Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 21 von 23 < 1 2 ... 19 20 21 22 23 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. *** [Re: ] - #2172314 - 03.02.2011, 15:10:57
Zweite Sahne
Nicht registriert


Man sollte in der Überschrift sowieso das Wort seltsam streichen.

Eine Angewohnheit (zwar eher nervig als seltsam): Ich hab keine Ruhe bis mein Auto perfekt in der Parklücke steht. Wenn ich aussteige und sehe, dass das Auto zwar in der Parklücke ganz drinsteht, aber etwas schräg und nicht symmetrisch muss ich es grader stellen.
Und wenn ich rückwärts fahre oder irgendwo durch wos eng wird und ich mich mehr "konzentrieren" muss, dann muss die Musik ganz aus oder ganz leise gedreht werden. Sonst denk ich immer ich würd nix mehr sehen.

Eure Currywurst.

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. [Re: beste Freunde 11] - #2172325 - 03.02.2011, 15:20:29
Milchbroetchen<3
Nicht registriert


Antwort auf: beste Freunde 11
Huhu,

meine Angewohnheit: Immer wenn ich in die Küche gehe, mache ich automatisch den Kühlschrank auf, auch wenn ich den zuvor schon 10x aufgemacht habe und schon völlig satt und nicht mehr durstig. Ich gucke immer rein und mache ihn auch immer wieder zu. :-D

Gruß,


Marcel


Ich schließe mich an.

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. [Re: ] - #2177750 - 11.02.2011, 22:30:28
Schoko Ran
Nicht registriert


Also ich hab dieses kribbeln immer, wenn Lehrer mit trockenem Schwamm die Tafel wischen. Das ist SOOO eklig. Dieses Geräusch.. urrrgh.

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. [Re: ] - #2185335 - 24.02.2011, 14:23:21
catmansschatz
Forum​user​

Registriert: 31.03.2007
Beiträge: 22
Ich hab zur Zeit immer so Phasen, in denen ich nichts mehr mit meinen Handgelenken machen kann, bzw. mit meinen Händen. Ich ekle mich dann so ca. 20 min. total über alles, was damit zu tun hat. Ich kann nicht einmal mehr ein Handy halten. Ich hab einfach nur Schiss davor, dass da irgendwas passiert.

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. [Re: ] - #2191056 - 05.03.2011, 15:51:09
PunchRhymes

Registriert: 06.05.2010
Beiträge: 290
Antwort auf: Milchbroetchen<3
Antwort auf: beste Freunde 11
Huhu,

meine Angewohnheit: Immer wenn ich in die Küche gehe, mache ich automatisch den Kühlschrank auf, auch wenn ich den zuvor schon 10x aufgemacht habe und schon völlig satt und nicht mehr durstig. Ich gucke immer rein und mache ihn auch immer wieder zu. :-D

Gruß,


Marcel


Ich schließe mich an.


Und ich kann mich da auch mit zu zählen :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. [Re: PunchRhymes] - #2192375 - 07.03.2011, 21:48:14
KeeeKse<3
​Nur Geschwätz.

Registriert: 21.10.2009
Beiträge: 1.108
Seltsame Angewohnheit? Ich glaube, ich müsste eher auflisten, was an mir normal ist. Die beiden schlimmsten Sachen an mit sind ja, dass ich "dran" immer mit zwei "n" schreibe. Grr. :-D
Das zweite ist, dass ich immer, wenn ich in die Küche gehe, automatisch auf die Wanduhr schaue. Das liegt daran, dass ich so pünktlich wie ein (gefallener) Engel bin. :-)

LG
Oli. :-]

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. [Re: KeeeKse<3] - #2194895 - 12.03.2011, 08:09:12
Goth-Engel-666
Nicht registriert


