Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Oh Oh Sommerferien kommen näher!!! - #1420503 - 19.03.2008, 18:07:22
Giga-Gamer 2007
Nicht registriert

Hallo,
ich habe schon gemerkt das man wenn man längere zeit nicht online ist das der nick dann wieder freigegeben ist also das man ihn wieder erstellen kann
da kommt mein problem als schüler
wir haben ja 6 wochen ferien und wir haben in den sommerferien viel vor da weiß ich nicht ob ich da on kommen kann
könnte dann passieren das der nick dann freigegeben wird?(bin stammi falls es eine rolle spielt) oder muss ich mein PW ein freund anvertrauen der dann 1 2 mal mit den nick on geht?

[zum Seitenanfang]  
Re: Oh Oh Sommerferien kommen näher!!! [Re: ] - #1420513 - 19.03.2008, 18:16:06
callon deas
Nicht registriert

Als erstes gleich mal solltest du dein Passtwort niemandem geben, ist auch nicht nötig.

(Und die Frage hätte auch besser in Hilfe und Fragen zum Chat gepasst.

Zu deiner Frage guck dir mal den Thread hier an

Laut KnuddelWelli
Zitat:
Bei Newbienicks ist es meist so, dass sie nach ca. 100 Tagen gelöscht werden. Bei Familynicks weiß ich es leider nicht genau, glaube aber was von 150 Tagen gehört zu haben.

Da dein Nick im Moment Stammi ist, wird er gar nicht gelöscht, beziehungsweise erst wenn er auf Family zurückgefallen ist, ab dann kann er gelöscht werden, allerdings erst nach ungefähr 150 Tagen, da die Löschzeiten geändert wurden und offensichtlich nicht mehr nur nach Tagen gehen kann diese Zeit variieren, aber die 6 Wochen sind wirklich keine Zeit ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Oh Oh Sommerferien kommen näher!!! [Re: ] - #1420544 - 19.03.2008, 18:38:21
2ocean
​I'm the sin.

Danke, callon deas.
Da die Frage bereits geklärt ist, verzichte in an dieser Stelle darauf, den Thread zu verschieben, sondern schließe im Anschluss direkt. zwinker

[zum Seitenanfang]