich will nämlich nicht mein Leben lang wie ein Streuselkuchen rumlaufen, es ist ja momentan wirklich extrem.

Aber jetzt mal was ganz anderes. Ich habe gehört, dass Rotlichtlampen(kennt ihr vielleicht diese Wärmelampen??) ein bisschen helfen soll. Habt ihr damit Erfahrung gemacht? Ich glaube ja eher, dass das ungefähr so wie Solarium oder ein ausgedehntes Sonnenbad ist, also eher schädlich als hilfreich.

Ich werde jetzt erstmal versuchen, meine Haut ein bisschen entspannen zu lassen, mache morgen vielleicht mal ein bisschen Dampfbad, bin sowieso erkältet lach.
Vielleicht legt sich das ja wieder etwas, die Hoffnung stirbt zuletzt. glücklich
only out of dirt?

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! 3 [Re: Ai Haibara 2004] - #1423375 - 21.03.2008, 18:20:45
Anonym
Nicht registriert

ich bin im moment total am verzweifeln wegen meiner haut.
erstens spriessen die pickel nur so und ausserdem ist meine haut auch noch so ätzend trocken. und dabei creme ich und creme und creme.
die meisten produkte sind ja für unreine haut, die dann irgendwie auch gleich dazu noch fettig ist. ist meine ja nun nicht.

hat irgendjemand irgendwelche tipps?
mal abgesehen davon, dass ich mir wieder die pille verschreiben lassen sollte :D

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! 3 [Re: ] - #1436685 - 31.03.2008, 19:36:25
Chica911
​[rock'n'roll queen]

dea92 fragt:
Zitat:
Hey ho allerseits,
Ich hätte da mal eine kleine Frage, über die [color:"red"]Pickel[/color]-Blage. grins

Stimmt es dass,
[color:"blue"] Wenn man Eis auf Pickel macht, die verschwinden, oder eher rückgängig gehen? [/color]

...Mich Interessiert das mal, denn man erzählt sich viel genauso mit, wenn man sich die Beine mehrmals rasiert, wachsen die Haare schneller. lach [color:"red"]Gestunken & erlogen[/color] . zwinker

xoxo Jessi rolleyes

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! 3 [Re: Chica911] - #1442093 - 06.04.2008, 21:43:40
Ai Haibara 2004
Sherr​y​

Eis auf Pickel hab ich jetzt noch nie ausprobiert lach wenns so helfen würde, wie das Vereisen von Warzen, wär's genial grins

Ich bin so froh!! Ich war letztens (vor zwei Wochen XD) in der Uniklinik in Düsseldorf wegens eines großen Muttermals und wurde diesmal von einer Frau behandelt. Sie hat mich sofort auf meine Haut angesprochen, aber überhaupt nicht unfreundlich oder so. Dann hat sie mir erzählt, dass sie genau das gleiche Problem hat etc (sie hatte tolle Haut, hab ich ihr zuerst natürlich nicht abgekauft). Sie selber verwendet Produkte von Clinique (vielleicht kennt einer die Marke, ist leider etwas teuer, aber super ergiebig). Sie hat mir gesagt, welche Produkte für meinen Hauttyp geeignet sind.
Wenn man bei der Marke was bestellt, sollte man sich vorher echt beraten lassen, die haben ne riesige Auswahl für alle möglichen Hauttypen.

Und mittlerweile sieht meine Haut so aus (Ich hab leider kein Bild von vorher, aber ich denke, meine Beschreibungen aus meinen vorheigen Posts reichen schon):
[img]http://img444.imageshack.us/img444/8898/01ts6.png[/img]

Wahnsinn, echt! Die 17€ sinds mir echt wert!
Leider wieder kein Allgemeintipp. Ich hoffe, das bleibt jetzt auch für längere Zeit so lach
only out of dirt?

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! 3 [Re: Freakychick] - #1442302 - 07.04.2008, 09:07:29
Wolkenmops
Nicht registriert

Also wenn ich als Mann mal etwas dazusagen dürfte:-)

Im Alter von vielleicht 13...14 wollten sich bei mir Pickel einstellen.
Pickel sind ja Ansammlungen von Schmutzpartikeln und Fett innerhalb der Oberhaut, die eingepackt vom restlichen Zellgewebe extrahiert und ausgestoßen werden. So in Etwa.

Ich benutzte damals diese Bebé-Creme, die rosafarbene Schachtel. Ein ziemlich dickes und zähes Cremchen.
Ich öffnete die Pickel, reinigte diese Stelle und cremte tagsüber mehrmals mein Gesicht ein. Nachts hingegen tat ich das etwas üppiger, besonders an den Problembereichen.

