Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 5 < 1 2 3 4 5 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Rechts, Rechtsradikal, Nazi [Re: effidream] - #139350 - 08.05.2004, 12:29:07
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

wer die wahrheit sagt, wird nich verwarnt. nur wer fremdenhass und völkermorde verniedlicht. außerdem wäre es ne absolute neuheit, wenn das küken den adler fressen könnte... (wenn ihr versteht... :D)

[zum Seitenanfang]  
Re: Rechts, Rechtsradikal, Nazi [Re: ] - #139353 - 08.05.2004, 12:38:16
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Wer hat hier Fremdenhass und Völkermorde verniedlicht? Hab ich was verpasst?

[zum Seitenanfang]  
Re: Rechts, Rechtsradikal, Nazi [Re: ] - #139517 - 08.05.2004, 18:06:13
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Find ich gut, dass ihr mein Topic mit Niveau zereissen versucht.

Übrigens schließ ich mich SUECHTIGER an, jede radikale Richtung sollte auf Ablehnung stoßen. Siehe Weimarer Republik.

[zum Seitenanfang]  
Re: Rechts, Rechtsradikal, Nazi [Re: ] - #139606 - 08.05.2004, 22:13:13
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Zitat:
Übrigens schließ ich mich SUECHTIGER an, jede radikale Richtung sollte auf Ablehnung stoßen. Siehe Weimarer Republik.

Ich sag ja auch die ganze Zeit nichts anderes.

[zum Seitenanfang]  
Re: Rechts, Rechtsradikal, Nazi [Re: ] - #140232 - 10.05.2004, 11:38:33
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Zitat:
Zitat:

alles 3 zum kotzen...

Ja richtig. Ein Hoch auf die Demokratie. Ich werd dir was sagen Jungchen, es ist genauso Mist das niemand ein Wort über Linksradikale verliert.

Die Tür schwenkt in beide Richtungen, alles andere ist verlogen und falsch!

#
genau so sehe ich das auch!
und man bedenke, dass es auch viele tote (sogar mehr als beim NS-regim) nuter dem bolschewikis gab, ich will nichts verharmlosen, aber man sollte alles beide im auge behalten!

[zum Seitenanfang]  
Re: Rechts, Rechtsradikal, Nazi [Re: effidream] - #140238 - 10.05.2004, 11:43:57
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

ich kann süchtiger zustimmen und ich muß sagen ich kenne viele leute die eine nationale meinung haben aber das auch recht gut argumentieren können!
das ganze gibt es auch bei den linken!!
~in deckung vor verwarnung und vor backsteinen geht~

[zum Seitenanfang]  
Re: Rechts, Rechtsradikal, Nazi [Re: ] - #140635 - 10.05.2004, 20:49:52
miss-brazil
Famil​ymitg​lied​

?-) ich kann net verstehen wie man rechtsdenken GUT begründen kann. ?-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Rechts, Rechtsradikal, Nazi [Re: miss-brazil] - #140653 - 10.05.2004, 21:11:28
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

genauso wie man linksdenken begründen kann, anscheinend.

Es hilft halt nicht immer nur, mit Geldern in der Welt rumzuschleudern und sozial zu sein, den Staat zu verschulden und Kriminelle noch schneller auf freien Fuß zu setzen. *überdramatisiert*

[zum Seitenanfang]  
Re: Rechts, Rechtsradikal, Nazi [Re: ] - #140725 - 10.05.2004, 23:23:22
Ex-Enemy
Famil​ymitg​lied​

*kopfschüttel*

Oh man leute! Ich kann mich hier yoshie nur anschließen, halt mich aber lieber zurück... schon genug scheiße gelabert hier!!

Zitat:

Es hilft halt nicht immer nur, mit Geldern in der Welt rumzuschleudern und sozial zu sein, den Staat zu verschulden und Kriminelle noch schneller auf freien Fuß zu setzen. *überdramatisiert*

Was willst du uns damit sagen? ?-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Rechts, Rechtsradikal, Nazi [Re: Ex-Enemy] - #140743 - 11.05.2004, 07:04:42
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Ich will damit sagen dass es schwachsinnig ist wenn man meint man könnte "rechts" nicht gut begründen. Das geht genausogut wie man "links" begründen kann.

[zum Seitenanfang]  
Re: Rechts, Rechtsradikal, Nazi [Re: ] - #140784 - 11.05.2004, 12:24:44
Blutkeks
Famil​ymitg​lied​

Zitat:
genauso wie man linksdenken begründen kann, anscheinend.

natürlich kann man das! denk doch mal nach... der staat kann nich pleite gehn ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Rechts, Rechtsradikal, Nazi [Re: Blutkeks] - #141109 - 11.05.2004, 23:31:34
EisWiesöl
Famil​ymitg​lied​

Was hier fürn Mist gelabbert wird,unglaublich!
Man sollte sich mit einem Thema befassenn bevor man sowas sagt!
beispiel:

Die CDU ist mehr "Rechts" eingestellt als die SPD.
Is Edmund Stoiber gleich ein neuer *zensiert*?
"Rechtes denken" is nicht sofort mit Völkermord und Drieg zu vergleichen.

Wenn heute jemand sagt "Ich bin stolz Deutscher zu sein",wird man direkt als Nazi abgestempelt.
In Amerika gibt es in jedem(!)Klassenzimmer eine amerikanische Flagge,und wie oft wird in Fernsehsendungen/serien der Satz "Gott schütze Amerika" gesagt?Würde das in Deutschland gesagt werden....die Sendung landet direkt auf dem Index.

Befasst euch mal mit "Rechtem denken",das muss nix schlechtes sein.Und macht euch mal klar ab wann es "radikal" wird.

