okay ich bin zwar erst 14, aber ich hoffe,dir auch ein kleines bisschen weiterhelfen zu können ;)
soo zu deiner haarefarbe...ich finde schwarz auch sehr cooL wiederum finde ich einge brauntöne auch total hübsch und blond finde ich meinstens am besten (:
das mit der disco erkläre ich mir so....ich denke mal nicht, dass die männerwelt jetzt "angst" oder so hat bzw. das sie denken, dass du mehr selbstbewusstsein dadurch hast. ich denke einfach, dass die meinsten männer mehr auf blond oder braun stehen und meinst ist es ja so (hat nichts mit dir zutun), dass die "emomädchen" auch "emojungen" als freunde haben und das jeder seinem style ein bisschen nach geht.
ja sicherlich gibt er immer wieder einge leute, die sagen "ich finde dein schwarz toLL lass das so" aber ich denke mal, dass es in dieser situation besser für dich ist, wenn du dir braune haare färbst ;)
außerdem tut abwechslung auch mal gut und wie du beschrieben hast diese probleme mit dem schwarz nachfärben sind dann auch bald weg. =)
okee nun ist es dir überlassen würde ich mal so sagen ;)

achjaaa und dann hab ich nochmal ne frage an dich:
und zwar...mit dem nachfärben.....geht das auch wenn man sich blondere haare färbt, und dann die nachfärben? & wenn ja, wie macht man das überhaupt? würd mich mal so interessieren für mein späteres leben =)