Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 6 von 16 < 1 2 ... 4 5 6 7 8 ... 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Photobearbeitung (GIMP, Photoshop, etc.) ** [Re: KnuddelWelli] - #1436971 - 31.03.2008, 23:15:55
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Ehrlich gesagt hab ich über die Bilderrechte gar nicht nachgedacht aber Chica hat schon recht.. Naja :/

Für die Haare hab ich den Pinsel genommen und den relativ groß gemacht, dann die Vordergrundfarbe eingestellt in dem Farbton den ich haben wollte und dann den Modus zu "dunklere Farbe" verändert. Die Deckkraft muss man dann auf ca 10% stellen, nachher haben ich dann aber eine etwas höhere genommen so ca 20%.

Für die Augenfarbe hab ich auch den Pinsel genommen aber anstatt "dunklere Farbe" einfach die Sättigung verändert.

[zum Seitenanfang]  
Re: Photobearbeitung (GIMP, Photoshop, etc.) [Re: Novacaine55] - #1437295 - 01.04.2008, 15:59:05
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Zitat:
ich finde Lady No's bearbeitung am besten.
Und auch die Typveränderungen sehen gut aus x)
Mich würde auch interessieren, wie du das gemacht hast?

Neue Ebene -> Das Bild zoomen (ich habs meistens auf 200 - 300%) -> mit einem Pinsel (sollte ca. 1px groß sein) das Auge umranden (für Kajal) -> wieder auf Standardgröße 100% -> & auf das Schwarz umrandete mit dem Weichzeichner gehen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Photobearbeitung (GIMP, Photoshop, etc.) [Re: ] - #1437356 - 01.04.2008, 17:01:55
Chica911
​[rock'n'roll queen]

Wenn du sie nicht fragen kannst, dann lass es doch einfach?!

Am ätzendsten finde ich ja Day's Verhalten, gibt bei Google in die Bildsuche scheinbar "Akne" ein um sich Menschen mit möglichst schlimmer Haut rauszusuchen, um die dann zu "verschönern"?! Nimm doch deine eigenen Bilder, da gibt's bestimmt auch genug dran zu bearbeiten KO

Also ich kann ja verstehen, dass man vielleicht nicht darüber nachgedacht hat, aber dann auch noch so zu tun als wäre das in Ordnung weil man die Person nicht kontaktieren kann? o.O Hm.

[zum Seitenanfang]  
Re: Photobearbeitung (GIMP, Photoshop, etc.) [Re: Chica911] - #1437363 - 01.04.2008, 17:12:15
pinky Nudl
Famil​ymitg​lied​

Zitat:
Wenn du sie nicht fragen kannst, dann lass es doch einfach?!

Am ätzendsten finde ich ja Day's Verhalten, gibt bei Google in die Bildsuche scheinbar "Akne" ein um sich Menschen mit möglichst schlimmer Haut rauszusuchen, um die dann zu "verschönern"?! Nimm doch deine eigenen Bilder, da gibt's bestimmt auch genug dran zu bearbeiten KO

Also ich kann ja verstehen, dass man vielleicht nicht darüber nachgedacht hat, aber dann auch noch so zu tun als wäre das in Ordnung weil man die Person nicht kontaktieren kann? o.O Hm.

ich kann dem gesamten beitrag nur zustimmen, wow.
es gibt ja viele andere motive die man bearbeiten kann. müssen nicht immer nur (objektiv) hässliche menschen sein kopfstand

[zum Seitenanfang]  
Re: Photobearbeitung (GIMP, Photoshop, etc.) [Re: pinky Nudl] - #1437483 - 01.04.2008, 18:32:20
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Zitat:

Am ätzendsten finde ich ja Day's Verhalten, gibt bei Google in die Bildsuche scheinbar "Akne" ein um sich Menschen mit möglichst schlimmer Haut rauszusuchen, um die dann zu "verschönern"?! Nimm doch deine eigenen Bilder, da gibt's bestimmt auch genug dran zu bearbeiten

Noch ätzender als ihr Verhalten, ist dein letzter Satz.
Ist ja schön und gut, dass du gegen das ganze bist, finde ich verständlich und ich kann dir nur zustimmen. So habe ich selbst das ganze noch gar nicht gesehen.
Aber den letzten Satz, hättest du dir sparen können.

[zum Seitenanfang]  
Re: Photobearbeitung (GIMP, Photoshop, etc.) [Re: ] - #1437537 - 01.04.2008, 19:18:48
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

stresst doch nicht rum.
es geht um bearbeitete bilder und fotos?

aber ich finde man sollte es nicht so kritisch sehen mit den rechten,
ich hab auch nichts dagegen wenn man "akne" bei google eingibt, kann man ja am besten bearbeiten,
aber wenn man schöne menschen nimmt un diese bearbeitet kann man sie ja nach deinem recht auch nicht bearbeitet.

Mal wieder ein Ava weil ihr euch ja anscheinend nur anstresst. unschlüssig

[img]http://i164.photobucket.com/albums/u20/rockaffe/KateNash.jpg[/img]
Kate Nash.

Bearbeitet von magickreatur (01.04.2008, 19:22:31)

[zum Seitenanfang]  
Re: Photobearbeitung (GIMP, Photoshop, etc.) [Re: ] - #1437552 - 01.04.2008, 19:35:01
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Yeah, nur versuch mal deinen Icon ein wenig zu sharpen/schärfen. (Filter -> Scharfzeichnungsfilter -> Scharfzeichnen).

