Was ich echt bescheuert find is wenn jemand sagt mer soll sich anpassen
das macht mich echt sauer weil man ja sozusagen dem der gemobbt wird die schuld gibt
das is meistens eh aus sozialen gründen und so weiter nich machbar
ich wurd in meiner alten schule auch ziemlich gemobbt, wollt mich deswegen sogar umbringen
mobbing kann verschiedene gründe haben meistens is es wegen dem aussehen, der nationalität, oder weil man einfach irgendwie anders is und die anderen neidisch sind
als ich zum lehrer gegangen bin hat der nur gemeint ich wär selbst schuld
ich glaub bei mir wars weil ich erstens früher mal medikamente genommen hab und davon ziemlich fett geworden bin
das hab ich dann alles wieda abgenommen und die meisten in meiner neuen schule finden mich sogar zu dünn
zweitens: ich darf kein weißmehl und keinen zucker essen sonst muss ich wieder medikamente nehmen und werd wieder fett da wurd ich dann imma schief deswegen angeguckt
drittens:ich bin ausländerin
viertens:ich bin bestimmt keine streberin aber ich bin verdammt gut in englisch weil ich ein halbes jahr in amerika gelebt hab jedenfalls waren dann alle anderen neidisch und ham gemeint ich würd nur pauken uns so
fünftens:ich bin model und ich geb auf keinen fall damit an ich wollt nich mal dass es überhaupt jemand weiß außer meinen besten freunden aber die ham ja auch alles rumerzählt jedenfalls is es verdammt nervig ständig solche sprüche zu hören wie "hey, ich hab gehört dich gibts für 4,95 bei aldi" und so n zeug

ich weiß nich warum deine freundin gemobbt wird aber ich finde vor allem dass sie sich wehren sollte wenn jemand auf ihr rumhackt wenns sein muss kann sie den leuten auch ne ohrfeige geben oder sie anschreien aber sie sollte sich halt irgendwie wehren weil das bringt verdammt viel
die meisten die andere mobben denken gar nicht daran dass opfer auch mal zurückschlagen