Hallo,

seit gestern spiele ich nun wieder CounterStrike Source.
Ich dachte mir, ich geh gleich mal auf Clansuche.

Ich bin 15 Jahre alt (Baujahr '92), männlich und denke ich habe ausreichend Erfahrung in Sache Spiel und Taktik. Seit ca. 6 Jahren spiele ich nun schon Counterstrike. Dazwischen hatte ich jedoch einige Pausen.
In mehreren Clans war ich. In meinem letzten Clan war ich zwei Jahre mehr oder weniger Aktiv. Wir waren sehr bekannt. LifeTakerGermany nannten wir uns. Wie eine große Familie waren wir. Sogar mit den richtigen Pros hatten wir regelmäßig Kontakt, die uns u.A. Taktiken beibrachten, aber das tut nicht zur Sache. Nunja, nun ist er aufgelöst und ich denke es war auch besser so.

--

Wichtig bei meinem zukünftigen Clan ist der Umgang miteinander. Ein Clan ist eine große Familie und so sollten auch die Member behandelt. Unterdrücken durch die Leader kann ich nicht leiden. Meiner Meinung nach ist jeder Member gleich. Vorallem sollte man respektvoll miteinander umgehen. Von Member zu Member sowie auch Leader zu Member. Ich bitte darum, dass die Squadleader Erfahrung haben und die Member auf die Führer hören. Das wäre fantastisch bäh

Ich freue mich schon auf meinen hoffentlich baldigen Clan glücklich

Gruß Markus.