Hallo,

Kinders ihr seid schlimm "Böööööööööse Day, wäääääääääääääääääh, hauen wir erstmal zu 10 Beiträge rein" - ihr spamt damit übrigens nicht weniger als sie, nur postet sie dazu sogar Fotos. Wenn ihr wirklich älter als sie sein wollt, dann benehmt euch auch entsprechend.

Dann zu Day: Sinn dieses Threads hier ist es nicht ein tägliches Update zu zeigen, sondern eventuell auf Dauer wie man sich verändert hat oder auch wenn man sich mal "verkleidet"

Zu pinky Nudl: Ich glaube kaum, dass sie alleine das Forum aufmischt. Es sind eher die 5 Mädels, die geradezu einen Bot am Laufen haben und warten bis die was schreibt und dann erstmal ihre 5 Posts setzen, wie doof sie doch sei - ich möchte dich mal frei von Voruteilen fragen was DU nerviger findest. 1 Post oder 5 Posts?

Day lernt ihre Lektion auch wenn man freundlich ist, aber das fällt den erwachsenen Mädels hier leider schwer - zu schwer.

Übrigens, Lippus: Du hast noch kein Foto hochgeladen hier, wie wärs wenn gerade DU etwas ruhiger wärest?

Dann noch ein Foto von mir, damit ihr mir sagen könnt wie hässlich ich sei, weil ich was gegen euch gesagt habe:

Bild 1 ôo
Und ich mit meiner Mutter:

[img]http://img132.imageshack.us/img132/6099/pict1028lt0.jpg[/img]

Mfg Manu.