Re: Auswahl eines Lieblings Channels

[Re: ]
- #1416063 - 15.03.2008, 18:22:18
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
also ich finde halt die channels in der eigenen umgebung am spannendsten, weil man da leute aus dem gleichen dorf oder der gleichen stadt enenlernt ud sich vllt dann auch mit ihnen treffen kann. außerdem kann man, wen man auf der selben schule ist z.B. über lustige lehrer ablästern oder sich einfach nur über andere sachen z.B. bürgermeiserwahl etc. unterhalten. Ab und Zu macht es mir auch viel spaß mafia zu spielen. ab anfang ist es zwar etwas langweilig aber wen man mal ein paar runden gespiel hat, wird man richtig süchtig und kann garnichtmehr aufhören
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1416078 - 15.03.2008, 18:31:49
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Ist es nicht egal in welchen Channel man geht?
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1416091 - 15.03.2008, 18:51:59
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Manche Leute hier haben noch Anstand und hängen nicht in "Under Twelve" o.ä. rum. rolleyes
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1423934 - 22.03.2008, 03:23:36
|
Familymitglied
|
Huhu kann saemtl aussagen nur zustimmen. jeder hat seine eigenen vorlieben und vorstellung von lieblinsgchannel - ich für mein teil bin lieber in channels die nicht all zu voll sind.. in gewisser weiße hängt es ja auch damit zusammen, welche personen man pers. als sympathisch empfindet und wo diese sich aufhalten.
es sei denn man ist sich selbst der näheste :P in dem sinne, viel glück beim suchen.
lg. maxim.
_________________________ Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann. 
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1426503 - 24.03.2008, 00:29:26
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Mein Lieblingschannel ist ja noch "Ulm", obwohl weder ich und sonst bis auf eine, glaube ich, niemand dort wohnt.
Der Channel haelt sich meist zwischen 6-7 Leuten, das Klima ist sehr angenehm und der "Sprachumgang*" ist super glücklich
*Also damit mein ich, dass dort keine/kaum "Stylerschriften" zutage kommen und ich nicht lange rumrätseln muss, was mein Gegenueber geschrieben hat.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1426527 - 24.03.2008, 00:55:54
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Ich denke die Mehrheit der Forumuser sind oft im Channel "Forumstreff".
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1428241 - 25.03.2008, 11:22:05
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Ich hab bin bald seit 2 Jahren in Friends. Ich liebe den Channel. Auch wenn mal keiner Öffentlich chattet und kein Cm da ist das totale Chaos ausbricht KO
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|