Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 4 von 4 < 1 2 3 4 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Klassenfahrten - Erfahrungen und Erlebnisse [Re: ] - #1418452 - 17.03.2008, 22:25:23
Ruffy Shanks
Damon​.​

Wart ihr schonmal auf Klassenfahrt? Ja, ab der 2 gings los. (bin nun 7) glücklich
Wenn ja, wo? Sorry, aber wo es genau war weiß ich nicht mehr.
Wie oft wart ihr schon auf Klassenfahrt? Bis jetzt sagenhafte 6 mal
Wie lange seid ihr Bus gefahren? Mindestend 2 stunden.
Fahrt ihr in regelmäßigen Abständen auf Klassenfahrt? Ein Schuljahr - eine Klassenfahrt
Hat es euch Spaß gemacht? [b] Ja natürlich, das besondre an einer Klassenfahrt ist ja, ohne das man es merkt macht man z.B bei einem Spaziergang im Wald unterricht. Das ist echt toll, natürlich macht die Klassenfahrt mit ein paar streichen mehr spaß zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Klassenfahrten - Erfahrungen und Erlebnisse [Re: smarty1404] - #1426514 - 24.03.2008, 00:45:21
jonnynator
Weltm​eiste​r​

- Wart ihr schonmal auf Klassenfahrt? JA

- Wenn ja, wo? Borkum, Weimar, Gardasee (von da dann nach Mailand, Venedig und Verona), Aachen, Meschede und Rom

- Wie oft wart ihr schon auf Klassenfahrt? Wie man oben erkennen kann 6x ^^

- Wie lange seid ihr Bus gefahren? Also nach Rom sind wir geflogen... ich denke aber Gardasee war am längsten ka wie lange das gedauert hat.

- Fahrt ihr in regelmäßigen Abständen auf Klassenfahrt? Ne. Kam immer drauf an.

- Hat es euch Spaß gemacht? Ja jede einzelne. Vorallem Rom :) Am besten waren die Besinnungsfahrten nach aachen und Meschede. HAben sie zu "entsinnungsfahrten" geformt^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Klassenfahrten - Erfahrungen und Erlebnisse [Re: jonnynator] - #1426546 - 24.03.2008, 01:11:30
Satine00
Nicht registriert

Zitat:

- Wenn ja, wo? Borkum, Weimar, Gardasee (von da dann nach Mailand, Venedig und Verona), Aachen, Meschede und Rom

oO WOW! wie - ich bin mal so frei zu fragen - teuer war das? staun

Zitat:
Gardasee (von da dann nach [...]Verona)

wir waren nicht auf klassenfahrt dort,aber: sind diese orte nicht herrlich?? ich liebe verona lach bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Klassenfahrten - Erfahrungen und Erlebnisse [Re: ] - #1426577 - 24.03.2008, 01:38:03
Rayen10
Nicht registriert

- Wart ihr schonmal auf Klassenfahrt? yy
- Wenn ja, wo? berlin, und sonst unbekannte orte
- Wie oft wart ihr schon auf Klassenfahrt? keine ahnung
- Wie lange seid ihr Bus gefahren? nach berlin 8 std
- Fahrt ihr in regelmäßigen Abständen auf Klassenfahrt? nope
- Hat es euch Spaß gemacht? ne

[zum Seitenanfang]  
Re: Klassenfahrten - Erfahrungen und Erlebnisse [Re: ] - #1426656 - 24.03.2008, 08:17:41
Knuddelboy xy112
Nicht registriert

Hallo,

ich fände es [color:"red"]viel besser[/color] wenn ihr mal über eure Erlebnisse dort berichten würdet, Sachen die intressant sind, so ein paar Daten sind doch langweilig! Ich will die spannenden Geschichten hören! Also ich könnte hier einiges intressantes über unser Schulantheim sagen... da gabs SO VIEL Sachen die man berichten könnte! Also bitte beantwortet nicht nur die Fragen sonder erzählt die spannenden Geschichten!

MfG Basti.

[zum Seitenanfang]  
Re: Klassenfahrten - Erfahrungen und Erlebnisse [Re: ] - #1426854 - 24.03.2008, 12:52:51
2ocean
​I'm the sin.

Zitat:
Also ich könnte hier einiges intressantes über unser Schulantheim sagen... da gabs SO VIEL Sachen die man berichten könnte!
Dann fang doch einfach direkt mal an zu berichten - das animiert die anderen wahrscheinlich mehr, als eine Aufforderung von dir, der du dann selbst gar nicht nachkommst. zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Klassenfahrten - Erfahrungen und Erlebnisse [Re: 2ocean] - #1427319 - 24.03.2008, 17:24:27
süße Verena 101
Nicht registriert

nee, auf klassenfahrt war ich noch nicht....

aber ich fahre am 6.6.

nach ambrum....:-D
*freu* LoooL cool glücklich glücklich glücklich glücklich glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Klassenfahrten - Erfahrungen und Erlebnisse [Re: 2ocean] - #1428713 - 25.03.2008, 16:23:51
Knuddelboy xy112
Nicht registriert

Zitat:
Zitat:
Also ich könnte hier einiges intressantes über unser Schulantheim sagen... da gabs SO VIEL Sachen die man berichten könnte!
Dann fang doch einfach direkt mal an zu berichten - das animiert die anderen wahrscheinlich mehr, als eine Aufforderung von dir, der du dann selbst gar nicht nachkommst. zwinker

So, ich war jetzt ca. bei der hälfte des Textes und ich bin ausversehen unten auf die Steckdosen aus-an Knopf gekommen, sodass alles weg ist. Es war extrem viel was ich geschrieben habe, jetzt habe ich aber auch kein Bock mehr alles nochmal zu schreiben. Villeicht später.

