Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Die HP Admins? Merktwürdig! - #1420088 - 19.03.2008, 13:20:28
Giga-Gamer 2007
Nicht registriert

Ich kann ja meine HP nicht an meinem Computer bearbeiten (siehe anderen Text im Forum)
aber bevor ich hier ins Forum schrieb Fragte ich einen HP admin per m.
Ich hatte lange zeit auf eine antwort von ihn gewartet aber habe leider keine bekommen!
Dazu meine Frage wenn da Steht Hilft bei Problemen! Muss der dann nicht auch normalerweise helfen?

[zum Seitenanfang]  
Re: Die HP Admins? Merktw�rdig! [Re: ] - #1420105 - 19.03.2008, 13:36:50
ItzNoGood
Nicht registriert

Hallo,

Klar sollte er, sofern er es kann, helfen, ohne Frage. Aber es kann auch mal sein, dass man eine /m überliest, schließlich bekommt der Admin nicht nur deine /m, davon ab hast du ja auch den Weg ins Forum gefunden.

Solltest du eine Beschwerde zu einem Teamler haben ist der Beschwerdeweg zu beachten, du musst dich also erst an den Admin wenden, solltest du immernoch keine Antwort bekommen kannst du dich an einen Teamleiter des Homepageteams wenden, welcher sich dann mit dem Admin ausseinandersetzt. Du solltest hier aber keine Sanktion erwarten, da es eben imemr sein kann, dass der Admin einen kleinsten Fehler gemacht hat.

Vorallem weil dein Problem scheinbar umfangreicher ist, nichtmal hier bekommst du eine ultimative Antwort.

Mfg Manu.

[zum Seitenanfang]  
Re: Die HP Admins? Merktwürdig! [Re: ] - #1420107 - 19.03.2008, 13:38:56
Toby@Haltern
Nicht registriert

Hallo,

1. Hättest du das in deinen ersten Thread reinschreiben können.
2. Admins sind auch nur Menschen. Sie haben viel zutun und können nicht alles stehen und liegen lassen weil du ein Problem hast zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Die HP Admins? Merktwürdig! [Re: ] - #1420207 - 19.03.2008, 14:32:43
DB Devil

Huhu.

Da bereits ein Thread zu diesem Thema eröffent wurde und eine ausreichende Antwort gegeben wurde:

Geschlossen.

[zum Seitenanfang]