Nach ca 4 Wochen Dauerbehandlung mit dieser Babycreme verschwanden sämtliche Anzeichen von Pickelansätzen.
Anmerken darf ich noch, daß ich morgens und besonders Abends mein gesicht sehr gründlich mit Wasser und Seife reinigte. Seife ist satrk alkalisch und ein sehr guter Fett-& Schmutzlöser.
Danach wie gesagt cremte ich die Problemzonen ein.

Bis heute hatte ich keinen einzigen Pickel mehr. Meine Pickelzeit im gesamten leben betrug somit ganze 4 Wochen.

Bearbeitet von Wolkenmops (07.04.2008, 09:10:36)

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! 3 [Re: Ai Haibara 2004] - #1442899 - 07.04.2008, 21:54:37
Chica911
​[rock'n'roll queen]

Ai Haibara 2004 - was für ein Produkt ist das denn, von dem du so begeistert bist? :) Würde die anderen hier bestimmt interessieren, Clinique hat schließlich, wie du ja selbst sagst, ein großes Sortiment. Ist es denn zur Pflege oder zur Reinigung?

Ich habe auch mal Produkte von Clinique getestet, fand das jedoch viel zu austrocknend...

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! 3 [Re: Chica911] - #1443291 - 08.04.2008, 15:06:02
Ai Haibara 2004
Sherr​y​

Ich benutze das hier: Klick mich

Das trägt man auf die Pickel auf. Bei mir hat es so zwei Wochen gedauert, bis das meiste weg war. Bis jetzt sind bei mir auch keine weiteren, überschwänglichen Unreinheiten aufgetreten.
Meine Haut ist natürlich nicht perfekt, aber das ist sie ja sowieso bei den wenigsten. Ich hoffe nur, dass das wirklich jetzt mal für längere Zeit klappt und ich nicht nach einiger Zeit wieder allergisch reagiere wie das bei mir so oft der Fall ist lach.

Leider kann man ja nicht genau sagen, ob das jetzt bei jedem so gut wirkt traurig Schön wär's ja...
only out of dirt?

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! 3 [Re: Ai Haibara 2004] - #1453502 - 21.04.2008, 21:01:27
Hasi90
Nicht registriert

Soo.. da man diesen Abdeckstift:[img]http://i10.ebayimg.com/07/i/000/ce/eb/7d51_2.JPG[/img] in keinem Laden mehr bekommt, bin ich vor ein paar Wochen auf diesen hier: [img]http://img230.imageshack.us/img230/4207/sticktb3.jpg[/img] umgestiegen.. aber den gabs nur in so dunklen Farben (das Hellste war 76 Sand)?! Jedenfalls find ich den nicht sonderlich gut und eben auch zu dunkel.. und jetzt wollte ich fragen, welche noch empfehlenswert sind?

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! 3 [Re: ] - #1453551 - 21.04.2008, 21:54:48
TangaBambi

Zu dem Manhattan Stift: Hast du schonmal im Karstadt geschaut?

Ich war auch üüüberall.

Zuerst im Edeka, wo ich meinen ersten herhatte (den ich Trottel im Schwimmbad vergessen hab): Gabs nicht mehr.

DM, Rossmann --> bei beiden ging er aus dem Sortiment und war runtergesetzt... Nur meine Farbe war natürlich ausverkauft und nur noch die ganz dunklen übrig. -.-

Dann war ich im Joh (so ein Kaufhaus bei uns) und die wollten für das blöde Ding tatsächlich ACHT Euro und paar Zerquetschte haben!!!

Naya und letztendlich war ich im Karstadt - siehe da, sie hatten ihn. Für 4,90Euro ^^.

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! 3 [Re: TangaBambi] - #1454160 - 22.04.2008, 21:45:21
Hasi90
Nicht registriert

Ja ich möchte ja einen anderen haben.. evtl. Weil ich find der deckt nicht gut.. :/ Oder zumindest in ner helleren Farbe.. so wie den von Maybelline dens nicht mehr gibt, der war schön hell ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! 3 [Re: ] - #1454689 - 23.04.2008, 14:16:37
2ocean
​I'm the sin.

Von Balea gibt's einen, der es auch in relativ hellen Tönen gibt. Ist halt auch nicht so teuer. (5€ für nen Abdeckstift find ich immernoch ganz schön heftig. oO)
Kann dir aber leider nicht sagen, ob der besonders gut ist, weil der, den meine Mutter davon hat, für mich viel zu hêll ist.^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! 3 [Re: 2ocean] - #1454875 - 23.04.2008, 17:15:01
The Master3333

Ich kann nur Clerasil Waschgel emfehlen!