- bin ich in der Kueche, schaue ich immer in den Kuehlschrank, obwohl ich weiß was sich da drinne befindet
- schaue ich auf meine Handyuhr, schaue ich kurze Zeit spaeter (ca. 20 Sekunden) wieder drauf
- ich fange vorm Monitor an zu summen und so Phrasen wie 'Tschakka lakka makka uh lalalala' zu singen
- meine Handtasche darf nie den Fußboden beruehren. Da achte ich wie ein Adler drauf (Aberglaube)
- beim einkaufen (Saturn etc.) muss ich immer alle Kuechengeraete anfassen
- beim telefonieren grabsche ich meine Pobacken an (ohne sexuellen Hintergrund und natuerlich nur wenn ich alleine bin)


diese Angewohnheiten fallen mir in letzter Zeit so auf

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. [Re: ] - #2197231 - 15.03.2011, 19:24:58
TaTTii 08
Nicht registriert


Antwort auf: Goth-Engel-666

- beim telefonieren grabsche ich meine Pobacken an (ohne sexuellen Hintergrund und natuerlich nur wenn ich alleine bin)f

:-D

Ich glaub ich hab schon mehrmals hier gepostet, aber mir ist aufgefallen, dass ich meine Augen immer extrem oft zukneife oder sie mir reibe (quietschen dann so schön :).
Wenn ich lache und dann aufhöre zu lachen, hört es sich so an, als ob es sarkastische Lache war. Also so erst voll extrem und dann so 'HÄHÄHÄ ähähä häh,,,,' :-O
Und ich verstecke meine Hände immer in den Ärmeln, wenn ich keine habe, dann ich den Hosentaschen und wenn auch die nicht vorhanden sind, dann verschrenke ich meine arme und grabe die Hände da irgendwo ein.
Früher hatte ich die blöde Angewohntheit, dass ich meinen Hund (keine Sorge, Kuscheltier) in die Ecke geworfen oder sonst wie 'verletzt' habe, wenn ich wütend war. Und dann tat mir das irgendwie voll leid :(( Aber die Phase habe ich hinter mir :-)
Dann gibt's halt so Wörter die ich andauern sage, z.B 'und so' und 'blaaaa' (sag ich mitten in den Sätzen ?-) ). Ist aber keine besonders außergewöhnliche Angewohnheit ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. [Re: ] - #2197234 - 15.03.2011, 19:32:04
Dissozial
Nicht registriert


Ich stecke mir die Zigarette in den Mund und lecke den Filter vorne an ... Um zu teste, ob es die richtige Seite ist.
Erst war es nur Nachts, wo ich nichts gesehen habe und jetzt hab ich ein Tick davon getragen. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. [Re: ] - #2197357 - 15.03.2011, 22:31:16
Xx SpielMaus xX
Nicht registriert


Also ich habe jetzt nicht unbedingt die seltsamsten Angewohnheiten, aber ich liste einfach mal :-)

- Mein Partner hat mich mal drauf angesprochen, wieso ich ständig "Huch" beim Hallo sagen, sage. Nach dem er mich drauf angesprochen hat - habe ich es auch mal bemerkt :-D Immer wenn mir eine Bekannte Person auf der Straße entgegen kommt, sage ich ganz erschrocken - > Huch, hallo.
Wenn man es weiß, ist es doch schon ganz nervig.

- Dann halt die ganz normale Macke mit dem Kühlschrank. 10x auf und zu & immer noch nix heraus geholt.

- Wenn es Abends/Nachts dunkel ist, habe ich immer mega Schiss zur Haustür zu gehen um sie aufzuschließen (Könnten ja Einbrecher oder so im Hausflur sein :-D). Laufe dann ganz leise zur Tür & stecke ganz vorsichtig den Schlüssel hinein. Dann wird die Tür zugeknallt und hoch zu meiner Wohnung gegangen. Allerdings ohne Licht im Hausflur anzumachen :-D Fragt mich nicht, wieso ich kein Licht anmachen :-D

- Mehr fällt mir jetzt eigentlich nicht ein :D


Bearbeitet von Xx SpielMaus xX (15.03.2011, 22:33:25)

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. [Re: ] - #2198022 - 17.03.2011, 04:06:28
MindChaoz
Nicht registriert


Wenn ich einen Kalender sehe, auf dem das Datum falsch eingestellt ist, muss ich das unbedingt richten.