[zum Seitenanfang]  
Re: Klassenfahrten - Erfahrungen und Erlebnisse [Re: ] - #1433155 - 28.03.2008, 18:46:48
Crypto-Knogga
Emily​ Dick​inson​

- Wart ihr schonmal auf Klassenfahrt? Ja
- Wenn ja, wo? Weildorf, Wetzlar, Sirmione am Gardasee und im Mai gehts nach Berlin glücklich
- Wie oft wart ihr schon auf Klassenfahrt? Demnächst sinds 4 mal, wenn ich keine Reise vergessen habe ^^
- Wie lange seid ihr Bus gefahren? Das längste war nach Italien, Hinfahrt 12 1/2 Stunden (2 1/2 mit Buspanne aufm Rastplatz gestanden KO), Rückfahrt 10 Stunden, einfach nur geil xD
- Fahrt ihr in regelmäßigen Abständen auf Klassenfahrt? Nich wirklich, nein... 4. Klasse, 6. Klasse, 9. Klasse und jetzt in der 10. wieder ^^
- Hat es euch Spaß gemacht? Die ersten beiden nicht so, in Italien wars einfach genial und Berlin wird hoffentlich auch super :D

Italien letztes Jahr war eine einzige tolle Erfahrung (: Wir haben in so einer Art Schullandheim in Bungalows gewohnt... Wichtige Regel war kein Alkohol, aber unsere beiden Klassen haben sich natürlich keinen Meter dran gehalten (meine Freunde & ich waren die einzigen, die wirklich keinen Alk hatten xD). Eines Nachts kam um halb 12 eine Mitbewohnerin von uns hektisch reingestürtzt und meinte, wir sollen allen Alkohol verstecken den wir hätten, die Lehrer hätten eine Wodka-Flasche auf dem Gelände gefunden und würden die Bungalows kontrollieren. Es ging natürlich überall drunter und drüber. Wir hatten ja nichts zu befürchten aber die anderen 55 Schüler schon glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Klassenfahrten - Erfahrungen und Erlebnisse [Re: Crypto-Knogga] - #1434574 - 29.03.2008, 19:52:23
Haribo10
Nicht registriert

Wart ihr schonmal auf Klassenfahrt?
Joa.

Wenn ja, wo?
Rehe und Morsbach.

Wie oft wart ihr schon auf Klassenfahrt?
2x mal

Wie lange seid ihr Bus gefahren?
Etwa eine Stunde

Fahrt ihr in regelmäßigen Abständen auf Klassenfahrt?
4. und 6. Klasse

Hat es euch Spaß gemacht?
Ja, sehr..

Also die Zimmer waren recht groß, wir hatten natürlich auch Dusche/Wc und so.
Am allerbesten fand ich es, als wir bis 3 Uhr nachts auf waren, und uns dann zu den Zimmern der Mädchen hineingeschlichen haben und mit denen geredet haben. zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Klassenfahrten - Erfahrungen und Erlebnisse [Re: ] - #1434624 - 29.03.2008, 20:54:24
Showmaster
Nicht registriert

Wart ihr schonmal auf Klassenfahrt?
Jup

Wenn ja, wo?
Kennt sowieso niemand lach 3.-7. Klasse in Städten (bzw. Dörfern oder was auch immer lach) in Brandenburg (das Bundesland, nicht die Stadt) & in der 9. in der Nähe von Dresden.

Wie oft wart ihr schon auf Klassenfahrt?
6x mal

Wie lange seid ihr Bus gefahren?
Hm unterschiedlich...in der 3., 4., 5., 6., + 7. Klasse ca. 1, in der 9. 4 Stunden.

Fahrt ihr in regelmäßigen Abständen auf Klassenfahrt?
Jep, nur die 8. Klasse wurde ausgelassen, da wir in der 9. zwei Klassenfahrten machen.

Hat es euch Spaß gemacht?

Jep

Hm die Klassenfahrt in der 9. war recht gut (sind vor ca. 2 Wochen zurück gekommen)...am letzten Abend haben wir uns dann so ziehmlich alle (ca. 20 Leute) in so'n kleines Zimmer "gedrängt" und joa...und wir haben uns nicht nur unterhalten lach...beim Frühstück waren die meisten noch ziehmlich angetrunken und dann während der Busfahrt haben erstmal alle gepennt um den Schlaf aufzuholen, den wir in der letzten Nacht ja nicht hatten. xD

Und im Juni geht's nach London. <3 glücklich

Bearbeitet von Showmaster (29.03.2008, 20:55:29)

[zum Seitenanfang]  
Seite 4 von 4 < 1 2 3 4 alle