Die Couch mag ich gar nicht so. Also mir gefällt die Farbe nicht so recht und die Form auch nicht... Eckcouchen finde ich total super, aber die ist nicht so ganz mein Geschmack. Aber mein Vormieter hat sie mir superbillig verkauft (obwohl die nur wenige Monate alt war, quasi neu) und dann dachte ich, Geld gespart und außerdem das Schleppen in den dritten Stock lach

Danke TangaBambi - ich hab noch viel mehr Ideen lach Hab schon Ideen für's nächste Wohnzimmer... in ein paar Jahren *lol*

Pyro, ich weiß zwar nicht wie du das bei der Auflösung erkannt hast lach , aber ja - es ist die 18er Version. Ich kaufe eigentlich nur die Uncut Versionen =) Und ich liebe jeden TarantinoFilm, früher hatte ich noch mehr Bilder/Poster, aber ich habe das jetzt ein bisschen reduziert *g*

Ja den Glastisch mit den Hibiskusblüten hatte ich mal, aber irgendwie gefiel er mir nicht mehr. Er hätte auch nicht wirklich in die Wohnung gepasst, zu klein für's Wohnzimmer und falsche Farben für's Schlafzimmer. Entweder er steht im Keller oder ich hab ihn weggeschmissen ^^

Kannst jederzeit vorbeikommen Lisa, außerdem ist meine Couch ausziehbar und da haben auch zwei Leute Platz ;p