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. [Re: beste Freunde 11] - #2198839 - 18.03.2011, 17:43:49
Azchenische Legende

Registriert: 13.03.2009
Beiträge: 653
Antwort auf: beste Freunde 11
.. meine Angewohnheit: Immer wenn ich in die Küche gehe, mache ich automatisch den Kühlschrank auf, auch wenn ich den zuvor schon 10x aufgemacht habe und schon völlig satt und nicht mehr durstig. Ich gucke immer rein und mache ihn auch immer wieder zu. :-D


Genau die Selbe Angewohnzeit habe ich auch! :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. [Re: ] - #2200298 - 21.03.2011, 08:31:04
Sternchen000
Nicht registriert


Antwort auf: MindChaoz
Wenn ich einen Kalender sehe, auf dem das Datum falsch eingestellt ist, muss ich das unbedingt richten.


Das hab ich auch. Besonders, wenn das diese Kalender sind, wo man dieses rote Viereck pro Tag immer weiterrücken muss. Wenn ich das nicht mach, muss ich die ganze Zeit draufstarren und das macht mich verrückt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. [Re: ] - #2205280 - 31.03.2011, 09:36:04
charmin-6
Nicht registriert


Ich hab die "seltsame" Angewohnheit, dass ich jede Stunde einmal mit meinen Fingern usw. knacken muss. :o

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. [Re: ] - #2207131 - 01.04.2011, 23:43:11
xX Liil Welle <33 Xx
​One love.

Registriert: 22.06.2009
Beiträge: 3.959
Antwort auf: charmin-6
Ich hab die "seltsame" Angewohnheit, dass ich jede Stunde einmal mit meinen Fingern usw. knacken muss. :o
Das soll ungesund sein, Kimi. Laut Wikipedia kann es..
Antwort auf: Wikipedia
zur Schwellung der Hände und einer schwindenden Greifkraft kommen und sollte daher unterlassen werden.


Eine seltsame Angewohnheit von mir ist, dass wenn ich in der Küche bin, mindestens zwei mal in den Kühlschrank gucke. Egal ob ich hunger habe oder nicht, ich schaue trotzdem immer nach.

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. [Re: ] - #2211062 - 08.04.2011, 07:01:02
Gery123
vorha​nden​

Registriert: 27.05.2008
Beiträge: 3.826
-Ich muss prinzipiell alles was irgendwie mit Zahlen gesagt wird soweit möglich im Kopf nachrechnen, was dazu führt dass ich teilweise geistig abwesend bin weil ich unterbewusst noch die Summe der Einkaufsliste die mir eben vorgelesen wurde kontrolliere
-Ich baue leidenschaftlich gerne Ä's oder Ü's oder Ö's in Namen von Leuten die ich mag ein. (Unnüüüü!)

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. [Re: Gery123] - #2211077 - 08.04.2011, 09:21:56
UndSieRedetNicht
Nicht registriert


Ich bin arrogant. Jedes mal wenn ich auf die Bank geh, hab ich zuerst meinen Haustürschlüssel und nicht die Karte in der Hand. Komisch, komisch.

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. [Re: ] - #2211629 - 09.04.2011, 12:52:11
Amy Lee 701
Hurt ​me, i​f you​ can.​

Registriert: 21.06.2004
Beiträge: 609
Wenn ich meinen Zeh so runterdruecke, entsteht dadurch ein Krampf. Ich mach das mindestens einmal am Tag. Und letztens habe ich festgestellt, das es sogar mit nem Wadenkrampf funktioniert.
_________________________
I hurt her, but I didn't know.
I hurt her, 'cause it's time to go, to face the cold within. <3

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. [Re: Amy Lee 701] - #2211890 - 09.04.2011, 20:45:48
charmin-6
Nicht registriert


Ich muss immer mind. 3 verschiedene Getränke bei mir im Zimmer stehen haben, auf jeden Fall muss eines davon immer Wasser sein. Rest meistens Apfelschorle und Fanta/Sprite.

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. [Re: ] - #2212202 - 10.04.2011, 13:42:13
Azchenische Legende

Registriert: 13.03.2009
Beiträge: 653
Ich kann ein Parfüm nie zu ende "benutzen". Muss immer ein neues benutzen.. irgendwann habe ich mehrere, die nur zur Hälfte gefüllt sind. :-D

[zum Seitenanfang]  
Seite 21 von 23 < 1 2 ... 19 20 21 22 23 >