Zitat:
Das erste ist das Einfuegen eines Herzens bei meinen verlinkten Freunden mit dem Code &hearts. In der Ueberschrift "Friendz" nimmt er diesen Code an, jedoch bei den einzelnen Verlinkungen selbst nicht. Dort steht der Text, anstelle des Herzens. Funktioniert der Code in den Unterschriften bei den verlinkten Freunden nicht?

Du hast es mit deinem letzten Satz exakt erkannt. Holgi, oder wer auch immer, wollte kein HTML in den Freundes-"Unterschriften" haben, darum funktioniert es da nicht.

Zitat:
Der Rand sollte eigentlich komplett schwarz sein, jedoch ist er dies nur auf der rechten und unteren Seite. Links und oben ist es heller. Auf anderen HP's ist dies komischerweise nicht so. ôo

Versuch es mal mit diesem Code hier:
Code:
<table border="0" align="center" valign="middle" width="500" height="700" cellpadding="10" cellspacing="0" style="border:3px solid #000000;">
<tr>
<td valign="top" align="center" bgcolor="#FFFFFF">
<font size="2" color="#000000">Seite im Umbau</font>
</td>
</tr>
</table>

Wieso das bei deinen anderen HPs funktioniert und bei dieser nicht, kann ich dir leider auch nicht sagen.

Zitat:
Code:
<body onselectstart="return false">

Funktioniert normalerweise. Aber es bringt dir eh nichts, denn wer an deine Texte kommt, wird das immer schaffen. Mach dir also keinen Kopf.

Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen. glücklich
Gruß, Kat