Bevor irgendwelche kommentare kommen...ich bin ganz sicher NICHT rechts eingestellt wäre auch für ein verbot der NPD,aber ein rechtes denken kann doch nich verboten werden.Nur radikale Meinungen.

Ein bisschen Objektivität schadet nie...

[zum Seitenanfang]  
Re: Rechts, Rechtsradikal, Nazi [Re: EisWiesöl] - #141110 - 11.05.2004, 23:42:54
Blutkeks
Famil​ymitg​lied​

Zitat:
beispiel:

Wenn heute jemand sagt "Ich bin stolz Deutscher zu sein",wird man direkt als Nazi abgestempelt.
In Amerika gibt es in jedem(!)Klassenzimmer eine amerikanische Flagge,und wie oft wird in Fernsehsendungen/serien der Satz "Gott schütze Amerika" gesagt?Würde das in Deutschland gesagt werden....die Sendung landet direkt auf dem Index.

Befasst euch mal mit "Rechtem denken",das muss nix schlechtes sein.Und macht euch mal klar ab wann es "radikal" wird.

Bevor irgendwelche kommentare kommen...ich bin ganz sicher NICHT rechts eingestellt wäre auch für ein verbot der NPD,aber ein rechtes denken kann doch nich verboten werden.Nur radikale Meinungen.

ich find nationalstolz sinnlos und dämlich... egal ob bei deutschen, amis, franzosen, spaniern, ...
natürlich is sowas nich gleich was mit völkermord zu tun...
aber dämlich find ich es trotzdem...
ich mag rechtes denken generell nicht! natürlich isses mir wesentlich lieber wenn jemand gemäßigt rechts is als gleich radikal... aber mich nervt es in jeder form.

[zum Seitenanfang]  
Re: Rechts, Rechtsradikal, Nazi [Re: Blutkeks] - #141111 - 11.05.2004, 23:44:54
EisWiesöl
Famil​ymitg​lied​

Zitat:
Zitat:
beispiel:

ich find nationalstolz sinnlos und dämlich... egal ob bei deutschen, amis, franzosen, spaniern, ...
natürlich is sowas nich gleich was mit völkermord zu tun...
aber dämlich find ich es trotzdem...
ich mag rechtes denken generell nicht! natürlich isses mir wesentlich lieber wenn jemand gemäßigt rechts is als gleich radikal... aber mich nervt es in jeder form.

was ist für dich rechtes denken?

[zum Seitenanfang]  
Re: Rechts, Rechtsradikal, Nazi [Re: EisWiesöl] - #141676 - 13.05.2004, 16:30:07
Blutkeks
Famil​ymitg​lied​

Zitat:

einfach in der politschen Meinung rechts orientiert sein

[zum Seitenanfang]  
Re: Rechts, Rechtsradikal, Nazi [Re: Blutkeks] - #141679 - 13.05.2004, 16:37:28
DrXMas
Foums​presi​dente​

also ich möchte nur soviel dazu sagen. ihr habt recht, dass radikalismus an sich immer schlecht ist.
jeder kann seine politische meinung haben, dagegen sagt sicher keiner was. nur: wenn diese meinung in einen extrembereich abdriftet (rechts oder links, das is egal) dann sollte er sie doch lieber für sich behalten.

[zum Seitenanfang]  
Re: Rechts, Rechtsradikal, Nazi [Re: Blutkeks] - #141740 - 13.05.2004, 18:41:30
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Zitat:
Zitat:

wow, das nen ich mal ne gescheite antwort!

wenn ich das nächste mal gefragt werde, wie spät es ist, antworte ich: "Spät halt".

[zum Seitenanfang]  
Re: Rechts, Rechtsradikal, Nazi [Re: ] - #141893 - 13.05.2004, 21:53:15
EisWiesöl
Famil​ymitg​lied​

Zitat:
Zitat:
Zitat:

wenn ich das nächste mal gefragt werde, wie spät es ist, antworte ich: "Spät halt".

Ich kann auch für mich selbst antworten!Das kann man auch nett nachfragen...

also was is für dich rechtes denken?das muss ja irgendwas ausmachen

wie z.b. "nationalstolz"

[zum Seitenanfang]  
Re: Rechts, Rechtsradikal, Nazi [Re: EisWiesöl] - #141920 - 13.05.2004, 22:57:56
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

ich bin stolz darauf, was meine vorfahren geleistet haben??? so leute gehören doch in die psychatrie ... was ist schon nationalstolz -.-

[zum Seitenanfang]  
Re: Rechts, Rechtsradikal, Nazi [Re: EisWiesöl] - #141922 - 13.05.2004, 23:04:38
Blutkeks
Famil​ymitg​lied​

Zitat:
Zitat:
Zitat:
[quote]was ist für dich rechtes denken?

Ich kann auch für mich selbst antworten!Das kann man auch nett nachfragen...

also was is für dich rechtes denken?das muss ja irgendwas ausmachen

wie z.b. "nationalstolz" [/quote]

joa nationalstolz gehört auf jeden fall dazu... dann auch die konservative haltung die viele rechts denkende an den tag legen (siehe CSU)... un dann eigentlich genrell im politischen system einer einzelnen person zu viel macht zu geben wie z.b. im amerikanischen regierungssystem (dieses begründet sich zwar auf den "checks and balances" jedoch find ich das nich wirklich passend... gut senat, repräsentantenhaus und präsident haben gleich viel macht... aber: der senat besteht aus 100, das repräsentantenhaus aus ca 350 und der präsident aus 1 person...)
gibt ja viele dinge in rechts gerichteter politik... ich hoff ma du willst nich drauf hinaus dass ich da jetz sämtliche politischen ziele rechter parteien aufzähl oder?

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 5 < 1 2 3 4 5 > alle

Moderator(en):  Fro, Plueschzombie, Saxophant