Rechts, Rechtsradikal, Nazi
- #138822 - 06.05.2004, 20:42:46
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Hi,
ebend hab ich mir Zero´s Thread durchgelesen und die Wortwahl hat mich etwas nachdenklich gemacht.
Rechts
ist für mich eine politische Ausrichtung, Gegengewicht zu der "Linken". Rechts ist jemand, der nationale Ziele über internationalen stellt.
Rechtsradikal
bezeichne ich Menschen, die rechte Ziele auf illegalem Wege durchzubringen versuchen.
Nazi
nennen sich rechtsradikale Menschen, die sich stark der NSDAP und dem dritten Reich verbunden fühlen.
Der Unterschied zwischen einem rechtsradikalen/ Nazi und einem lediglich rechten ist denke ich der selbe, wie der zwischen einem Al-Qua-Ida (ka wie das geschrieben wird, ist mir auch egal) und einem Muslimen, währeden Muslime ihre Religeon legal und friedlich ausleben, sind radikale Muslime, die dem Frieden und dem Gesetz im Wege stehen.
Nun seid ihr dran, wie würde ewure Definition aussehen?
Bitte keine abgehalfterten Duden-Defnitionen, ich will eure eigene persöhnliche hören.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: Rechts, Rechtsradikal, Nazi
[Re: ]
- #138830 - 06.05.2004, 20:54:51
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
vielen dank zeth,ich bin deiner meinung und habe dies versucht so auszudrücken,schade das die tolle administration mal wieder ohne triftigen grund schlissen musste.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #138893 - 06.05.2004, 23:03:10
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Ohne Grund?Ich glaub es geht los. Du hast einen link zur npd gepostet mein lieber. das reicht völlig. dazu noch der schwachsinn, den du geschrieben hast. ich denke dies gehört nicht ins forum, zumal jüngere auch hineinschauen.
für mich bist und bleibst du ein verharmloser der ganzen nazigeschichte. egal was du sagst. widerlich.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #138909 - 06.05.2004, 23:37:09
|
Familymitglied
|
Rechts
ist für mich eine politische Ausrichtung, Gegengewicht zu der "Linken". Rechts ist jemand, der nationale Ziele über internationalen stellt.
Rechtsradikal
bezeichne ich Menschen, die rechte Ziele auf illegalem Wege durchzubringen versuchen.
Nazi
nennen sich rechtsradikale Menschen, die sich stark der NSDAP und dem dritten Reich verbunden fühlen. alles 3 zum kotzen...
_________________________ The answer cannot be found
In the writing of others
Or the words of a trained mind
In a precious world of memories
We find ourselves confined
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Blutkeks]
- #138938 - 07.05.2004, 09:08:32
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Ja richtig. Ein Hoch auf die Demokratie. Ich werd dir was sagen Jungchen, es ist genauso Mist das niemand ein Wort über Linksradikale verliert. Die Tür schwenkt in beide Richtungen, alles andere ist verlogen und falsch!
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #139007 - 07.05.2004, 18:04:45
|
Familymitglied
|
Ja richtig. Ein Hoch auf die Demokratie. Ich werd dir was sagen Jungchen, es ist genauso Mist das niemand ein Wort über Linksradikale verliert.
wo genau besteht der zusammenhang zwischen demokratie und linksradikalen?
_________________________ | selig sind die geistig blassen | alle, die das fremde hassen | die sich lieber führen lassen | weil sie gerne sklaven sind |
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #139011 - 07.05.2004, 18:09:03
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Ohne Grund?Ich glaub es geht los. Du hast einen link zur npd gepostet mein lieber. das reicht völlig. dazu noch der schwachsinn, den du geschrieben hast. ich denke dies gehört nicht ins forum, zumal jüngere auch hineinschauen.
für mich bist und bleibst du ein verharmloser der ganzen nazigeschichte. egal was du sagst. widerlich. die npd ist nicht illegal,sie ist eine legale partei deutschlands die immer mehr anhänger findet
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #139018 - 07.05.2004, 18:11:48
|
Familymitglied
|
tja, an dummen hats noch nie gemangelt...
_________________________ | selig sind die geistig blassen | alle, die das fremde hassen | die sich lieber führen lassen | weil sie gerne sklaven sind |
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Xantos]
- #139024 - 07.05.2004, 18:23:34
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
bttp.
ihr fahrt alle auf sehr festgefahrenen wegen, bitte begründet eure meinungen, vor allem die 3 wörter poster hier.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #139048 - 07.05.2004, 18:58:13
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Ja richtig. Ein Hoch auf die Demokratie. Ich werd dir was sagen Jungchen, es ist genauso Mist das niemand ein Wort über Linksradikale verliert.
wo genau besteht der zusammenhang zwischen demokratie und linksradikalen? Garnicht. Ich meinte den Eintrag da oben von Blutkeks. Er sagt alle 3 sind zum Kotzen... ergo findet er auch Rechte zum kotzen. Man sollte aber lernen, Rechte, die vernünftig ihre Meinung zum Ausdruck bringen, zu akzeptieren. Aber in unserem Land geht das mittlerweile ja schon lange nicht mehr. Deswegen "Ein Hoch auf die Demokratie".
