Endlich weiß die Farben mal wirklich jemand zu schätzen @ CrazyNolly lach Bist hier also herzlich willkommen zwinker

Achso, und Hasi. Also ich denke es kommt auch immer so'n bisschen auf die Küchen an. Ich hab letztens so eine richtig schöne, amerikanische Küche gesehen - die war auch zum Wohnzimmer hin offen. Aber die Küche war auch einfach viel zu schön, um sie in einem abgeschlossenen Raum zu verstecken, den Besuch dann so gut wie nie zu Gesicht bekommt.

Also so viel Geld habe ich nicht, dass ich das streichen lassen könnte =) Aber insgesamt finde ich ist es gut geworden, klar, über die Farben lässt sich streiten aber vom "technischen" bin ich zufrieden. 100 %ig gerade sind die Linien zwar auch nicht, das lag aber einfach daran, dass ich nur sehr wenig Zeit hatte. Der Flur war vorher vom Vormieter gestrichen worden (der hatte einfach hier und da so größere Flächen/Rechtecke gestrichen), und das war alles schief und krumm!

Ursprünglich wollte ich auch Längsstreifen machen, aber das wäre dann noch aufwändiger geworden, weil ich dann auch noch auf 'ner Leiter hätte stehen müssen und so.

chinichen - das mit den abgeschrägten Fenster finde ich optisch auch sehr schön, aber es ist SEHR unpraktisch. Man kann so einfach keine vernünftigen Gardinen aufhängen. Bzw. nicht die Art von Gardinen, die mir gefallen. Da müsste man dann extra was schneidern lassen - viel zu teuer.
Also sooo groß ist die Wohnung gar nicht, sind ja auch nur zwei Zimmer. Die Miete hält sich auch noch in Grenzen, es ist zwar etwas teurer (ist auch eine Neubau-Wohnung), aber dafür fühle ich mich dort auch wohl. Ich wollte nicht in irgendeine eklige Altbauwohnung mit komischen Nachbarn ziehen peinlich