Zu der Bilder Geschichte: Chica911 du hast vollkommen recht. Man sollte/müsste eigentlich vorher (auch wenn man die Fotos durch Google hat) fragen bzw. die Erlaubnis haben dieses Foto für weitere Zwecke verwenden zu dürfen o. Ä. .. nur das macht in der Regel kaum einer.
Im übrigen würd ichs sicherlich ned amüsant finden, mein eigenes Foto irgendwo in einem Forum wiederzufinden, das tausendmal bearbeitet wurde.. xD ich würde mich da total beleidigt und angegriffen fühlen wenn die meine "Schönheitsfehler" weg machen würden..

[zum Seitenanfang]  
Re: Photobearbeitung (GIMP, Photoshop, etc.) [Re: ] - #1437608 - 01.04.2008, 20:31:36
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

wie soll man bitte die person nach erlaubniss fragen? :D

[zum Seitenanfang]  
Re: Photobearbeitung (GIMP, Photoshop, etc.) [Re: ] - #1437643 - 01.04.2008, 21:25:09
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Ja, wenn man die Person nicht fragen kann sollte man's vielleicht einfach lassen?
Ich waer' auch nich begeistert wenn ich auf einmal wo verschoenerte Fotos von mir finden wuerde. Und dann merke man fand meine Nase und n Leberfleck oder so voll haesslich.

[zum Seitenanfang]  
Re: Photobearbeitung (GIMP, Photoshop, etc.) [Re: ] - #1437718 - 01.04.2008, 22:39:25
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Zitat:
wie soll man bitte die person nach erlaubniss fragen? :D

Vielleicht auf der Website, von der man das Foto hat, einfach mal den Webmaster kontaktieren?

[zum Seitenanfang]  
Re: Photobearbeitung (GIMP, Photoshop, etc.) [Re: ] - #1438415 - 02.04.2008, 20:13:13
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Kann mir jemand helfen?
ich hab jetzt verscheidene Bilder gemacht die alle anders sind un wenn ich sie bei ImageReader ablaufen lass, eine Bewegung entsteht.
Nur wenn ich ein Bild öfne und dann noch eins kommt es nicht in die Gleiche Spalte unten rein so das ich alle Bilder einreihen kann fürs abspielen?

Hilfe. lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Photobearbeitung (GIMP, Photoshop, etc.) [Re: ] - #1438428 - 02.04.2008, 20:32:20
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Zitat:
Kann mir jemand helfen?
ich hab jetzt verscheidene Bilder gemacht die alle anders sind un wenn ich sie bei ImageReader ablaufen lass, eine Bewegung entsteht.
Nur wenn ich ein Bild öfne und dann noch eins kommt es nicht in die Gleiche Spalte unten rein so das ich alle Bilder einreihen kann fürs abspielen?

Hilfe. lach

Mach mal bitte einen Screen davon.. kann mir Momentan nichts darunter vorstellen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Photobearbeitung (GIMP, Photoshop, etc.) [Re: ] - #1438459 - 02.04.2008, 21:04:38
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

http://i164.photobucket.com/albums/u20/rockaffe/kkk.jpg

Hilft das?

Edit: Bild verlinkt, da es den Thread in die Breite zog. Bitte in Zukunft selbst darauf achten. 2ocean

Bearbeitet von 2ocean (06.04.2008, 19:08:47)

[zum Seitenanfang]  
Re: Photobearbeitung (GIMP, Photoshop, etc.) [Re: ] - #1438496 - 02.04.2008, 21:30:48
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Wieso machst du nicht bei dem 1. Foto einfach eine neue Ebene und fügst das zweite auf die neue Eben ein?

[zum Seitenanfang]  
Re: Photobearbeitung (GIMP, Photoshop, etc.) [Re: ] - #1438502 - 02.04.2008, 21:37:24
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

WIIIIIE DENN? :D
erklärung bitte.

[zum Seitenanfang]  
Re: Photobearbeitung (GIMP, Photoshop, etc.) [Re: ] - #1438812 - 03.04.2008, 14:03:17
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Zitat:
WIIIIIE DENN? :D
erklärung bitte.

Ebene -> Neue Ebene?

[zum Seitenanfang]  
Re: Photobearbeitung (GIMP, Photoshop, etc.) [Re: ] - #1438829 - 03.04.2008, 14:27:50
KleineAmazone
Dream​catch​er.​

Genau, neue Ebene machen, dann ausschneiden & kopieren, auf neue Ebene packen und dann steht da irgendwas von Ebenen und Frames daraus erstellen. ^^

Zumindest mach ich das so xD

[zum Seitenanfang]  
Re: Photobearbeitung (GIMP, Photoshop, etc.) [Re: ] - #1438870 - 03.04.2008, 15:07:07
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

bitte mehr erklären kriegs nich hin :D

[zum Seitenanfang]  
Re: Photobearbeitung (GIMP, Photoshop, etc.) [Re: ] - #1439053 - 03.04.2008, 18:00:52
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Zitat:
bitte mehr erklären kriegs nich hin :D

Vielleicht hilft dir das HIER ja weiter... ein Tutorial wie man Banner animiert.. ^^ ist auf Icons auch übertragbar.

[zum Seitenanfang]  
Re: Photobearbeitung (GIMP, Photoshop, etc.) [Re: ] - #1439331 - 03.04.2008, 21:51:06
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

wie kann ich jetzt meine datei spiechern?
das sie abläuft wen ich sie öffne.
nicht im imagereader sonder im faxunddruckeranzeige.

[zum Seitenanfang]  
Seite 6 von 16 < 1 2 ... 4 5 6 7 8 ... 15 16 >