Bearbeitet von colonelboeller (07.05.2004, 18:59:31)
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #139063 - 07.05.2004, 19:50:42
|
Familymitglied
|
nun ja, er findet rechte nun mal zum kotzen. akzeptiers doch einfach ;)
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #139072 - 07.05.2004, 20:06:13
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Oh ich hab das schon längst akzeptiert. Ich versuche nur darauf hinzuweisen dass Leute die a) sagen auch b) sagen sollten.
Rechtsradikalismus = Pfui Linksradikalismus = Genauso Pfui
Boeller
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #139161 - 07.05.2004, 22:09:13
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Oh ich hab das schon längst akzeptiert. Ich versuche nur darauf hinzuweisen dass Leute die a) sagen auch b) sagen sollten.
Boeller also neutral? ich denke beide seiten sollte sich toleranter zeigen
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #139171 - 07.05.2004, 22:28:09
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #139173 - 07.05.2004, 22:30:09
|
Familymitglied
|
Boeller genau. Man soll einfach jede Form von RADIKALISMUS oder FUDNAMENTALISMUS bekämpfen. DAs sind die Gefahren der heutigen Zeit, denn daraus ensteht Terrorismus(RAF, ALKAIDA). SUECHTIGER
_________________________ LIBERTÉ ÉGALITÉ FRATERNITÉ
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #139207 - 07.05.2004, 23:48:46
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
also neutral? ich denke beide seiten sollte sich toleranter zeigen hab ich mal erwähnt, dass ich auf gebete scheiße? sei hiermit geschehen. könnt ihr euch nich einfach INS KNIE *zensiert* und die fresse halten?! es wird verdammt nochmal langweilig mit eurer hirnwichse! admins ohne mumm, das hat man davon. DAS hat man davon...
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #139272 - 08.05.2004, 09:42:18
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
also neutral? ich denke beide seiten sollte sich toleranter zeigen hab ich mal erwähnt, dass ich auf gebete scheiße? sei hiermit geschehen. könnt ihr euch nich einfach INS KNIE *zensiert* und die fresse halten?! es wird verdammt nochmal langweilig mit eurer hirnwichse! admins ohne mumm, das hat man davon. DAS hat man davon... deine wievielte verwarnung wird das jetzt? ..was hat man davon?
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #139327 - 08.05.2004, 11:41:48
|
Familymitglied
|
wo genau besteht der zusammenhang zwischen demokratie und linksradikalen? Garnicht. Ich meinte den Eintrag da oben von Blutkeks. Er sagt alle 3 sind zum Kotzen... ergo findet er auch Rechte zum kotzen. Man sollte aber lernen, Rechte, die vernünftig ihre Meinung zum Ausdruck bringen, zu akzeptieren. Aber in unserem Land geht das mittlerweile ja schon lange nicht mehr. Deswegen "Ein Hoch auf die Demokratie". ich akzeptier rechte leute doch... nur find ich sie halt zum kotzen... das is meine meinung. ne andere hab ich halt nich... ich find ihre politischen ziele dumm und zum kotzen... deswegen geh ich nich gleich durch die gegend un versuch jeden rechten mensch zu verprügeln... also wo is das problem?
In the writing of others
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #139331 - 08.05.2004, 11:46:06
|
Familymitglied
|
Boeller aja... wieso darfst du sagen dass rechts- und linksradikalismus pfui is und ich nich dass ich ne politisch rechte meinung generell zum kotzen finde? akzeptier die leute doch ;)
In the writing of others
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Blutkeks]
- #139338 - 08.05.2004, 12:15:07
|
Familymitglied
|
was um alles in der welt wird das hier? schönrederei oder konrinthenkackerei???
eines sei doch mal (nochmal!) deutlich klargestellt:
radikalismus ist in jede richtung (politisch oder religiös) gefährlich und zudem auch noch kurzsichtig, egoistisch und dumm!
und ich finde es ehrlich gesagt mehr als bedenklich, wenn hier jemand rechtes gedankengut versucht, schönzureden. da ist nichts, aber auch wirklich nichts dran, was in irgendeiner form mit den menschenrechten konform gehen würde.
und das spannende an der sache ist, dass sich ausgerechnet diese personen immer und immer wieder auf ihre (menschen)rechte berufen, die sie anderen gern absprechen würden .....
manchen hier würde ich wirklich gern ein förmchen in die hand drücken und noch ein wenig in den sandkasten zum buddeln schicken. es mangelt hier einigen wirklich arg an geschichtlichen und auch menschlichen grundkenntnissen *kopf schüttel*
_________________________ "Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht."
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|