Codes funktionieren irgendwie nicht.
- #1418373 - 17.03.2008, 21:05:00
|
» Endgame.
|
Hallo! Da ich gerade meine HP umgestalte und das mit diversen HTML Codes und auch anderen Codes, fielen mir jedoch an 3 Dingen auf, dass diese nicht wirklich dort funktionieren zu wollen. Ich hab auch mit einem Admin gesprochen, selbst der war schon ratlos, weil es eigentlich korrekt ist. Das erste ist das Einfuegen eines Herzens bei meinen verlinkten Freunden mit dem Code &hearts. In der Ueberschrift "Friendz" nimmt er diesen Code an, jedoch bei den einzelnen Verlinkungen selbst nicht. Dort steht der Text, anstelle des Herzens. Funktioniert der Code in den Unterschriften bei den verlinkten Freunden nicht? (siehe HP fuers Problem unter BloodyRebirth) Dann die zweite Sache ist, dass ich auf meiner HP eine Tabelle eingefuegt habe. Der Rand sollte eigentlich komplett schwarz sein, jedoch ist er dies nur auf der rechten und unteren Seite. Links und oben ist es heller. Auf anderen HP's ist dies komischerweise nicht so. ôo Hier mein HTML-Code: <table border="3" align="center" valign="middle" width="500" height="700" cellpadding="10" cellspacing="0" bordercolor="#000000" >
<tr>
<td valign="top" align="center" bgcolor="#FFFFFF"> <font size="2"><font color="#000000">Seite im Umbau</font> </td>
</tr>
</table> Und die letzte Sache: laut diesem Code (Quelle: Ramnips HP-Help) <body onselectstart="return false"> sollte man keinen Text mehr markieren koennen. Es geht trotzdem?! Hoffe ihr koennt mir da sagen, wie ich das anderweitig loesen koennte oder ob das Bugs etc. sind. MfG
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: Codes funktionieren irgendwie nicht.
[Re: vengardx]
- #1418462 - 17.03.2008, 22:41:14
|
|
Das erste ist das Einfuegen eines Herzens bei meinen verlinkten Freunden mit dem Code &hearts. In der Ueberschrift "Friendz" nimmt er diesen Code an, jedoch bei den einzelnen Verlinkungen selbst nicht. Dort steht der Text, anstelle des Herzens. Funktioniert der Code in den Unterschriften bei den verlinkten Freunden nicht? Du hast es mit deinem letzten Satz exakt erkannt. Holgi, oder wer auch immer, wollte kein HTML in den Freundes-"Unterschriften" haben, darum funktioniert es da nicht. Der Rand sollte eigentlich komplett schwarz sein, jedoch ist er dies nur auf der rechten und unteren Seite. Links und oben ist es heller. Auf anderen HP's ist dies komischerweise nicht so. ôo Versuch es mal mit diesem Code hier: <table border="0" align="center" valign="middle" width="500" height="700" cellpadding="10" cellspacing="0" style="border:3px solid #000000;">
<tr>
<td valign="top" align="center" bgcolor="#FFFFFF">
<font size="2" color="#000000">Seite im Umbau</font>
</td>
</tr>
</table> Wieso das bei deinen anderen HPs funktioniert und bei dieser nicht, kann ich dir leider auch nicht sagen. <body onselectstart="return false"> Funktioniert normalerweise. Aber es bringt dir eh nichts, denn wer an deine Texte kommt, wird das immer schaffen. Mach dir also keinen Kopf. Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen. glücklich Gruß, Kat
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1418463 - 17.03.2008, 22:42:24
|
Supertrunks01
Nicht registriert
|
Bitte um Löschung des Beitrags, hatte ausversehen die Antwort statt der Editierfunktion verwendet.
Bearbeitet von Supertrunks01 (17.03.2008, 22:48:01)
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: ]
- #1418468 - 17.03.2008, 22:46:00
|
Supertrunks01
Nicht registriert
|
Hallo,
um die sogenannten KGML's (ausgeschrieben: Knuddels Gimmicks Markup Language) verwenden zukönnen, muss dies erst unter dem Menüpunkt: "Gimmick..." aktiviert werden.
Eine Erklärung der Nicht-Funktionalität des Markiersperrcodes ist selbst mir Ungewiss. Ich habe ihn selbst getestet und es funktioniert.
Zu deiner Tabelle muss ich gestehen, die ist etwas unverständlich aufgebaut, alleine bordercolor="#FARBCODE" funktioniert in Kombination mit anderen Tabellenformaten ("im Kopf der Tabelle") nicht einwandtfrei.
Der von mir neu erstellte Tabellen-Code zum abkopieren und einfügen:
[color:"blue"]<table width="500px" height="700px" cellspacing="0" cellpadding="10"> <tr> <td style="border-top: 4px solid #000000;border-right: 4px solid #000000;border-left: 4px solid #000000;border-bottom: 4px solid #000000;color:#000000;" valign="top"> <center>Seite im Umbau!</center> </td> </tr> </table>[/color]
Supertrunks01
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1418473 - 17.03.2008, 22:51:28
|
|
Hallo,
um die sogenannten KGML's (ausgeschrieben: Knuddels Gimmicks Markup Language) verwenden zukönnen, muss dies erst unter dem Menüpunkt: "Gimmick..." aktiviert werden. Ich glaube der TE meinte das Sonderzeichen in Form eines Herzen, weil der HTML-Code dafür nämlich ♥ oder auch ♥ ergibt, wenn er nicht richtig funktioniert. Wenn es sich tatsächlich um das KGML-Herz gehandelt hätte, wäre der Befehl zum Einfügen desgleichen <herz> gewesen. Das nur als Anmerkung. glücklich Gruß, Kat
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: KnuddelWelli]
- #1418483 - 17.03.2008, 23:01:29
|
» Endgame.
|
Danke an euch beiden. lach
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1419811 - 19.03.2008, 01:08:51
|
My-own-thing
Nicht registriert
|
hmmm ich glaub das liegt an der version des internets,hast du firefox oder explorer?weil ich hab firefox und bei mir funktionieren z.B. die scrolbars net und das markieren au nwet alsdo sdin ewir schonmal 2^^ hmm also ich denk das liegt an der internetversion
Lg Katja ------------------------------------------------------------------------ Wenn Dummheit Fahrrad fahren könnte, würdest du bergauf bremsen kopfstand
------------------------------------------------------------------------
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1420199 - 19.03.2008, 14:29:40
|
» Endgame.
|
Nein, das liegt definitiv nicht am IE oder an FF. Da es bei den meißten Codes, die ich mir angesehen habe, dabei steht bei welchen es nicht funktioniert. Außerdem hab ich das Problem bereits behoben.
Das mit den Scrollbars müsste aber. Nur ich brauch das nicht. lach
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1420243 - 19.03.2008, 14:55:17
|
My-own-thing
Nicht registriert
|
ja abba ich hab mal gehört,dass des mit den scrollbars zumbeispiel nur mit explorer geht un deswegen gehtz bei mir net weil ich firefox hab
Lg Katja
-----------------------------------------------------
Wenn Dummheit Fahrrad fahren könnte, würdest Du bergauf bremsen kopfstand
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1420252 - 19.03.2008, 14:58:35
|
» Endgame.
|
Einfach mal selbst ueberpruefen? IE ist auf jedem Rechner installiert, wenn mans nicht loescht. Edit: Klick me Da stehts.
Bearbeitet von Joyparty (19.03.2008, 15:01:01)
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|