Wenn bei euch die Haut dann Zerfallen wirkt dann benutzt die Clerasil Creme!

[img]http://www.schlecker.com/Bild.aspx?Typ=2&Code=1058915001&land=de[/img]

ODER

[img]http://www.clearasil.at/images/products/akut-pickel-creme.jpg[/img]

Äm Wenn ihr noch genau was erfahren wollt über Clerasil,
es ist ein Thread Vorhanden wo das genauste steht =)

Klich mich! Ich bin der Thread in dem Infos zu Clerasil stehen x33

Mehr kann ich nicht sagen =)

Edit: I-wie hats mit den Bilder nicht hingehaun ? kapeh wieso confused confused

Bearbeitet von The Master3333 (23.04.2008, 17:16:00)

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! 3 [Re: The Master3333] - #1455179 - 23.04.2008, 20:57:01
Lucy 987
I wai​t for​ you.​

Hey :)
Ich hab einen Abdeckstift von Maybelinne New York, so ähnlich wie deiner doch den gibts bei Rossmann, Ihr Platz, dm... Halt überall wo es die Schminkabteilung von Maybelline ist!
Die hellste Farbe ist 21, soviel ich weiß und er ist auch relativ dünn, halt so ähnlich wie deiner.
Der Abdeckstift von Dir ist von Maybelinne Jade, oder?
Lg,
miri

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! 3 [Re: Lucy 987] - #1473476 - 17.05.2008, 21:29:32
Champion BVB
Poste​r wit​h Pow​er​

Hey, ich nutze gegen Pickel seit Ewigkeiten Balea Young Waschcreme, hilft komischerweise erst seit kurzem wirklich gut. Mein Problem ist nun:

Mitesser werden garnicht entfernt & davon hab ich mehr als genug. Auch Peeling bringt da nicht viel. Was tun?

Und

Ich hab seit Wochen auch deutlich sichtbar weniger Pickel, aber diese roten Flecken sind da immernoch. Gibt es nicht solche Produkte die die Haut erneuern? Würde das helfen? Oder was würde helfen?^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! 3 [Re: Champion BVB] - #1473511 - 17.05.2008, 21:58:46
Lieblingsbär
Nicht registriert

Zitat:
Hey, ich nutze gegen Pickel seit Ewigkeiten Balea Young Waschcreme, hilft komischerweise erst seit kurzem wirklich gut. Mein Problem ist nun:

Mitesser werden garnicht entfernt & davon hab ich mehr als genug. Auch Peeling bringt da nicht viel. Was tun?

Und

Ich hab seit Wochen auch deutlich sichtbar weniger Pickel, aber diese roten Flecken sind da immernoch. Gibt es nicht solche Produkte die die Haut erneuern? Würde das helfen? Oder was würde helfen?^^

Was ich bei Mitessern wirklich Empfehlen kann, besonders in Nasenregion, sind die "Clear Up Stripes" die es auch von Balea oder aber auch Nivea gibt.

Die werden auf die Angefeuchtete Gesichtshaus gelegt und zwischen 10 und 15 Minuten draufgelassen; die werden hart und verbinden sich so mit den Komedonen (=Mitewssern) und beim Entfernen des Stripes werden die Mitesser mit rausgezogen.

Allerdings sind diese nicht zu empfehlen, wenn Pickel in dieser vorhanden sind!

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! 3 [Re: ] - #1474423 - 18.05.2008, 21:20:54
BlueSheep1
-Herz​ des ​Forum​s-​

Ich habe so ziemlich alles ausprobiert, seit Ende Februar diesen Jahres nehme ich "Aknenormin", eine Kapsel die man zu Fettreichen Essen einnehmen sollte.

Die Nebenwirkungen sind teilweise sehr stark, die Wirkung aber auch.

Die ersten 3 Wochen gab es eine Verschlechterung, nun eine dauerhafte und stätige Verbesserung, neue Pickel werden deutlich seltener, wenn welche kommen dann eher kleinere und nicht so entzündete, sie heilen schneller ab. Das einzige was noch deutlich sichtbar ist, sind die roten Stellen ehemaliger Pickel, bis diese abheilen können Monate vergehen.

Wenn man wirklich dauerhafte Pickel oder Akne hat, die auch die Gefahr von Narbenbildung mit sich zieht und sonst nichts hilft, wäre dies eine Empfehlung wert, ein Spaß ist die Behandlung aufgrund von Nebenwirkungen aufjedenfall nicht.

Zitat: Goethe

[zum Seitenanfang]  
Seite 11 von 14 < 1 2 ... 9 10 11 12 13 14 >