Da die Chatleitung mit Programmierungen weit wichtigerer Punkte beschäftigt ist, kann man, sofern gewollt das Programm mySmiley als Alternative zu dem uralten guten Vorschlag nutzen.
Klar, die Chatleitung beschäftigt sich zurzeit sowieso erstmal mit NRS.
Ich mein ja, man könnte sich das Runterladen und das Einrichten von MySmiley sparen wenn man so eine Leiste hätte.
Man könnte sich jederzeit eigene Smileys nur mit einem Click ansehen und noch dazu sehr schnell Smileys machen ohne sich die Codes zu merken.
Das Programm ist 100% kostenlos. Wer allerdings Luxus haben möchte, der kann wie bei allen anderen Produkten auf dieser Welt auch, ein Upgrade gegen eine entsprechende Geldwerte Leistung haben.
Und du sagst erstmal dass es kostenlos is?
Dann erkläre ich dir mal was kostenlos ist...
Wenn es Freeware wäre, hätte man alle Funktionen schon dabei die man benutzen kann.
Non-Freeware sprich Shareware ist wenn man für Erweiterungen bezahlen muss.Und hier ist es der Fall.
Wenn die Chatleitung uns die besagte Leiste in das Chatfenster einbaut, wäre das Super genial glücklich denn so ersparen wir uns die mühseelige ehrenamtliche Arbeit die Smileys im mySmiley einzupflegen.
Da bin ich wiederrum nur ganz deiner Meinung.
Es wird uns viel, sogar sehr viel ersparen.
Sprich /code wird man nur dann brauchen wenn man was über den Smiley / die Smileys lesen will, wenn man Code aktivieren will, wenn man ID prüfen will usw.